Hallo liebe Gemini-Zwilli, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Mögen alle Deine Träume, beruflich und privat, in Erfüllung gehen! :Wunsch: Lieber Gruß zu Dir, Trilli
Hallo Gemini! :flash: Auch wenn wir noch nicht direkt was miteinander zu tun hatten wünsche ich Dir dennoch alles Liebe zum Geburtstag! Lieben Gruß und einen schönen Tag! Anke
Gast
(
gelöscht
)
30.05.2006 17:35
:Wunsch: Hi Gemini! Auch von mir - unbekannterweise - viele Grüße zu deinem Geburtstag und ein schönes neues Jahr, in dem nur das Beste passiert .... annna
Oh - zu spät! :hair: Dennoch, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! :merlin: Ein tolles neues Lebensjahr mit vielen Erkenntnissen - oder auch nicht - so, wie Du es Dir halt gerade wünscht! :flash: :Wunsch: Lieben Gruß Angela
Gemini
31.05.2006 11:18
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche, habe alle eingesammelt als Energiereserve für das neue Lebensjahr :planeten: Waltraud mit ihrer Sonnenblume ist auch hier, schön :huhu: @ Trilli ich schicke dir eine pmail
Hallo Gemini! Nachträglich von mir auch die besten Wünsche! Alles Liebe Marcus
Gemini
31.05.2006 19:01
Vielen Dank Marcus, sag mal, warst lange nicht mehr im Märchenzauber, keine Lust mehr auf Redewendungen?
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Themen
| - Kontakte
Astrologie
| - Die 12 Tierkreiszeichen
| - Die Häuser
| - Die Planeten
Sprung