Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2
Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2006 11:43
RE: Kleine Katzen antworten

Hallo Ihr,

manche unter Euch reagieren stark auf kleine Katzen.
(Ok, ich gehöre auch dazu, sonst hätte...)

Hier also zwei Bilder einer (wie immer) besonders Süßen ihrer Art. Die gerade versucht hier auf dem Bauernhof groß zu werden.





Was ist es eigentlich das unsere Herzenbei diesen Geschöpfen so höher schlagen läßt?

Freudige Grüße
Klemens B

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

14.07.2006 12:05
#2 RE: Kleine Katzen antworten

ooooooooooohhhhhhh!!!!!!!!!
na weil sie süß sind! total süß die kleinen Geschöpfe!
danke Klemens! ich beneide Dich so! ich möchte auch so einen kleinen Kuschelkater.

Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen kleinen Stubentigern.
..und wenn sie schnurren, das ist so süß!

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

14.07.2006 13:44
#3 RE: Kleine Katzen antworten

Oh mein Gott - Entzückung pur!!!

Warum? Egal! :klee:

Auf das dies kleine Kätzchen immer hübsch beschützt sei!!! :Wunsch:

Lieben Gruss
Angela

Flavira Offline




Beiträge: 278

14.07.2006 14:17
#4 RE: Kleine Katzen antworten

Oh, wie süüüüß!!!!!!

Ja, warum? Sie sind einfach so süß und klein und überhaupt!!! :fein:

Danke für die süßen Bilder!!!
Anke

donnergrau Offline




Beiträge: 331

14.07.2006 17:00
#5 RE: Kleine Katzen antworten

die sind ja wirklich süss, ich habe auch eine stubentigerin
und wir haben ein sehr inniges verhältnis.
ich denke da kommt unser beschützer instinkt zum tragen,
weil es so hilflose kleine wesen sind und so unschuldig
und verspielt. das was wir doch alle wollen.

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

19.07.2006 02:41
#6 RE: Kleine Katzen antworten

Hallo

ich musste doch vor Ort recherchieren was es mit Klemens seinen Miezen so auf sich hat.
deshalb habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut ummich selbst davon zu überzeugen und siehe da!


Minimieze mit ihrer Mutter




ab und zu stört mal so ne Hand beim Spielen..

..kann man aber auch gut selbst verwenden





oh, Konkurrenz auf dem Hof!


das ist die andere lustige Mieze, genannt Max - sowas besorgt sich Klemens alles im Esoladen (von wegen Karten und so...





vorsichtiges Beschnuppern - spätestens jetzt werden erste Reviere festgelegt auf dem Bauernhof :engelteufel:


Max geht erstmal auf Erkundungstour, seine Premiere übrigens an diesem Tag



..und wird von Minimieze beobachtet!


dazwischen ein Blick für die Kamera, ohja was bist du schön! .


Mäxchen guckt und staunt




den hab ich in die Flucht geschlagen...!


man beachte die Größenverhältnisse! :laugh:



und zum Schluss nochmal Minimieze weil sie so schön kuschelt mit ihrer Mama


aber Mami ist jetzt müde, mag nicht mehr herumtoben. So ne Minimieze ist halt anstrengend!



So, nun bin ich auch müde, hoffentlich habe ich morgen keinen Kater *lol*.

Tschüssie,
Trillie

Othala Offline




Beiträge: 55

19.07.2006 08:39
#7 RE: Kleine Katzen antworten

Liebe Trillie,

- ohne Worte -





Verzückte Grüße,

Othala

donnergrau Offline




Beiträge: 331

19.07.2006 08:45
#8 RE: Kleine Katzen antworten

liebe trillian
da ist ja das reine katzenparadies schöööööööön

l.g. donnergrau

Flavira Offline




Beiträge: 278

19.07.2006 09:19
#9 RE: Kleine Katzen antworten

Oh Trilli!

Wie süüüüß! ja, es gibt doch wohl kaum was Süßeres, als wenn so eine kleine Minikatze dicken Schwanz und Buckel macht. Total niedlich!!!

Lieben Gruß
Anke

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 09:42
#10 RE: Kleine Katzen antworten

Liebe Trillian,

weder Kosten noch Mühe geschäut?
Du bist wunderbar !!!

So wunderschöne Bilder hast Du von diesen einmaligen Situationen gemacht, Danke

Ja es ist schon ein Geschenk - was? - Alles !!

Ja, ich hoffe auch, daß Du nun kein Kater hast

Ganz liebe Grüße sende ich Dir
Klemens

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

19.07.2006 12:03
#11 RE: Kleine Katzen antworten

Liebe Trilli!

Obwohl ich diese süüüüüüüüüüüüüssen Bilder ja schon auf dem TT beglotzen durfte, kann ich mich nie daran sattsehen!! Mein Gott, was für schnuckelige Geschöpfe!

Da bekomme ich so richtig 'alte Tanten-Allüren' und möchte darauf rumknutschen bis zum Abwinken.

Keine Angst, mach ich ja nicht (die armen Tiere) aber ich könnte, wenn ich könnte...

Toll fotografiert übrigens!!! :daumen:

Lieben Gruss
Angela

sirrah100 Offline



Beiträge: 10

19.07.2006 23:06
#12 RE: Kleine Katzen antworten

Liebe Trillie,

einfach süüüß, danke für die schönen Bilder.

Es erinnert mich an unsere beiden, vor 8 Jahren hatte Peter sie mitgebracht. Auf dem Firmengelände gab es viele verwilderte Katzen und irgendjemand hatte dort zwei ganz kleine halb verhungerte Kätzchen gefunden.
Zweimal eine Handvoll Katze, nichtmal ein Pfund schwer, aber mit ungeheurer Energie und einem unbändigen Lebenswillen. Erstmal haben sie gefressen,gefressen bis die kleinen Bäuche so rund waren, daß man denken konnte, sie platzen gleich.
Wir durften sie aufwachsen sehen und es war eine schöne Zeit. Unsere alte Katze war zuerst etwas genervt von den jungen Wilden, aber dann hat sie sich ganz liebevoll um sie gekümmert.

Heute sind sie erwachsen, etwas ruhiger und immer noch sehr scheu gegen Fremde. Die Gene des freien Lebens sind da, nur im Haus könnten sie wahrscheinlich nicht sein.
Auf so einem Bauernhof ist es am besten für Katzen da haben sie genug Platz. Hier gibt es immer Nachbarn die Angst um die Vögel haben ( mir tun die auch leid, aber die Menschen machen viel mehr kaputt).

Liebe Grüße
sirrah

elfenlicht b Offline




Beiträge: 608

20.07.2006 07:39
#13 RE: Kleine Katzen antworten

oh trilli sind die toll die hast du ja super gemacht und die katzen haben sich auch gut fotografiere lasse sind super modells

elfenlicht b Offline




Beiträge: 608

20.07.2006 07:43
#14 RE: Kleine Katzen antworten

oh wie schnuggelisch die koennte ich grade alle hole zu meine vier racker die sind ja soooo suess echrt super die bilder da guck ich bestimmt oefter

muse 68 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 08:59
#15 RE: Kleine Katzen antworten

oh was für süße babys *schwärm*

und diese schöne augen...und die riechen immer so gut..und sie sind so federleicht,wenn man sie anhebt und wenn man dann die klienen knochen in seinen händen spürt...

schön.

muse

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de