Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Kontakte
sirrah100 Offline



Beiträge: 10

19.07.2006 22:34
RE: bin endlich eingeloggt antworten

Hallo Ihr Lieben,:huhu:

lauter Bekannte hier, da wollte ich mich auch endlich ordentlich anmelden. Sirrah wollte er ( wer eigentlich??) nicht, da habe ich halt die 100 drangehängt, weil ich mich an den Namen so gewöhnt habe, mir fiel kein anderer ein.

Meine Hauptthemen sind immer noch Tarot und Astrologie, aber manch anderes hier bringt mich auch zum Nachdenken.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch:yinyan:

Liebe Grüße
sirrah

Flavira Offline




Beiträge: 278

19.07.2006 22:43
#2 RE: bin endlich eingeloggt antworten

Hallo Sirrah!!

Juhu!
Hast Du auch den Weg hierher gefunden, wie schön!!!!

Freue mich auf Deine Beiträge und die 100 erreichst Du hoffentlich ganz schnell!!!! Also an Beiträgen!

Liebe Grüße
Anke

muse 68 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 08:56
#3 RE: bin endlich eingeloggt antworten

huhu sirrah

ich bin auch noch ganz neu hier.
musste an "muse" auch noch was dranhängen. ich hab mein geburtsjahr genommen.

herzlich willkommen!

muse

Othala Offline




Beiträge: 55

20.07.2006 09:24
#4 RE: bin endlich eingeloggt antworten

Hallo Frau Nachbarin,

schön, Dich hier zu sehen!
Herzlich willkommen!

Liebe Grüße,

Othala

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 11:36
#5 RE: bin endlich eingeloggt antworten

Hallo Sirrah,

schön daß Du da bist.

Vorgestern noch im Gartenlokal zwischen Tarotkarten und Heute schon im Mondlicht zwischen Bits und Bytes.

Liebe Grüße
Klemens B

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

20.07.2006 19:10
#6 RE: bin endlich eingeloggt antworten

Liebe Sirrah es ist schön dass Du den Weg hierher gefunden hast!
ohmensch, das ist richtig schön
Vielleicht könnte ich Dich ja auch nochmal etwas über meinen Radix löchern , aber nur wenn Du willst !
Viel Spaß bei uns, liebe Grüße zu Dir!

Trillie

Waltraud* Offline




Beiträge: 13

21.07.2006 08:21
#7 RE: bin endlich eingeloggt antworten

Herzlich Willkommen auch von mir!

Liebe Grüße
Waltraud

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

21.07.2006 11:02
#8 RE: bin endlich eingeloggt antworten

Huhu Sirrah!

Mööönsch, ich komm im Moment zu nix!

Trotzdem natürlich erstmal: Herzlich Willkommen hier!!! Viel Spass, tollen Austausch und noch mehr Neugierde!

Lieben Gruss
Angela

sirrah100 Offline



Beiträge: 10

22.07.2006 23:13
#9 RE: bin endlich eingeloggt antworten

Hallo Ihr Lieben

danke für die nette Begrüßung, ich weiß daß ich mich hier wohl fühlen werde, und die 100 Beiträge werde ich auch schaffen bevor ich 100 werde.

Trillie, Dein Radieschen können wir gerne mal anschauen, hier sind ja einige sehr kompetente Leute.

Eigentlich liebe ich den Sommer und die Wärme aber jetzt wird es auch mir zuviel, ich fühl mich wie in der Sauna, deshalb ein paar


Liebe Grüße
sirrah

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de