Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2
Flavira Offline




Beiträge: 278

03.03.2006 23:01
RE: Hallöle! antworten

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei ein wenig umzuschauen und damit werde ich die Tage wohl noch ein wenig zu tun haben!

Nun möchte ich mich kurz vorstellen! Ich bin vielen Themen der Esoterik sehr offen und meine spezielles Interesse gilt der Astrologie und auch dem Tarot, naja und auch ein wenig den Lenormands, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte....

Ich freue mich auf den Austausch mit vielen netten Leuten hier!

Ich habe gerade mal die Nexusleute gefragt, wie ich es schaffe hier Mitglied zu werden, weil ich eben in einem anderen Nexusboard bereits Mitglied bin, geht das anscheinend nicht so einfach?

Nun mag das erst mal genug sein für heute!

Liebe Grüße
Anke

[ Editiert von Flavira am 03.03.06 23:02 ]

Topolina Offline




Beiträge: 1.737

04.03.2006 01:20
#2 RE: Hallöle! antworten

Hallooo Flavira!
mönsch das ist aber schön Dich jetzt hier zu sehen!


Zitat
Gepostet von Flavira
Ich habe gerade mal die Nexusleute gefragt, wie ich es schaffe hier Mitglied zu werden, weil ich eben in einem anderen Nexusboard bereits Mitglied bin, geht das anscheinend nicht so einfach.


hm? Wie ich sehe bist Du aber bereits Mitglied, oder?

Wie auch immer, ich freue mich dass Du hier bist. Ich würde mir wünschen dass wir uns austauschen, über das eine oder andere Thema, gibt ja genug

Lieber Gruß zu Dir,

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

04.03.2006 12:55
#3 RE: Hallöle! antworten

Flavia, mit einem anderen Nick hier anmelden, so geht es, Flavia1 reicht dazu aber solange dieses Forum hier keine gesperrten Unterforen hat, kannst Du hier auch posten, da reicht es ein Nexusianer zu sein :huhu:

liebe Grüße
Zwilli :klee:

Topolina Offline




Beiträge: 1.737

04.03.2006 17:59
#4 RE: Hallöle! antworten

Aber ich glaube Flavira kann auch einfach umziehen, dafür müsste sie allerdings ihren Willen bekunden, umziehen zu wollen

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 23:01
#5 RE: Hallöle! antworten

Hallo Flavira,

schön daß Du hier bist, auch ich freue mich auf regen Austausch mit Dir, zu vielen von unseren schönen Themen.

Verschneite Grüße
Klemens

PS: da fällt mir ein, Trilli und ich rätzeln gerade über Mondknoten, aufsteigende und absteigende. Weißt Du was sie sind und was man in ihnen lesen kann?
Du kannst ja im Astrologieforum antworten.

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

10.03.2006 21:54
#6 RE: Hallöle! antworten

Hi Anke! :huhu:

Oh ein Trilli - Felix - Forum! Das ist ja aufregend!

Wie das mit dem Mitglied werden funktioniert, weiß ich auch noch nicht so richtig, denn eigentlich bin ich ja zumindest bei Nexus schon gemeldet - ob ich jetzt hier mein Avatar ändern kann (und sowas alles) weiß ich aber auch nicht - werde ich aber vielleicht gleich irgendwo sehen?!

Die Smilies gefallen mir hier auch super gut! Das hier ist mein Liebling:

Und das ist mein Lieblingsspiel: :engelteufel:

@ Felix: Wenn ihr Interesse habt, kann ich Samstag (Hilfe, das ist ja schon morgen :hair ein Buch über die Mondknoten mitbringen, dann müßtest ihr nur wissen, wo eure Mondknoten stehen, oder eure :hehe: Radischen mitbringen.

Jetzt stelle ich mich hier aber erstmal irgendwo vor - so geht das ja auch nicht!

Lieben Gruß
Angela

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

11.03.2006 13:32
#7 RE: Hallöle! antworten

Hallo Lisa, Du bist jetzt auch da *freu*

Liebstes Hausschwein eigentlich bist Du ja schon Mitglied bei Nexus, stimmt. Du kannst Dein Avatar alles ändern, zeigt er hier auch an, also kein Problem.
Zum Verschieben von Beiträgen (als Moderator z.B.) müsstest Du aber hierhin umziehen. Flavira hat das auch gemacht, ich weiß nicht wie sie das gemacht hat *grübel* Jedenfalls bist Du dann erst "richtig" drin. :daumen:


Zitat
Gepostet von Hausschweinlisa

@ Felix: Wenn ihr Interesse habt, kann ich Samstag (Hilfe, das ist ja schon morgen :hair ein Buch über die Mondknoten mitbringen, dann müßtest ihr nur wissen, wo eure Mondknoten stehen, oder eure :hehe: Radischen mitbringen.


Unsere Radieschen? :hehe:
Oh Chelsy hatte meins mal gesehen, müsst ich in einem Astroprogramm laden
also ob das bis heute (also eigentlich nachher) klappt weiß ich nicht.
Wenn nicht verschieben wirs auf andermal, ist ja keine Problem oder.
Oder posten es ins Forum.

Okay bis nachher Lisa
und ich freue mich schon auf Dein Spiel :engelteufel:
*grins*

Flavira Offline




Beiträge: 278

13.03.2006 22:27
#8 RE: Hallöle! antworten

Hi Ihrs!

Hat Susanne ihren Rucksack wider, wißt Ihr was???

Susanne wollte ja gerne mehr über ihre Mondknoten erfahren, das könnte sie ja hier im Astroforum mal anpicken...Felix hat doch irgnedwie Conections zu ihr, oder?

Und Trilli....wenn Du möchtest, können wir uns Deine Radix im Astroforum ja ein wenig als "Anschauungsobjekt" unter die Lupe nehmen....aber nur wenn Du magst - sonst geht´s natürlich auch geheim über Email!

Toll, dass Dein Forum hier so richtig zum Leben erweckt....bin zur Zeit schon mehr hier als "drüben" :flash:

Liebe Grüße
Anke

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

13.03.2006 22:47
#9 RE: Hallöle! antworten

hihi, Anke ja toll! Heute habe ich uns Drei (Dich, Chelsy und mich) schon gleichzeiig online gesehen. Irgendwie hats in mir einen Hüpfer gemacht. Ich komm mir fast vor wie am Stammtisch *lol*

Zitat
Gepostet von Flavira
Hi Ihrs!

Hat Susanne ihren Rucksack wider, wißt Ihr was???


Das habe ich Felix vorhin auch gefragt aber er weiß noch nichts...
Sie hat sich nicht gemeldet - und ich denke mal sie ruft auch nicht an wenn sie ihn wiederhat - wiederum - interessieren würde es mich schon. War ja alles drin: Papiere, Handy, EC-Card, Schlüssel usw. :hair:

Zitat
Gepostet von Flavira

Und Trilli....wenn Du möchtest, können wir uns Deine Radix im Astroforum ja ein wenig als "Anschauungsobjekt" unter die Lupe nehmen....aber nur wenn Du magst - sonst geht´s natürlich auch geheim über Email!


Ach gerne. Was muss ich da machen? Chelsy hatte mir ja schon einiges erzählt, da war ich baff. :hair:
Okay wenns mir zu brenzlig werden sollte kann man das Unterforum ja immernoch verstecken, das geht.
So errät nicht jeder meine wahre Natur... :engelteufel:

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

13.03.2006 23:04
#10 RE: Hallöle! antworten

Huhu Ihrs!

Ach menno - dann will ich aber auch mitglotzen und mitsenfen!

Wenn ihr das in einem versteckten Unterforum macht, muß Anke (oder sonstwer) mir vorher aber noch erzählen, wie ich da auch hinkomme - so mit Mitgliedtausch bei nexus?!

Schlaft alle gut, ich geh jetzt mit Buch und meiner Tafel ins Bett!

Lieben Gruß
Angela

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

14.03.2006 22:33
#11 RE: Hallöle! antworten

Na das ist doch selbstverständlich LIsa,
außerdem - sagte ich doch auch - nur falls es zu persönlich wird

Zitat
Gepostet von Hausschweinlisa
Schlaft alle gut, ich geh jetzt mit Buch und meiner Tafel ins Bett!


Huch, ich hoffe das war jetzt kein Hinweis aufs Lenni-Forum(?) :angst:
Angela ich schaffs einfach nicht - kann es noch bisschen warten mit Deiner Großen Tafel? Ich wollte mir nochmal das mit den sog. "Füllkarten" durchlesen, was Stern dazu geschrieben hatte. Aber das dauert, bin noch etwas im Stress, aber Antwort kommt, garantiert!

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

14.03.2006 22:56
#12 RE: Hallöle! antworten

Huhu Huhu!

Neiiiin, das war wirklich nicht als Wink mit dem Zaunpfahl gedacht, aber ich möchte mich ja wirklich auch mal etwas mehr mit den Lennis beschäftigen und was wäre dafür der bessere Einstieg, als eine eigene, ganz persönliche große Tafel?! :flash:

Viel mehr habe ich noch nicht rausbekommen, aber so´n paar Zweierkombis konnte ich schon entschlüsseln - auch wenn ich nicht weiß, ob die überhaupt relevant sind.

Egal, macht Spaß!

Mit der weiteren Ausführung laß Dir also Zeit, es eilt nicht, die 'wirkt' ja noch ein halbes Jahr! :omm:

guats nächtle
Angela

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 08:05
#13 RE: Hallöle! antworten

Hallöchen, Topi....
war lange nicht hier....
nett, dein neues Outfit...
wollte mal HALLO sagen.....
knuddels Leyla

:Wunsch:

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

16.03.2006 23:04
#14 RE: Hallöle! antworten

Hallo Leyla, ich grüße Dich ganz lieb zurück!
:huhu: bist Du denn gar nicht mehr angemeldet?
Ihr seid immer mit so vielen Namen unterwegs...

Zauberbesen2 Offline




Beiträge: 471

17.03.2006 08:49
#15 RE: Hallöle! antworten

Ahhhh.....ich war mit Zauberbesen bei dir angemeldet.


:huhu:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de