Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Kontakte
Marcuss Offline




Beiträge: 27

18.03.2006 17:01
RE: Tach auch! Antworten

Hallo zusammen!

Bin per Zufall hier reingestolpert.

Freu mich aber, euch gefunden zu haben


Liebe Grüße

Marcus

PS: Der von Tarot.de :laugh:

[ Editiert von Marcuss am 18.03.06 18:33 ]

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 18:17
#2 RE: Tach auch! Antworten

:huhu:

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

19.03.2006 14:18
#3 RE: Tach auch! Antworten

Hallo Marcus,

toll das Du da bist!
Freue mich auf Dein Mitwirken in unserem jungen aufsteigenden Unternehmen (unserem jungen Forum).
Wie bistn Du mitten in der Internetwüste auf unsere Oase gestoßen? :daumen:

Bis bald!

Marcuss Offline




Beiträge: 27

19.03.2006 15:07
#4 RE: Tach auch! Antworten

Hi Trilli!

Wird sich etwas merkwürdig anhören:

Hab im Board von Wasserfrau bei den Mitgliedern gesehen, das Angela gestern einen Post geschrieben hat.

Da das nicht im Forum war, hab ich, neugierig wie ich bin, geguckt wo!

Und so bin ich auf euer Forum gestoßen!

Sehr kurios, oder?

Lieben Gruß

Marcus

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2006 21:00
#5 RE: Tach auch! Antworten

hehe das ist nicht kurios das ist neugirig

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

19.03.2006 22:38
#6 RE: Tach auch! Antworten

Hei Marcus,

ja wie das Leben so spielt.
Mir ist ein Spruch zu Dir eingefallen.

:tee:

Einladung zu einer Tasse Jasmintee
"Treten sie ein,
legen sie ihre Traurigkeit ab -
hier dürfen sie schweigen!"

:coffee:

Aber natürlich nicht ganz wörtlich zu nehmen!!!

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

20.03.2006 11:42
#7 RE: Tach auch! Antworten

:huhu: Marcus!

Na das ist ja klasse, daß Du auch hierher gefunden hast!

Du bist aber echt ein neugieriger Mensch!!! Find ich aber toll! Bisher wußte ich nicht einmal, daß man 'sowas' gucken kann, also, daß wenn ich irgendwo in einem anderen Forum etwas geschrieben habe, daß man das nachverfolgen kann...

Ja ja, das Internet und ich, wir werden wohl immer zwei inkompatible Welten bleiben.

Wo ist denn Dein Avatar mit Hund geblieben?

Lieben Gruß
Angela

Marcuss Offline




Beiträge: 27

20.03.2006 15:20
#8 RE: Tach auch! Antworten

Hi Angela, Hi zusammen!

So, Avatar ist auch bestückt.

Tja, manchmal bin ich leider sehr neugierig . Aber solange alles im Rahmen bleibt, ist ja alles in Butter.

@Angela:

Du mußt einfach auf "Mitglieder" klicken. Dort gibts ne Spalte die sich "Letzter Beitrag" nennt.

Und wie gesagt, da hab ich im Tiere- und Pflanzen-Forum nachgeguckt. Und da stand dann, das du einen aktuellen Beitrag geschrieben hattest.

Da das nicht bei uns drüben war, hab ich einfach mal gespickt

Liebe Grüße

Marcus

Flavira Offline




Beiträge: 278

19.04.2006 20:54
#9 RE: Tach auch! Antworten

OH!

Fast ein Monat später, sehe ich, dass ich Dich hier noch gar nicht begrüßt habe! Schnell nachol will.....

Huhu Markus!

Toll, dss Du auch hier bist - ich hoffe, Du guckst auch mal in die Astrologie-Ecke rein! :planeten:

Big Winke
Anke

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz