Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Kontakte
donnergrau Offline




Beiträge: 331

04.06.2006 08:33
RE: klemens hat geburtstag Antworten

lieber klemens!
ich wünsche dir zu deinem geburtstag
alles gute und das du immer schön:anstoss:
neugierig bleibst für die schönen dinge
des lebens und das deine träume in
erfüllung gehen.:Wunsch:

alles liebe
donnergrau

Marcuss Offline




Beiträge: 27

04.06.2006 10:19
#2 RE: klemens hat geburtstag Antworten

Hallo lieber Klemens!

Auch von mir die allerlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag!

Auf das dir deine rege Phantasie und deine Ideen nie ausgehen mögen.

Liebe Grüße


Marcus

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

04.06.2006 11:15
#3 RE: klemens hat geburtstag Antworten

Lieber Klemens!

Ha - hab ichs mir doch gedacht - hier wirst Du auch nochmal bedacht! Wie schön! :Wunsch:

Somit gibts hier die 8 der Münzen aus dem William Blake Tarot, das hat Dir doch ganz gut gefallen, denke ich.



Alles Liebe und lass Dich reich beschenken, mit allem, was Du brauchst und was Dir wichtig ist!

nochmal alles Liebe
Angela

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

04.06.2006 12:44
#4 RE: klemens hat geburtstag Antworten

Mein lieber Klemens,

natuerlich gratuliere ich Dir auch nochmal!

Alles Liebe, und noch ganz viele Wunder fuer Dich!!!:Wunsch:

:daumen:

Liebe Gruesse,
Trillie

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

04.06.2006 21:46
#5 RE: klemens hat geburtstag Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bei einem Zwilling kann man eigentlich mit der 6.Karte der Großen nichts falsch machen, ist ja "unsere" Karte...

Flavira Offline




Beiträge: 278

05.06.2006 09:47
#6 RE: klemens hat geburtstag Antworten

Lieber Klemens,

Nachträglich und dennoch vom ganzen Herzen!


Alles Gute zum Geburtstag!!!!!


Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen....

Lieben Gruß
Anke

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 16:50
#7 RE: klemens hat geburtstag Antworten

Hallo Ihr lieben, :huhu:

viiielen vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche .

Sitze gerade mit Trillian in Stuttgart im Internet-Cafe und genieße meinen ersten Tag im neuen Lebensjahr.
Das Leben kann echt schön sein.


Dankende Grüße :merlin:
Klemens B

PS: Ich freue mich auf weiteren kreativen Gedankenaustausch mit Euch.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2006 16:17
#8 RE: klemens hat geburtstag Antworten

Überraschung.... Klemens hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch auch von mir .... und ... das du deinem Ziel (?) immer näher kommst.....:Wunsch: annna

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz