Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Kontakte
StephanFuchs Offline



Beiträge: 53

08.06.2006 05:13
RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Stephan und ich interessiere mich sehr für die Astrologie. Für eine "verstaubte" Form der Astrologie, die gerade dabei ist auch in Deutschland wieder entstaubt zu werden: die klassische (und antike) Astrologie.

Flavira machte mich auf das Forum hier aufmerksam und ich werde nun hier und da mal in den Astrologiebereich schauen und dort auf Fragen und Diskussionen rund um die klassische Astrologie eingehen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Gruß

Stephan

donnergrau Offline




Beiträge: 331

08.06.2006 08:12
#2 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

lieber stefan!

na dann herzlich willkommen in dieser
kleinen aber feinen runde.du bist uns
schon angekündigt worden, schön das
du da bist.
einen schönen tag noch.
bin schon gespannt auf deine posts.
liebe grüsse
donnergrau

Flavira Offline




Beiträge: 278

08.06.2006 09:25
#3 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

Hallo Stephan!

Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast! :flash:
*lach* Über die nächtlichen Aktivitäten habe ich schon immer gestaunt, wenn ich mal auf die Uhrzeit Deines Postings schaue!

Antwort auf Deine Mail kommt noch - muß unbedingt die nächste Bewerbung fertig kriegen...
Außerdem habe ich gestern mal ein wenig mehr auf Deiner HP gestöbert - da gibt´s noch ne Meng zu lesen für mich.

Liebe Grüße :planeten:
Anke

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

08.06.2006 10:05
#4 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

Hallo Stephan,

schön dass Du hier bist.
Ich hoffe Du findest hier etwas für Dich, na bestimmt in der Astroecke, die Flavira und Chelsi mit viel Liebe aufgebaut haben!

Einen schönen Tag noch wünscht,
Trillian

StephanFuchs Offline



Beiträge: 53

08.06.2006 18:31
#5 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

Hallo Zusammen!

Einen schönen Dank an Euch für das herzliche Willkommen.

Kleine, dafür feine Runden mag ich. Nun ja, nur weil irgendwo Quantität vorherrscht, muss dies kein Zeichen für Qualität sein. Und da ich sowieso große Menschenmassen nicht so sehr mag, fühle ich mich wohl auch in feinen kleinen Foren wohler *lach

Die Uhrzeit meines Postings. Nun, nachdem ich mich entschied meine Firma zu reduzieren und als Zeitarbeiter unterwegs zu sein, ist dies so meine morgendliche PC Zeit. Vor der Arbeit ca. 45 min. PC - sowas braucht ein Junkee *grins.
Früher war es ein "nicht schlafen können", als ich noch hauptberuflich Astrologe war. Da gab es ja einst wirklich abenteuerliche Zeiten. Jetzt wo ich wieder (körperlich) arbeite, ist es mit dem "nicht schlafen können" nicht mehr so weit her. Ich lege mich hin und einige Minuten später bin ich schon in anderen Dimensionen unterwegs, bis der Wecker oder die Katze meint mich wecken zu müssen. Der Wecker aus purer Schadenfreude, die Katze aus ehrlichem Hunger - beides nicht so schön *lach

Ja, auf meiner HP werden nun - soweit es die Zeit zulässt - monatlich klassische Grundlagen veröffentlicht. Diesen Monat die Würden und geplant für nächsten Monat die klassische Aspektlehre - doch bis jetzt ist noch keine Zeile getippt :omm:

Trillian gefällt mir schon vom Namen gut. Wer sich nennt wie mein Lieblings Messengersystem, der kann ja nur lieb sein *lach... Ja, in der Astroecke kann es gut sein, dass ich mal hier und da etwas schreibe. Ich liebe einfach die Astrologie und die Exaktheit der astrologischen Arbeit...

So, genug für heute.

Lieben Gruß

Stephan

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

08.06.2006 21:31
#6 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

Hallo Stephan!

Auch von mir noch ein 'Herzlich Willkommen' hier im Forum! Wir alle sind hier schon ganz neugierig auf Dich, weil Flaviranke uns heimlich schon ganz viele nette Sachen von Dir verraten hast!

NEIIIIN! Sie hat natürlich nichts heimlich erzählt (nett aber schon), aber ich hatte gerade mal Lust Anke vorm PC einen roten Kopf zu bescheren.

Also, fühl Dich wohl in dieser netten Runde und laß uns an Deinem Wissen teilhaben! Ich freu mich schon drauf!

Lieben Gruß
Angela

[ Editiert von Hausschweinlisa am 08.06.06 21:32 ]

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

08.06.2006 22:09
#7 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

Hallo Stephan,

ach Trillian ist auch gleichzeitig Dein Messenger?? echt lustig! :laugh:

Flavira Offline




Beiträge: 278

09.06.2006 08:55
#8 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

Hi Stephan!

Mußt Dich nicht wundern...

Zitat
aber ich hatte gerade mal Lust Anke vorm PC einen roten Kopf zu bescheren.


Sie ist extrem Skorpion gefärbt, da kann sie nicht anders.

Liebe Grüße :yinyan:
Anke

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

09.06.2006 10:40
#9 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

Zitat
Gepostet von Flavira
Sie ist extrem Skorpion gefärbt, da kann sie nicht anders.


Ja ja, ich armes Opfer meiner Geburtskonstellationen... :engelteufel:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 13:07
#10 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

HAllo StephanFuchs! Du bist schon der 2. Fuchs den ich heute kennenlerne: sei gegrüßt mit viel Neugier auf deine Beiträge ..... annna

StephanFuchs Offline



Beiträge: 53

10.06.2006 13:03
#11 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

Hallo Zusammen!

Ja, Trillian ist ein Messenger, der alle großen Standarts unter einer Plattform zusammenbringt http://www.trillian.de

Nun ja, ob Anke ein roter Kopf unbedingt steht *ggg. Wobei in einem grünen Sommerkleidchen *lach

Zwei Füchse auf einmal? Wenn da nicht Tollwut mit im Spiel ist. :laugh:

Lieben Gruß

Stephan

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 16:17
#12 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

So lange du mich nicht beisst ..... annna

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

12.06.2006 16:32
#13 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

Liebe annna, solange Du anonym bleibst kann Stephan Dich doch gar nicht beißen!

annna ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 13:36
#14 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

stimmt trillian .... darum bin ich es ja oder: bin ih es jetzt nicht mehr: wahscheinlich heute ist Premiere und ich erscheine als annna :engelteufel:

annna

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

16.06.2006 17:45
#15 RE: Stephan sagt "Hallo" antworten

Hei annna, bin stolz auf Dich!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de