Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Kontakte
Flavira Offline




Beiträge: 278

16.05.2006 10:29
RE: Hallo in die stille Runde!! antworten

Huhu!

Ja, wo seid Ihr denn alle?
Klemens, Trillian seid Ihr noch in München? Der Tarotkongress muß ja wirklich toll gewesen sein! Schön, dass Du auch dort Dein Memory einbringen konntest, Klemens!

Ich selber habe zur Zeit leider auch kaum Zeit für´s Forum, weil ich mich jetzt echt ein wenig mehr mit dem Thema Bewerbungen befassen muß.

Angela - Deine Mail war sagenhaft:erleucht:, ich kann alles gut nachvollziehen, Antwort folgt noch....

Nun muß ich aber erst mal ne Runde bügeln - irgendwie gehen uns sonst irgendwann die Klamotten aus.

Wollte nur mal kurz das Forum wiederbeleben und wünsche Euch allen -liche Grüße von der Nordsee!!!!

Eure Anke :frosch:

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

16.05.2006 12:03
#2 RE: Hallo in die stille Runde!! antworten

Huhu Flavira,

wir sind wieder zurück aus München, tut mir leid wenn es noch bißchen dauert mit dem posten hier im Forum. Der Kongress war sagenhaft!!! Bin immernoch dabei die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. :planeten:
Später mehr!
Bis dahin, liebe Grüße zu Dir an die Nordsee

Zitat
Gepostet von Flavira
Huhu! ! Schön, dass Du auch dort Dein Memory einbringen konntest, Klemens!


Ja toll ne! :daumen:

Lunaaria Offline




Beiträge: 36

16.05.2006 14:29
#3 RE: Hallo in die stille Runde!! antworten

Hallo ihr Lieben,

ja, wenn wirs gerade vom Memory haben...

Hast du den Fiebig noch darauf ansprechen können Klemens? Könnte mir gut vorstellen, dass er das verlegen würde!:merlin:

Liebe Trilli, war so schön, dich kennen lernen zu dürfen, schade, haben wir doch nicht sooo lange quatschen können.

Lieben Gruss
Luna, noch immer mit VIIIIIIEEEEELLLL München und Tarot im Herzen.

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 16:18
#4 RE: Hallo in die stille Runde!! antworten

Hallo Lunaaria,

Zitat:
"Hast du den Fiebig noch darauf ansprechen können Klemens?
Könnte mir gut vorstellen, dass er das verlegen würde!"

Danke für das Kompliment, aber da ist der UraniaVerlag der richtige, da der die Rechte für das "Universal Wait Tarot" hat.
Ich schreibe meine Anleitung mal fertig und dann werde ich, vielleicht über Hajo, mal mit diesem Verlag kontakt aufnehmen.

Schön daß wir uns persönlich mal gesehen haben,
kennengelernt ist einwenig übertrieben.
Aber die Tarot-Welt ist klein und so werden wir uns bestimmt mal wieder begegnen.

Und Überhaupt, so viele interessante Menschen an einem Ort, so viele interessante Begegnungen, ein wunderbares Wochenende.

Begeisterte Grüße
Klemens B

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

16.05.2006 17:47
#5 RE: Hallo in die stille Runde!! antworten

Hallo ihr Lieben - an die, die beim Kongress waren (seufz) und auch Hallo an die armen mit mir Daheimgebliebenen!

Ach, da wird mir richtig schwummrig, wenn ich die schönen Fotos und die sooo begeisterten Texte lese...

Zitat
Luna, noch immer mit VIIIIIIEEEEELLLL München und Tarot im Herzen



Liebe Luna, dann erzähl doch mal!!! Gerade wenn Du noch so viel davon im Herzen hast, tipp alle Deine Gedanken hier hin, dann können wir teilhaben und auch ein kleines Stückchen Kongress erfahren!! :merlin:

Huhu Klemens und Trilli - für euch gilt natürlich das gleiche! Wenn ihr noch dabei seid Eindrücke zu verarbeiten - ich lese gern mit!! :news: Vielleicht könnt ihr ja auch hier noch ein paar schicke Fotos einstellen und alles so ein wenig aufleben lassen - ach, ich kann gar nicht genug davon sehen und lesen.

Habt ihr tolle neue Decks entdeckt (gekauft), interessante Menschen kennengelernt, oder das ultimative Buch gefunden? Wen habt ihr alles zum ersten mal gesehen und überhaupt?

Liebe Anke - oh das freut mich!! :flash: Ich war selbst auch ganz glücklich, nun endlich nach soooo vielen Monaten dieses Rätsel für mich gelöst zu haben. Eigentlich ist es so einfach und war doch so kompliziert. Aber nun habe ich zumindest einen Blick hinter den Vorhang werfen können.

Lieben Gruß
Angela

donnergrau Offline




Beiträge: 331

16.05.2006 19:32
#6 RE: Hallo in die stille Runde!! antworten

hallo ihr lieben!

toll eure bilder und berichte zu sehen und
zu hören, vom tarotkongress.
nehme aus der ferne eure freude mit.
auch wenn es die tage so still war, in gedanken
bin ich schon bei euch.
herzlichst gegrüsst
donnergrau:kopf:

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

16.05.2006 19:35
#7 RE: Hallo in die stille Runde!! antworten

Hallo Ihr LIeben, liebe Luna

gerne werden wir berichten, also ich geh jetzt mal von mir aus. Stelle auch noch paar "schicke" Photos mit rein.., dauert aber noch etwas - Geduld bitte - muss erstmal die ganzen Visitenkarten sortieren und überlegen an wen ich was schicken sollte! :hair: Es war wirklich ein tolles Event! Sogar einen "echten" Narren hatten wir dabei, stimmts Luna?
später mehr

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de