Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Kontakte
sysare ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 13:42
RE: hallihallo... antworten

hallo an alle, huhu anke und stephan

beschäftige mich zur zeit wieder etwas mehr mit der astrologie und da habe ich mich erinnert das anke vor gaaaanz langer zeit mal dieses forum empfohlen hat.
und nun habe ich mich auch gleich angemeldet nachdem ich ein wenig darin gestöbert habe

freue mich drauf mit euch zu plaudern,
liebe grüße,
sysare

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

03.09.2006 19:13
#2 RE: hallihallo... antworten

Hallo sysare,

viel Spaß hier und liebe Grüße!

Trillie

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

03.09.2006 22:55
#3 RE: hallihallo... antworten

Hallo sysare!

Herzlich Willkommen und viele tolle und interessante 'Gespräche', Entdeckungen und Themen hier wünsche ich Dir.

Hey, das reimt sich ja sogar ein wenig!

Lieben Gruss
Angela

Flavira Offline




Beiträge: 278

04.09.2006 20:37
#4 RE: hallihallo... antworten

Liebe Sysare!

Oh, da freue ich mich aber, dass Du den Weg hierher gefunden hast!!!!
Habe unsere kleinen Plaudereien mit Kati und Dir auch irgendwie vermisst...

Hier ist gerade auch eher wenig los, aber wäre schön, wenn wir die Astroecke wieder etwas beleben könnten...

Ich hoffe, dass Du Dich hier wohl fühlst!

Geht´s Dir gut?

Liebe Grüße
Anke

sysare ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 15:05
#5 RE: hallihallo... antworten

hallo an alle,
danke für das nette willkommen.

huhu anke
jetzt können wir endlich wieder mal plaudern
mir geht es im großen und ganzen ganz gut. saturn beschäftigt mich seit einiger zeit mal wieder und so lese ich gerade recht viel zum thema
wie gehts dir? machst du den astrokurs weiter?

liebe grüße,
sysare

Flavira Offline




Beiträge: 278

05.09.2006 20:42
#6 RE: hallihallo... antworten

Hallo Sysare!

Ach, der Saturn macht Dir zu schaffen? Vielleicht magst Du in der Astro-Ecke ein wenig erzählen? Vielleicht können wir ja ein wenig Transit-Erfahrungen austauschen und knöpfen uns als erstes den Saturn vor. Nur falls Du magst...

Ja, mir geht es gut und dem Astro-Kolleg habe ich den Rücken gekehrt. Zum einen weil ich glaube, dass die mir nicht mehr wirklich was beibringen können....hört sich vielleicht etwas abgehoben an, ich weiß ich habe noch viele Lücken, gerade in der Prognose - aber ich fand es dann doch alles etwas zu oberflächlich...dann kamen noch andere Dinge dazu, die ich hier nicht öffentlich erzählen mag.:affen:

Nun will ich mal irgendwie gucken, dass ich vielleicht ein Semianr über Transite mitmache oder vielleicht mal mit Beatrix Braukmüller aus Bremen korrespondiere - mal gucken - im Moment habe ich auch noch vieles anderes im Kopf....:gedanken:

Ich freue mich, dass Du hier bist!!!

Lieben Gruß
Anke

sysare ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 11:43
#7 RE: hallihallo... antworten

huhu anke,

mit dem astrokolleg habe ich auch nicht weiter gemacht, aber mehr aus finanziellen gründen. um struktur ins lernen zu bekommen fand ich den kurs schon recht gut, in verschiedenen büchern stöbern ist doch oft recht verwirrend.

so richtig zu schaffen macht mir saturn gerade nicht (dreimal-auf-holz-klopf :laugh, aber dennoch beschäftigt er mich immer wieder. momentan wandert er über meinen aszendenten, also schon eine wichtige phase im leben...da schreib ich bestimmt noch etwas dazu

liebe grüße,
sysare

muse 68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 22:23
#8 RE: hallihallo... antworten

hallo sysare,

schön ein neuzugang.

herzlich willkommen hier im forum.

muse

annna ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2006 19:28
#9 RE: hallihallo... antworten

HAllo sysare
HI erst mal ... ich bin annna und nicht oft im Forum ... Freut mich, dass du zu uns gestossen bist ...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de