Hallo!ich will mich mal vorstellen. Vielleicht habt ihr mich schon entdeckt und gefragt, wer da wohl das neue Mitglied ist. Ihr alle, die ihr im Rotkäppchen beim Tarottreffen wart, kennt mich. Im realen Leben bin ich Susanne und besuche die "Kurs in Wundern-Gruppe 2wöchentlich am Dienstag abend. Ausserdem beschäftige ich mich schon lange in unterschiedlichem Ausmaß mit dem Tarot. Wer mich kennenlenen will, darf gerne schreiben fragen, erzählen, berichten, etc. annna
schön daß Du da bist, freue mich schon auf gegenseitigen Austausch und Anregungen, einfach so, oder ganz tiefsinnig fürs Leben.
Bezüglich Trillians Frage: Drei supe persönliche Fragen (ganz allgemein, nicht jetzt speziell an Dich) fallen mir spontan ein: Was macht die Liebe? Glaubst Du an Gott? Wie ist Deine Schuhgröße?
ja, wir haben uns auch im Rotkäpchen kennen gelernt. Wir haben versucht Deinem Mondknoten auf die Schliche zu kommen. Ich habe noch nicht viel Erfahrungen mit den MK´s, aber wenn Du magst können wir da in der Astro-Ecke ja noch mal drauf eingehen....
Hallihallo An: Hausschweinlisa: Erst mal veilen Dank für die nette Begrüßung... :flash:Ja dieser arme mensch bin ich. Mittlerweile ist fast alles ersetzt und es geht mir wieder gut. Hm - du bist diejenige, die die Deutung der Mondknoten vornehmen wollte (erinnere ich mich da richtig?) Aber niemand ausser mir hatte Interesse daran ... Ja - auf gute Bekanntschaft, guten Austausch und und auf das, was da sonnst noch kommt. annna:huhu:
Hallihallo Trillian: ja ich hab es geschafft und ich freu mich auch auf dich und unsrern Austausch ... auf gute Bekanntschaft und gute Gedanken, Ideen und Alles, was noch kommt :Wunsch: annna
Hallihallo Kelmens B. alter Bekannter: ich habe Schuhgröße 38 und: (ganz wichtig) ich trage keine Stöckelschuh ja - ich albere gern auch einfach mal so rum .... annna