Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Kontakte
Lunaaria Offline




Beiträge: 36

19.04.2006 20:14
RE: Huhu und Hallo antworten

Hallo euch allen!

Hab ich doch heute mit Freude solch ein tolles Forum entdeckt!

Mich kennen einige ja schon von tarot.de.
Ich freu mich sehr auf interessanten Austausch, schliesslich kann man nicht genug gute Foren haben .

Ich lese mich mal langsam durch eure Beiträge und hoffe, auch was Produktives mitgeben zu können.

Liebe Grüsse
Luna

Flavira Offline




Beiträge: 278

19.04.2006 20:49
#2 RE: Huhu und Hallo antworten

Hallo Luna!!!

Oh, wie schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Und da haben wir dann auch hoffentlich von Dir Verstärkung in der Astroecke!

Freu mich auf den Austausch mit Dir - auch hier!

Bis bald....
Anke

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

20.04.2006 12:56
#3 RE: Huhu und Hallo antworten

Hallo Lunaaria,

ja ich kenne Dich und spätestens seit dem Reutlinger Stammtisch auch vom Ansehen her. :daumen:
Wow, das muss ja eine lustige Runde gewesen sein, das sieht man Euch richtig an.
Schön dass Du hier bist, herzlich willkommen in unserer kleinen Runde! :klee::klee::klee:


Lunaaria Offline




Beiträge: 36

20.04.2006 13:28
#4 RE: Huhu und Hallo antworten

Liebe Flavira, liebe Trilli,

danke euch für die nette Begrüssung!

Was das Astroforum anbelangt, liebe Flavira, ich werde da sicherlich mitlesen und evtl. auch was dazu beitragen. Da ich jedoch aus der Huber-Ecke komme, ist mein Ansatz nicht immer ganz der gleiche...ich schau mich mal etwas um, und wenn ich denke, dass ich nicht Verwirrung stifte, sondern was beitragen kann, werde ich das tun!

@Trilli, jaaaah, Reutlingen war der Hammer. Total lustig aber auch lehrreich! Freu mich, diese kleine, aber feine Runde gefunden zu haben!

Liebe Grüsse
Luna

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 11:38
#5 RE: Huhu und Hallo antworten

Hallo Lunaaria,

da möchte ich mich doch schnell noch anschließen und Dich auf unserer kleinen Welt willkommen heißen.



Ja, auch das Mondlicht kommt von der Sonne

Helle Grüße
Klemens

Lunaaria Offline




Beiträge: 36

21.04.2006 12:43
#6 RE: Huhu und Hallo antworten

Hallo Klemens,

danke dir für den lieben Empfang. Das Bild ist wunderschön, weisst du, von wem es ist? Röhrig malt nämlich auch solche Bilder...

Grüsse, ich mag dieses Forum und die netten Leute, die es ausmachen!
Luna

donnergrau Offline




Beiträge: 331

21.04.2006 12:57
#7 RE: Huhu und Hallo antworten

hallo lunaaria!

auch von mir ein herzliches hallo.
ich bin auch ganz neu, in dieser runde.
finde dieser forum klein aber fein.

liebe grüsse donnergrau

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 14:49
#8 RE: Huhu und Hallo antworten

Hallo Lunaaria,

nein, ich weiß nicht von wem das Bild ist, es ist schon länger her, daß ich es irgendwo im Internet gefunden hatte.
Mir gefällt es auch sehr gut, diese Friedliche Landschaft und das alte Tor...
Es paßt hier her.

Sonnigen Gruß
Klemens

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de