Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Kontakte
Traumengel1959 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 15:24
RE: Ein herzliches Hallo antworten

Hallo ,möchte alle mal herzlich grüssen.Was ihr über mich wissen wollt steht in meinem Profil.

Lg Wally:Wunsch:

donnergrau Offline




Beiträge: 331

04.06.2006 17:25
#2 RE: Ein herzliches Hallo antworten

hallo traumengel!
ein herzliches hallo in dieser runde.
viel spass hier im forum und einen regen
austausch, auch wenn es gerade ein
bisschen still ist.:klee:

liebe grüsse
donnergrau

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 17:43
#3 RE: Ein herzliches Hallo antworten

Hallo Donnergrau,
danke für die nette Begrüssung.
Hoffe das man es wieder etwas aufleben kann hier.
Also ich intressiere mich sehr für Tarot,aber auch für Träume und Karma.
LG Wally:Wunsch:

donnergrau Offline




Beiträge: 331

04.06.2006 18:05
#4 RE: Ein herzliches Hallo antworten

hallo traumengel!
welche richtung hast du denn wenn du dich
fürs karma oder träume interessierst?
oder was sind deine lieblingsbücher?
und was für ein tarotdeck hast du denn?
so viele fragen aufeinmal.:confus:

neugierige grüsse
donnergrau

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

04.06.2006 18:07
#5 RE: Ein herzliches Hallo antworten

Hallo Traumengel!

Auch von mir ein 'herzlich Willkommen'! :merlin:

Bestimmt wirst Du Dich hier wohlfühlen, das tun wir nämlich alle! Hier ist es nett, warmherzig und trotzdem (oder gerade deshalb) gibts hier viele tolle Infos!

Viel Spass beim durchstöbern der für Dich interessanten Threads und viel Spass beim zukünftigen Austausch!

Lieben Gruss
Angela

Flavira Offline




Beiträge: 278

04.06.2006 19:17
#6 RE: Ein herzliches Hallo antworten

Hallo Wally!!!

Auch von mir ein fröhliches

Ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen und ich hoffe auf anregende Gespräche!

Liebe Grüße
Anke

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

05.06.2006 16:43
#7 RE: Ein herzliches Hallo antworten

Hallo Traumengel,

schön dass Du zu uns gefunden hast!
Einen besonders tollen Namen hast Du, ich hoffe wir lesen hier noch viel von Dir!

Traumengel1959 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 19:10
#8 RE: Ein herzliches Hallo antworten

Hallo meine Lieben,

es tut gut so lieb begrüsst zu werden.Ihr scheint richtig nett zu sein,lächel.
Also ich habe das von Tarot von Rider.Dann noch eins von Röhrig ein wunderschönes Deck von einem tollen Künstler.
Ganz modern .Es sind grosse Karten.ja und dann noch eins von Lois Pena Longa .
Ja und noch Engelskarten .
Was mich etwas ärgert ist ,das meine Cosine die meine Oma nur vom Hören sagen kennt,ihre alte Zigeunerkarten gerbt hat.
Meine Oma mütterlicher Seits hat schon Karten gelegt und auch aus dem Kaffesatz gelesen.
Ja zu den Träumen ,ich habe parr Träume erlebt die dann in Wirklichkeit geschehen sind.Und nun versuche ich mehr daraus zu lernen und nachforschen.
Dann war ich viele Jahre bei A.M.O.R.C. den Rosenkreuzer.Für BOTA habe ich mich auch intresiert.
Also hab einiges gemacht und will auch noch weiter meinen geistigen Weg gehen.
So das war nun aber viel.
Bis bald liebe Grüsse Wally

donnergrau Offline




Beiträge: 331

10.06.2006 14:37
#9 RE: Ein herzliches Hallo antworten

hallo wally!
ich war auch eine zeitlang bei den rosenkreuzern.
bota habe ich noch nie gehört, was ist das?

liebe grüsse
donnergrau

StephanFuchs Offline



Beiträge: 53

10.06.2006 14:54
#10 RE: Ein herzliches Hallo antworten

Hallo!

Erstmal auch von mir ein liebes "Hallo" an Traumengel!

@Donnergrau:
BOTA ist - soweit ich weis - eine Nachfolge der goldenen Morgenröte, die sich ja arg mit dem Tarot befasste. Wurde von P. F. Case gegründet in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Bedeutet (B)uilder (O)f (T)he (A)dytum. Erbauer des Adytum auf deutsch. Adytum ist das allerheiligste in griechischen Tempeln (auf altgiechisch)...

Doch ausser den allgemeinen Zielen kenne ich auch nichts von diesem Orden.

Lieben Gruß

Stephan

donnergrau Offline




Beiträge: 331

10.06.2006 15:31
#11 RE: Ein herzliches Hallo antworten

hallo stephan!
aha. davon habe ich noch nie gehört.
aber wie ich mich auch drehe und wende
ich komme immer wieder auf die selbe spur,
dass ist gut.
ich bin aber ein freiheitsfanatiker, ich habe
probiert mich sozial einzufügen, geht nicht
da ist immer die feine stimme die mich fühlen
lässt, dass so nicht richtig für mich ist ich
scheine irgendwie in keine gruppierung zu passen.
liebe grüsse
donnergrau

Lunaaria Offline




Beiträge: 36

10.06.2006 17:45
#12 RE: Ein herzliches Hallo antworten

Hallo Traumengel,

willkommen...und....HIER!!!!! Röhrig-Fan!!!

Ich liebe mein Röhrig-Deck heiss, lege seit einiger Zeit auch fast ausschliesslich mit diesen Karten.

Also, fühl dich wohl.

Grüsschen
Luna

P.S auf tarot.de haben wir einen tollen Röhrig-Thread, guck doch mal vorbei. Dort ists zwar nicht ganz so gemütlich wie hier...

Traumengel1959 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2006 18:29
#13 RE: Ein herzliches Hallo antworten

Hallo meine Lieben,

Ja erstaml Donnergrau,Bota da hat der Stefan recht.
Da wird das ganze Tarot durchgearbeitet.

Luna ,diese Röhrigkarten sind echt wunderbar.
Freut mich das du sie auch kennst.


Liebe Grüsse Wally

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2006 23:40
#14 RE: Ein herzliches Hallo antworten

Hallo traumengel! Ein herzliches Willkommen auch von mir ..... annna

:planeten:

Traumengel1959 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2006 15:00
#15 RE: Ein herzliches Hallo antworten

Hallo Anna,
danke das du mich so herzlich begrüsst hast.
allen noch einen schönen Sonntag.

Lg Wally:Wunsch:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de