Maerchenfee
(
gelöscht
)
19.07.2006 19:20
Hallo bin neu hier und wollte mal eben ein freundliches hallo an alle sagen gruss Märchenfee:huhu:
Gemini
19.07.2006 19:32
hoho, was für ein nick :Wunsch: viel Spass
hallo mearchenfee auch von mir ein herzliches hallo im mondlicht und viel spass beim austausch l.g. donnergrau
Märchenfee
(
gelöscht
)
19.07.2006 20:16
ja danke für das freundliche hallo hier bei euch Märchenfee:Wunsch:
Märchenfee
(
gelöscht
)
19.07.2006 20:21
Zitat Gepostet von Gemini hoho, was für ein nick :Wunsch: viel Spass ich liebe Märchen und wäre das eine oder andere mal sicher auch gern eine fee dann konnte ich fliegen und zaubern wäre das nicht schön gruss Märchenfee:daumen:
Hallo Märchenfee!!! Auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen in unserer netten Runde hier! :frosch: Ich wünsche viele anregende Gedanken und freue mich auf Beiträge - wo werden wir die überwiegend lesen dürfen? Was ist Deine Vorliebe? Liebe Grüße :merlin: Anke
Märchenfee
(
gelöscht
)
19.07.2006 20:39
Zitat Gepostet von Flavira Hallo Märchenfee!!! Auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen in unserer netten Runde hier! :frosch: Ich wünsche viele anregende Gedanken und freue mich auf Beiträge - wo werden wir die überwiegend lesen dürfen? Was ist Deine Vorliebe? Liebe Grüße :merlin: Anke erst einmal bei den lenis die astrologie interessiert mich auch sehr habe aber keine ahnung von leider gruss Märchenfee
Märchenfee
(
gelöscht
)
19.07.2006 20:44
ach nee nicht nur bei den lenis ich hoffe mal überall was beitragen zukönnen aber muss mich ersteinmal hier bissl durchlesen bin ja noch neu und kenne noch nicht alle rubriken gruss Märchenfee
Klemens B
(
gelöscht
)
20.07.2006 11:50
Eine Märchenfee im Mondlicht - einfach toll ! Herzlich willkommen :merlin: Klemens B
muse 68
(
gelöscht
)
20.07.2006 12:48
hallo märchenfee und herzlich willkommen. :huhu: wenn man möchte kann man auch auf der erde ein paar wünsche erfüllen und eine fee sein. :Wunsch: liebe grüße muse
Herzlich Willkommen auch von mir! Liebe Grüße Waltraud
Hallo Märchenfee! :klee: -lich Willkommen in dieser netten, noch relativ kleinen Runde! Bestimmt findest Du hier auch ein paar märchenhaft schöne Threads! Lieben Gruss Angela
Märchenfee
(
gelöscht
)
21.07.2006 12:02
mein dank an alle für das liche willkommen hier in eurer netten runde gruss Märchenfee:Wunsch:
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Themen
| - Kontakte
Astrologie
| - Die 12 Tierkreiszeichen
| - Die Häuser
| - Die Planeten
Sprung