Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Kontakte
annna ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 17:22
RE: Vorstellung antworten

Hallo!ich will mich mal vorstellen. Vielleicht habt ihr mich schon entdeckt und gefragt, wer da wohl das neue Mitglied ist. Ihr alle, die ihr im Rotkäppchen beim Tarottreffen wart, kennt mich. Im realen Leben bin ich Susanne und besuche die "Kurs in Wundern-Gruppe 2wöchentlich am Dienstag abend. Ausserdem beschäftige ich mich schon lange in unterschiedlichem Ausmaß mit dem Tarot. Wer mich kennenlenen will, darf gerne schreiben fragen, erzählen, berichten, etc. annna

donnergrau Offline




Beiträge: 331

22.05.2006 17:32
#2 RE: Vorstellung antworten

liebe annna!

herzlich willkommen hier im
forum.
ich kenne dich noch nicht,
freue mich schon auf den ausstausch.

liebe grüsse
donnergrau

annna ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 17:33
#3 RE: Vorstellung antworten

ICh danke dir für den freundlcihen Empfang donner.. ja auch ich bin gespannt auf alles, was mir hier begegnen wird und auf dich ....

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

22.05.2006 19:53
#4 RE: Vorstellung antworten

Hallo annna!

Auch Dir ein -lich Willkommen!

Wenn Du mit im Rotkäppchen warst, dann müßte ich Dich eigentlich kennen!!! Warst Du die arme Menschine, der der Rucksack geklaut wurde? :hair:

Viel Freude hier und viele Erkenntnisse wünscht
Angela

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

23.05.2006 10:57
#5 RE: Vorstellung antworten

Halloooo annna mit drei "n" !

Schön dass Du hier bei uns gelandet bist ! *freuriesig*
Hast Du es also endlich mal geschafft!

Zitat
Gepostet von annna
Wer mich kennenlenen will, darf gerne schreiben fragen, erzählen, berichten, etc. annna



Ohja isch abbe a frag: Was machtn die Liebe?
oder ist das jetzt gleich zu sehr mit der Tür ins haus?
:flash:

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 12:14
#6 RE: Vorstellung antworten

Hallo Annna,

schön daß Du da bist, freue mich schon auf gegenseitigen Austausch und Anregungen, einfach so, oder ganz tiefsinnig fürs Leben.

Bezüglich Trillians Frage:
Drei supe persönliche Fragen (ganz allgemein, nicht jetzt speziell an Dich) fallen mir spontan ein:
Was macht die Liebe?
Glaubst Du an Gott?
Wie ist Deine Schuhgröße?

Gibt es noch andere?

Schmunzelnde Grüße
Klemens B

Flavira Offline




Beiträge: 278

23.05.2006 13:13
#7 RE: Vorstellung antworten

Hallo Annna!!!!

Mit drei "n"!

ja, wir haben uns auch im Rotkäpchen kennen gelernt. Wir haben versucht Deinem Mondknoten auf die Schliche zu kommen. Ich habe noch nicht viel Erfahrungen mit den MK´s, aber wenn Du magst können wir da in der Astro-Ecke ja noch mal drauf eingehen....

Ansonsten viel Spaß und einen regen Austausch!

Bis zum baldigen Lesen!
Anke

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 17:02
#8 RE: Vorstellung antworten

Hallihallo An: Hausschweinlisa: Erst mal veilen Dank für die nette Begrüßung... :flash:Ja dieser arme mensch bin ich. Mittlerweile ist fast alles ersetzt und es geht mir wieder gut. Hm - du bist diejenige, die die Deutung der Mondknoten vornehmen wollte (erinnere ich mich da richtig?) Aber niemand ausser mir hatte Interesse daran ... Ja - auf gute Bekanntschaft, guten Austausch und und auf das, was da sonnst noch kommt. annna:huhu:


Hallihallo Trillian: ja ich hab es geschafft und ich freu mich auch auf dich und unsrern Austausch ... auf gute Bekanntschaft und gute Gedanken, Ideen und Alles, was noch kommt :Wunsch: annna



Hallihallo Kelmens B. alter Bekannter: ich habe Schuhgröße 38 und: (ganz wichtig) ich trage keine Stöckelschuh ja - ich albere gern auch einfach mal so rum .... annna

donnergrau Offline




Beiträge: 331

16.06.2006 14:22
#9 RE: Vorstellung antworten

trara
annna hat es geschafft sich anzumelden

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de