Oh caro, bitte versuchs noch einmal!!! Wie wäre es mit Zauberfee oder Weiße Muschel, Muschel, Feenland, Wüstentier, Kleine Krabbe, Zauberinsel, Zimmerlinde, Buntspecht, Rohrdrossel, Schwanengesang, Musikfee, Waldfee, Träumerin, Meer, Blaue Lagune, Sonnenfrau oder Strandinsel? Also es muss doch ne Möglichkeit geben ja? Wenn nicht frage ich nochmal Flavira, der fällt garantiert noch etwas ein. Also bitte weiter probieren. Freue mich dass Du hier bist!!!!
Wie und wo lernst Du denn die Astrologie? Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich auch damit, aber eher autodidaktisch - so quasi Buch für Buch... :coffee:
Na jedenfalls erstmal herzlich Willkommen hier und viel Freude am Austausch!
Ja,Zimmerlinde finde ich auch schön,hat was pflanzliches und ich liebe die Natur sehr :klee:
@ Angela,
ich lerne zu Hause,Bücher habe ich nur 2 und in einem davon lese ich * Der innere Himmel * das andere heist *Der äussere Himmel* von Steven Forrest
Über ein Fernstudium hab ich auch schon mal nachgedacht,aber ich könnte nur im Winter intensiv daran teilnehmen,im Sommer betreue ich unsere und noch 3 andere Ferienwohnungen,da bleibt wenig Zeit.
Aber ich will die Astrologie ja nicht als Beruf,nur für mich.
Auch von mir ein -liches Willkommen in unserer gemütlichen Runde!
Wo auf Usedom wohnst Du denn? Wir waren vor ca. 2 Jahren die Strankorbfirma in Heringsdorf besuchen. Die waren jetzt gerade hier, wegen einer Ausstellung und man eben auch hier bei uns die Strandkörbe aus Heringsdorf kaufen kann. Ach, die sind echt schööööön!
Ich mache übrigens ein Fernstudium beim Astro-Kolleg - dort kann man sich genau einteilen, wann man wieviel macht. Wenn Du eben nur im Winter Zeit hast, wäre das dort überhaupt kein Problem. ich habe jetzt z.B. ein Jahr ausgesetzt und will nun bald endlich wieder weiter machen ... ich rede da schon länger von - wie war das doch gleich mit meinem Mars in den Fischen
Nun, ich wünsche Dir viel Freude hier und hoffe dann auch in der Astroecke was von Dir zu lesen.
Liebe Grüße Anke
....die auch gleich ne Ferienwohnung sauber machen geht...
Juchhuu, ein Herzliches Willkommen liebe Zimmerlinde etwas Grün hat ja in unserem Stübchen noch etwas gefehlt, stimmt! Sieh Dich ruhig um und fühl Dich wohl hier, vielleicht weckt ja das ein oder andere Dein Interesse. Wenn Du willst kannst Du ruhig Dein Forum unter Deinen Beiträgen verlinken, aber nur wenn Du magst.
ist Zinnowitz der Ort, wo man direkt nach Polen rüber kann? Wir hatten nämlich damals überlegt, ob wir die Straße noch weiter fahren, haben es uns aber anders überlegt. Wir haben direkt unten bei der Brücke zum Festland (Richtung Anklam) gewohnt und sind dann, meine ich, auf dem Weg nach Heringsdorf durch Zinnowitz druchgefahren, bin aber nicht sicher....
Die Ferienwohnungen, die ich putze, gehören leider nicht uns. Ich mache dort nur die Anreisen und Endreinigungen. Wenn ich aber erst mal wieder fest arbeite, werde ich das nicht mehr nebenbei machen können, denn nciht alles An- und Abreisen sind nur am Wochenende, gelle?