Hallo Ihr Lieben, wie Ihr sicherlich wisst waren u.a. Klemens B und ich ja beim Tarotkongress in München (nachzulesen auch bei Tarot.de). Endlich gelingt es mir nun hier ein paar Photos einzustellen, naja ist immer sehr aufwendig alles
Aber okay, hier kommt nun erstmal der ultimative Grund dafür warum wir Lunaaria alle so lieb haben!
Luna und Trillie, das war bei unserem schönen Gespräch Luna, weißte noch?
mit Foris („Tarotisten“ im gemütlichen Eck, vorne KlemensB
das „ultimative“ Buch Angela? Äh...!!! waren soviele
Bei der Verlosung habe ich aber ein Buch von Johannes Fiebig über das Crowley-Deck gewonnen.
Hab mich sehr gefreut, doch! :klee:
Genial war für mich (neben vielen anderen!) der Vortrag von Renate Anraths: „Mamma Mia“ bei dem es u.a. um Familienaufstellungen mittels Tarot ging.
Witzig ist, dass sie die Tarotkarten nach Häusern deutet, wie bei Lenormand; von Lenormandkarten selber aber noch nie etwas gehört hat!
eingefangenes Mondlicht...
Das waren ein paar Auszüge aus dem schönen Kongress. Schade dass er schon vorbei ist. :betreten:
[ Editiert von Administrator Trillian am 21.05.06 0:38 ]
[ Editiert von Administrator Trillian am 18.05.08 10:46 ]
[ Editiert von Administrator Trillian am 26.05.08 17:22 ]
[ Editiert von Administrator Trillian am 24.02.09 18:09 ]
hallo ihr lieben! jetzt weiss ich beim schreiben wie ihr alle ausseht, dass ist schön. lasse mal meiner phantasie freien lauf, klemens ist eindeutig aus einer anderen welt so wie er schaut. luunaria sieht aus wie eine kleine süsse spitzmaus und trillian du hast eindeutig ein spitzbübisches lächeln als hättest du den schalk im nacken.
ich hab das wirklich nicht bös gemeint, dass gegenteil. die freundin meines sohnes ist auch klein und süss, sie wird von mir nur vögelchen genannt. du hast sehr schöne wache augen. nimm es mit humor so war es auch gemeint!!!!!
Halloooooo Lunaaria :huhu: schön dass sie Dir gefallen. Ja fand ich auch toll Dich "kennenlernen" zu dürfen. Bin auch sehr gespannt wie sich bei Dir so alles entwickelt. Vielen Dank für die Einladung in die Schweiz - hoffe ich kann dort irgendwann mal landen - am besten noch heute!
ZitatGepostet von donnergrau hallo ihr lieben! jetzt weiss ich beim schreiben wie ihr alle ausseht, dass ist schön. lasse mal meiner phantasie freien lauf, klemens ist eindeutig aus einer anderen welt so wie er schaut. luunaria sieht aus wie eine kleine süsse spitzmaus und trillian du hast eindeutig ein spitzbübisches lächeln als hättest du den schalk im nacken.
erfreute grüsse donnergrau
Hallo donnergrau, woran hast Du denn erkannt das Klemens aus einer anderen Welt ist? Er ist doch so gut getarnt...
und ich soll den Schalk im Nacken haben? hihi das täuscht doch. In Wirklichkeit bin ich gaaanz brav und unschuldig.
huhu trilli ich hab dich gefunden die bilder sind super geworden gruss elfenlicht
trilli wenn du noch bilder hast von der vorige woche wo ich dich gesehe hab dann kannst du mir vielleicht ein paar schicke per email oder so ich schreib dir mal meine email adresse rein . phoebecole200836@aol.com
Danke! Gerade heute habe ich mir wieder Bilder von Euch angesehen... Klar weiß ich wer Du bist. Gerne schicke ich Dir noch welche, dauert nur noch bisschen. Bis später dann. Ich hoffe Ihr hattet noch ein paar schöne Tage!
huhu trillian das ist lieb von dir das du mir ein paar bilder schicken tust danke . der urlaub war super auch das wetter da hatten wir glück schade nur das du und zwilli schon gehen musstes gruss elfenlicht