ich wollte mich kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Einige kennen mich aus dem Tarot-Forum unter dem Nick "Jema". Der neue Nick ist eher an meinen Namen angelehnt, deshalb die kleine Veränderung. Ich werde sicherlich nicht zu den fleißigsten Mitgliedern zählen, aber gerne hier ab und zu mal reinsehen und etwas schreiben. Die Atmosphäre hier gefällt mir ... :flash:
Hallo und vielen lieben Dank für Eure nette Begrüßung ... ich freue mich und ganz bestimmt werde ich pfleglich mit meinen Besuchen hier umgehen :omm:
Schönen Abend Euch
An die Bremerinnen: Leider ist Lisa nach Hannover gezogen, aber natürlich kann man einen Besuch dennoch mal ins Auge fassen. Noch eine Idee wäre, ein Besuch der Bremerinnen in Berlin ...
achso, Deine Schwester wohnt jetzt in Hannover....
ZitatNoch eine Idee wäre, ein Besuch der Bremerinnen in Berlin ...
Ja, finde ich von der Idee her ziemlich klasse. Man könnte schön mit dem Zug fahren, weil das viel luschtiger ist, als im Auto... Hm, Ihr Bremerinnen? Was haltet Ihr denn davon? Ich war noch nie in Berlin, wollte immer mal hin....
Ich würde mich auch sehr über Besuch von den Bremer buten und binnen freuen! Hei Anke, hast Du habt Ihr denn eine Bahncard? Ansonsten wäre es mit dem Auto eher günstig *denks* na egal, könnte es Euch ja noch überlegen, schlafen könntet Ihr bei mir und/oder bei Jeami? hihi, ich bin ja mal gespannt! :daumen: