Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Kontakte
donnergrau Offline




Beiträge: 331

19.04.2006 15:03
RE: ich bin neu und wollte mich vorstellen antworten

hallo allerseits!

ich wollte mich vorstellen ich bin neu hier.
einige von euch habe ich schon im tarot-forum gelesen.
nun habe ich mir eure bilder angeschaut. sehr fröhliche
runde.
ja über mich, ich habe zwei kinder allein grossgezogen,
und es ist mir gelungen. das war für mich das schwerste
überhaupt. nun fliegen die vögelchen aus dem nest,
und ich bin mir wieder selbst überlassen. was gar nicht so einfach ist, wenn man nicht mehr gebraucht wird, sich
wieder auf sich selbst zu besinnen.
ich beschäftige mich seit 20 jahren mit tarot und
lenormand(seit einem monat).
ich male gern und lese viel. gehe sehr gern spazieren,
dass beruhigt mich die natur um mich herum fühlen.
vor allem hat es mir aber die mystik angetan.
da ich selbst das leben für ein reines mysterium halte.

herzliche grüsse an alle
von donnergrau

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 15:42
#2 RE: ich bin neu und wollte mich vorstellen antworten

Hallo Donnergrau,

Du bist ja schnell, vorhin noch drüben und jetzt schon hier, schön.

Herzlich willkommen auf unserer (kleinen) Insel in diesem weltweiten DatenDschungel. :planeten:

Sonnige Grüße
Klemens

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

19.04.2006 16:11
#3 RE: ich bin neu und wollte mich vorstellen antworten

Hallo donnergrau,

ein Herzliches Willkommen auch von mir in unserer fröhlichen (das hast Du nett gesagt) kleinen Runde!
Wenn Du Dich für Mystik interessierst bist Du bei uns gerade richtig.
Auch würde ich mich besonders freuen mit Dir mal über Lenormand- oder auch Tarotkarten zu plauschen.

Viele Grüße! :klee:
Trillie

Flavira Offline




Beiträge: 278

19.04.2006 19:58
#4 RE: ich bin neu und wollte mich vorstellen antworten

Hallo Donnergrau!:huhu:

Wie schön, noch ein bekannter Name!

Du schreibst, Du hast zwei Kinder allein groß gezogen und auf Grund Deines Schreibstils habe ich auch vorher schon gedacht, dass Du weiblich sein müßtest, liege ich da richtig?

Ich wünsche Dir viel Freude hier und einen tollen und regen Austausch!

@all: Über Ostern ward Ihr wohl alle Eier suchen, was? (ich ja auch) Na, ich hoffe, jetzt kommt hier wieder etwas Leben rein!

Also ich mache gleich in der Astro-Ecke weiter....:planeten:

Liebe Grüße :Wunsch:
Anke

P.S. @Donnergrau: Ich habe eben neugierig gucken wollen, aber Dein Link zur HP funzt leider nit! :anstoss:

[ Editiert von Flavira am 19.04.06 20:02 ]

donnergrau Offline




Beiträge: 331

19.04.2006 21:53
#5 RE: ich bin neu und wollte mich vorstellen antworten

hallo ihr lieben!
danke für die begrüssung, mit den schon bekannten
namen fühle ich mich gleich heimisch.
ja klemens siehste mal, königin der schwerter, schnell
wie der wind.
trillian lese immer deine antworten über lenormand,bin doch
gerade am lernen, finde du machst das gut.
wie lange legst du schon?
habe mir vor ein paar tagen das mystische lenormand
geholt und bin ganz begeistert, ich könnte mir die
bilder stundenlang ansehen. aber ich glaube ohne
buch komme ich da nicht wirklich weiter, so viele
kombinationen.
tarotkarten sind mir noch näher, finde es aber
spannend mit den lenormandkarten, es ist ein ganz
anderer blickwinkel.

wünsche allen noch einen schönen abend
l.g. donnergrau:Wunsch:

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

20.04.2006 13:02
#6 RE: ich bin neu und wollte mich vorstellen antworten

Danke donnergrau, ich glaube wir hatten sogar schonmal in der Orakelwelt das Vergnügen miteinander oder?
Das "Mystische Lenormand" habe ich auch, finde es auch wunderschön, geheimnisvoll. Wenn Du willst können wir mal damit legen oder über die Bilder diskutieren. Dann ín besagter Lenormandecke

bis bald!
:merlin:

donnergrau Offline




Beiträge: 331

20.04.2006 14:02
#7 RE: ich bin neu und wollte mich vorstellen antworten

ja trillian, dass würde mich freuen, denn so
allein komme ich da nicht weiter.

l.g. donnergrau

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 14:48
#8 RE: ich bin neu und wollte mich vorstellen antworten

Hallo donnergrau! Stelle gerade fest, dass wir in derselben Situation sind. Auch ich habe ein Kind (zwar) großgezogen und sie zieht auch noch nicht aus, aber ist eben schon groß. Wenn sie mal auszieht, wird es möglicherweise auch für mich nicht einfach. Obgleich es auch schön ist wieder alles mein Eigen nennen zu können: aber *g* Kinder sind Kinder ein Leben lang. So denke ich jedenfalls. Das die Zeit wieder mehr wid, die Interssen sich uch auf andere Dinge ausser Kind ausdehnt ist eine wunderbare Erfahrung, die ich sehr geniesse!!!!!! JA! bis dann .... annna!

donnergrau Offline




Beiträge: 331

27.05.2006 15:33
#9 RE: ich bin neu und wollte mich vorstellen antworten

hallo annna!

ja es ist schön wieder sich auf sich selbst
zu besinnen, aber für mich war das auch
ein stück harte arbeit loszulassen.
ich habe jahre gekämpft wie eine löwin um mir
und meinen kinder ein leben zu bieten, dass auch
spass macht.nun muss ich nicht mehr kämpfen,
also muss eine neue entwicklung her, aber die
richtung ist mir noch nicht ganz klar.
mir scheint es ja auch so als wäre ich gestern
noch ein mädchen gewesen und nun bin ich
schon 51, irgendwie unfassbar.
und es geht weiter und immer weiter und jeder
tag will aufs neue verstanden und gelebt werden.
das ist momnetan alles was ich weiss.

bereite dich schon mal vor der tag wird
kommen da fliegen die vögelchen aus dem nest.

liebe grüsse
donnergrau

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de