Hallo lieber Klemens! Auch von mir die aller lichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag! Auf das dir deine rege Phantasie und deine Ideen nie ausgehen mögen. Liebe Grüße Marcus
Lieber Klemens! Ha - hab ichs mir doch gedacht - hier wirst Du auch nochmal bedacht! Wie schön! :Wunsch: Somit gibts hier die 8 der Münzen aus dem William Blake Tarot, das hat Dir doch ganz gut gefallen, denke ich. Alles Liebe und lass Dich reich beschenken, mit allem, was Du brauchst und was Dir wichtig ist! nochmal alles Liebe Angela
Mein lieber Klemens, natuerlich gratuliere ich Dir auch nochmal! Alles Liebe, und noch ganz viele Wunder fuer Dich!!!:Wunsch: :daumen: Liebe Gruesse, Trillie
Gemini
04.06.2006 21:46
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bei einem Zwilling kann man eigentlich mit der 6.Karte der Großen nichts falsch machen, ist ja "unsere" Karte...
Lieber Klemens, Nachträglich und dennoch vom ganzen Herzen! Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen.... Lieben Gruß Anke
Klemens B
(
gelöscht
)
05.06.2006 16:50
Gast
(
gelöscht
)
06.06.2006 16:17
Überraschung.... Klemens hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch auch von mir .... und ... das du deinem Ziel (?) immer näher kommst.....:Wunsch: annna
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Themen
| - Kontakte
Astrologie
| - Die 12 Tierkreiszeichen
| - Die Häuser
| - Die Planeten
Sprung