Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Kontakte
Trillian Offline




Beiträge: 1.737

21.05.2006 00:31
RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr sicherlich wisst waren u.a. Klemens B und ich ja beim Tarotkongress in München (nachzulesen auch bei Tarot.de).
Endlich gelingt es mir nun hier ein paar Photos einzustellen, naja ist immer sehr aufwendig alles


Aber okay, hier kommt nun erstmal der ultimative Grund dafür warum wir Lunaaria alle so lieb haben!









Luna und Trillie, das war bei unserem schönen Gespräch Luna, weißte noch?


mit Foris („Tarotisten“ im gemütlichen Eck, vorne KlemensB

das „ultimative“ Buch Angela? Äh...!!! waren soviele

Bei der Verlosung habe ich aber ein Buch von Johannes Fiebig über das Crowley-Deck gewonnen.

Hab mich sehr gefreut, doch! :klee:

Genial war für mich (neben vielen anderen!) der Vortrag von Renate Anraths: „Mamma Mia“ bei dem es u.a. um Familienaufstellungen mittels Tarot ging.

Witzig ist, dass sie die Tarotkarten nach Häusern deutet, wie bei Lenormand; von Lenormandkarten selber aber noch nie etwas gehört hat!








eingefangenes Mondlicht...

Das waren ein paar Auszüge aus dem schönen Kongress.
Schade dass er schon vorbei ist. :betreten:

[ Editiert von Administrator Trillian am 21.05.06 0:38 ]

[ Editiert von Administrator Trillian am 18.05.08 10:46 ]

[ Editiert von Administrator Trillian am 26.05.08 17:22 ]

[ Editiert von Administrator Trillian am 24.02.09 18:09 ]

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 01:47
#2 RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

Liebe Trillian,

das sind wunderschöne Fotos,
Du bist mit Abstand die beste TT-Fotografin die ich kenne

DANKE

Sprachlose Grüße
Klemens

Lunaaria Offline




Beiträge: 36

26.05.2006 08:41
#3 RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

Trilli!!!!!!!!!! Süssseeeeeeeee

menno, erst jetzt hab ich die Fotos gesehen...und ich lach mich schlapp.

Es war sehr schön, dich und Klemens "kennenlernen" zu dürfen. Und zu unserem Gespräch...naja...*lachwech.

Das nächste Mal dann bitte länger und ausführlicher. Kommt mich doch bald mal in der Schweiz besuchen!

Küsschen
Luna, schon wieder mit Grinsen auf dem Gesicht...

donnergrau Offline




Beiträge: 331

26.05.2006 10:30
#4 RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

hallo ihr lieben!
jetzt weiss ich beim schreiben wie ihr
alle ausseht, dass ist schön.
lasse mal meiner phantasie freien lauf,
klemens ist eindeutig aus einer anderen welt
so wie er schaut. luunaria sieht aus wie eine kleine
süsse spitzmaus und trillian du hast eindeutig
ein spitzbübisches lächeln als hättest du den
schalk im nacken.

erfreute grüsse
donnergrau

Lunaaria Offline




Beiträge: 36

26.05.2006 10:40
#5 RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

Zitat
Gepostet von donnergrau
luunaria sieht aus wie eine kleine
süsse spitzmaus



*kreisch, tob donnergrau...:keule:

ich weiss, du meinst es sicherlich nicht böse...und ich bin zwar klein, aber keine Spitzmaus!!!!! :engelteufel:

Du musst dich jetzt auch nicht entschuldigen oder so...aber das ist mir wichtig!!!!!!!!!!

grummelnde Grüsse
Luna, welche immer wieder über Fremd-/ und Selbstwahrnehmung erstaunt ist...

donnergrau Offline




Beiträge: 331

26.05.2006 10:46
#6 RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

liebe luunaria!

ich hab das wirklich nicht bös gemeint, dass gegenteil.
die freundin meines sohnes ist auch klein und süss,
sie wird von mir nur vögelchen genannt.
du hast sehr schöne wache augen.
nimm es mit humor so war es auch gemeint!!!!!

lliebe grüsse
donnergrau

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

26.05.2006 12:01
#7 RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

Halloooooo Lunaaria :huhu:
schön dass sie Dir gefallen. Ja fand ich auch toll Dich "kennenlernen" zu dürfen. Bin auch sehr gespannt wie sich bei Dir so alles entwickelt.
Vielen Dank für die Einladung in die Schweiz - hoffe ich kann dort irgendwann mal landen - am besten noch heute!

Bis denne Süße!

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

26.05.2006 12:04
#8 RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

Zitat
Gepostet von donnergrau
hallo ihr lieben!
jetzt weiss ich beim schreiben wie ihr
alle ausseht, dass ist schön.
lasse mal meiner phantasie freien lauf,
klemens ist eindeutig aus einer anderen welt
so wie er schaut. luunaria sieht aus wie eine kleine
süsse spitzmaus und trillian du hast eindeutig
ein spitzbübisches lächeln als hättest du den
schalk im nacken.

erfreute grüsse
donnergrau



Hallo donnergrau, woran hast Du denn erkannt das Klemens aus einer anderen Welt ist? Er ist doch so gut getarnt...

und ich soll den Schalk im Nacken haben? hihi das täuscht doch. In Wirklichkeit bin ich gaaanz brav und unschuldig.

kannste Klemens fragen...

Lunaaria Offline




Beiträge: 36

26.05.2006 13:20
#9 RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

Huhu Trilli,

die Landeerlaubnis von mir hast du!

Knutscher
Luna

elfenlicht b Offline




Beiträge: 608

05.06.2006 16:18
#10 RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

huhu trilli ich hab dich gefunden die bilder sind super geworden
gruss elfenlicht

trilli wenn du noch bilder hast von der vorige woche wo ich dich gesehe hab dann kannst du mir vielleicht ein paar schicke per email oder so ich schreib dir mal meine email adresse rein .
phoebecole200836@aol.com

dank dir schon mal
gruss elfenlicht

elfenlicht b Offline




Beiträge: 608

05.06.2006 16:20
#11 RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

achso wenn du nicht mehr weist wer ich bin ich bin das mit den rote zottelhaare das komische

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

05.06.2006 16:47
#12 RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

Hallo Elfchenlicht!

Danke! Gerade heute habe ich mir wieder Bilder von Euch angesehen... Klar weiß ich wer Du bist.
Gerne schicke ich Dir noch welche, dauert nur noch bisschen. Bis später dann. Ich hoffe Ihr hattet noch ein paar schöne Tage!

Lieber Gruß,
Trillian

elfenlicht b Offline




Beiträge: 608

05.06.2006 20:31
#13 RE: Bilder vom Tarotkongress in München! antworten

huhu trillian das ist lieb von dir das du mir ein paar bilder schicken tust danke . der urlaub war super auch das wetter da hatten wir glück schade nur das du und zwilli schon gehen musstes
gruss elfenlicht

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de