Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Kontakte
Trillian Offline




Beiträge: 1.737

12.06.2006 05:15
RE: Schöner Tag! :-) antworten

Hallooo! :huhu:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
heute sollen es 30 Grad werden
also so richtig heiß/trocken und nichts für kühle Temperamente.
Dennoch viel Spaß beim Sonnenbad!

donnergrau Offline




Beiträge: 331

12.06.2006 09:14
#2 RE: Schöner Tag! :-) antworten

guten morgen ihr lieben!
buah tillian bist du früh wach.:augenreib:
ja hier ist es auch wunderbar.
nach der langen nassen dunkelheit
kommt licht und sonne, dass erwärmt
die sinne.
ich setze mich heute an den main,
lieber wäre mir ja ein meer, aber man muss
mit dem zufrieden sein was da, und werde
mein neues buch lesen.
ich wünsche euch allen einen schönen tag.
liebe grüsse
donnergrau

Flavira Offline




Beiträge: 278

12.06.2006 12:47
#3 RE: Schöner Tag! :-) antworten

Hallo Ihr Sonnenanbeter!!!!

Mein Vormittag war wie Urlaub!
Ich mußte nach Bremerhaven, für meinen Mann ein neues Handy kaufen, was sie bei Saturn im Angebot hatten. Da ja nun gestern die Alexander von Humboldt in ihren Heimathafen Bremerhaven zurück gekommen ist, mußte ich natürlich mal hin zu ihr....auf mich habe Segelschiffe eine magische Anziehungskraft - so schöööööön!!!!! Habe ordentlich Fotos gemacht und bin dann am Weserstrand langelaufen, kurz mit den Füßen ins Wasser - toll!!!
Dann habe ich mir ein Bitter Lemon im Café am Strand gegönnt und einfach die Seele baumeln lassen....Genial!

Lasst es Euch gut gehen - ich muß jetzt das neue Handy aktivieren!

Liebe Grüße
Anke

...weil sie so schön ist....heute von mir fotografiert!


[ Editiert von Flavira am 12.06.06 12:59 ]

donnergrau Offline




Beiträge: 331

12.06.2006 13:26
#4 RE: Schöner Tag! :-) antworten

hallo flavira!
ach ist das ein schönes segelschiff,
mein vater war seemann ich liebe auch schiffe,
weisst du das du ein glückspilz bist, so eine
schöne gegend und vorallem meer, an dem du
wohnst.
wünsche noch einen sonnigen tag
l.g.
donnergrau

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

12.06.2006 16:30
#5 RE: Schöner Tag! :-) antworten

Ja Anke, tolles Photo! :daumen:
ich wünschte ich könnte auf dieses Schiff steigen und davonsegeln

Flavira Offline




Beiträge: 278

12.06.2006 22:42
#6 RE: Schöner Tag! :-) antworten

Liebe Trilli!

*lach* genau darüber habe ich nachgedacht, als ich der Crew beim Putzen zuschaute - wenn mich dort jemand fragen würde: Wollste mal mit? Ich würde sooo gerne und hätte aber auch so ein Schiß vor dieser Übelkeit. :hair: Mein Mann ist in frühen Jahren auch mal zur See gefahren (für 2 Jahre etwa)und er meinte, er hätte bei der ersten Überfahrt nur rückwärts gegessen, ihm wäre so schlecht gewesen, dass er wirklich dachte, sterben zu müssen....nun, er war da noch keine 18, ich glaube nciht, dass man im Alter unempfindlicher wird - na und ehrlich gesagt, mir hat die Überfahrt nach Helgoland, Deutschlands eiziger Hochseeinsel, bei Windstärke 9 gereicht. Und dann ist es auf nem Segelschiff ja nicht so, dass Du relaxed in der Ecke liegen kannst - da muß jeder ran - auch die Gäste! Ach nee - ich glaube, ich bleibe beim Träumen.

Liebe Grüße
Anke

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de