Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Kontakte
Trillian Offline




Beiträge: 1.737

27.06.2006 18:24
RE: ein Programm und Fußballgeplauder... Antworten

..denn los mit Euch??? :confus::confus::confus:
Sommerloch? Fußball im Kopf?
Wir können auch gerne über Fußball plaudern

Zur Abwechslung, und weil Humor immer auf die Sprünge hilft *denks* hier mal wieder ein "Tatsachenbericht" von einem genervten User. diese Programme aber auch immer tz tz *schimpf* :flash:


-----------------------------------------------------------
Sehr geehrte Herren vom Technischen Dienst,

voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen
- Kartenspielen 10.3,
- Umtrunk 2.5 und
- Fußballsonntag 5.0
funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke, ein User



Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Letzteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.
Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen.

Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 (gekoppelt mit Scheidung 1.0), aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen - Alimentenzahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich habe selber Gattin 1.0 vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls C:UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC"-Taste, da Sie öfter UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müssten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften.

Alles in Allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0.

Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals SekretärinImMinirock 3.3!
Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

------------------------------------------------------------

Flavira Offline




Beiträge: 278

27.06.2006 18:56
#2 RE: ein Programm und Fußballgeplauder... Antworten

Hallo Trilli!!! :laugh: :flash: :laugh:

KLASSE!!!!!!! Wirklich zum Lachen!

Und wenn wir über Fußball reden wollen: Ich hätte wirklich fast geheult, als die Australier so doooooof ausgeschieden sind - naja, sollte nicht sein!
In zwei Wochen bekommen wir Besuch aus Australien, wäre ja ein echtes Highlight gewesen, wenn wir dann zusammen das Halbfinale: Deutschland - Australien hätten gucken können - obwohl ginge eh nicht, die haben nämlich Karten für das Halbfinale in München gewonnen - mit Flug und allem - und da hätte Australien eh nicht gespielt. (Warum wird dann gerade das Halbfinale in Australischen verlost? :gruebel

Na, jedenfalls machen die noch n Absecher nach Bremen und nach Dorum. Jetzt muß ich nur für eine Nacht - in der Saison - ein Zimmer organisieren. :hair:

Nun denn - ja echt still hier im Moment - ich denke immer noch über meinen Mars als Almut nach...

Liebe Grüße
Anke

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

27.06.2006 19:00
#3 RE: ein Programm und Fußballgeplauder... Antworten

Mars als Almut???
hmmm was das wohl ist :gedanken:

finde es auch schade dass Australien ausgeschieden ist. vor allem taten mir die Fans leid.

naja heute Abend spielt Spanien gegen Frankreich. Ich hoffe die Spanier machen den Sieg! :daumen:

P.S. schön dass Dir der Userbericht gefällt.

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

28.06.2006 01:29
#4 RE: ein Programm und Fußballgeplauder... Antworten

:huhu:
Oh weh, am 30.06. spielt Deutschland hier im Berliner Olympiastadion gegen Argentinien!
na das wird ein Menschengetummel werden...

und danach gibts noch das Spiel Italien gegen Ukraine :anstoss:
ob sich da wohl lohnt die sog. "Fanmeile" zu besuchen?
Wer weiß, vielleicht sind ja einige Leutchens schon da



Egal, alles wird gut! :fein:

chouette ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 09:00
#5 RE: ein Programm und Fußballgeplauder... Antworten

Guten Morgen!:coffee:

Hier wird über Fußball geplaudert?

Ein echtes Highlight war gestern der Sieg der Franzosen über die Spanier! Und dann auch noch ein Tor von Zidane! Perfekt!
Ich hoffe, dass sie gegen Brasilien, die fürchterlich enttäuschend und ganz fies arrogant spielen, auch gewinnen.

Trillie, du hast es gut, ich wäre auch gerne in Berlin...

Aber was kommt nach der WM? Ich finde es zur Zeit außerordentlich erfreulich, dass die meisten Menschen ziemlich locker und kontaktbereit sind, was in Bremen eher die Ausnahme ist. Man kann sich vor jeden beliebigen Bildschirm setzen oder stellen und kommt sofort mit den Menschen ins Gespräch. Das ist hier im Norden ungewöhnlich, hier spricht man nicht mit Fremden:affen: schon gar nicht, wenn die Sonne nicht scheint.

So, jetzt muß ich los...

liebe Grüße

Chouette

Flavira Offline




Beiträge: 278

28.06.2006 09:09
#6 RE: ein Programm und Fußballgeplauder... Antworten

Huhu Chouette,

jaja, da kommt die alte Pariserin in Dir wieder hoch, gelle?

Trilli, mach Dir über meinem Mars man keine Gedanken. Ich habe es auch noch nicht so ganz gepeilt....

Na, denn bis bald....

Lieben Gruß
Anke

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

28.06.2006 15:34
#7 RE: ein Programm und Fußballgeplauder... Antworten

Zitat
Gepostet von chouette


Trillie, du hast es gut, ich wäre auch gerne in Berlin...



Hallo Chouette, dann komm doch einfach her?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz