Klemens berichtete mir von Mondlicht und ob ich nicht Lust hätte, auch hier teilzunehmen. Nachdem ich mich ein bisschen eingelesen habe, :coffee: bin ich Feuer und Flamme. Einige Namen kenne ich ja auch vom Tarot-Forum. Nun bin ich da und hoffe auf auf Inspiration und regen Austausch.
lichen Dank für die lieben Willkommensgrüße!:flash: Werde mich bemühen, dem Mondlichtreis (was für ein schöner Name) gerecht zu werden und freue mich schon auf den Austausch.
Danke Donnergrau für Deine lieben Grüße! Ja ich freue mich ehrlich, dabei zu sein und bin gespannt auf den Austausch Wünsche Dir einen sonnigen Tag! Aramesh
ein herzliches Willkommen auch von mir! :huhu: Wenn Du willst können wir hier auch mal Kartenbesprechungen machen, imMoment sind wohl die ViceVersa aktiv.
herzlichen Dank für Dein Willkommen!:flash: Bin zu allem bereit, habe leider aber im Augenblick viel Arbeit um die Ohren, da ich ausschließlich von der Uni ins Forum wandere. Nicht böse sein, wenn ich mich nicht so regelmäßig melde.:merlin:
Liebe Angela, auch Dir ein herzliches Dankeschön für den lieben Empfang. Es ist ein tolles Gefühl, so lieb willkommen geheißen zu werden. Nun bin ich heute auch besonders rührig, da ich nur sporadisch was auf dem Tisch habe (ich arbeite so nebenbei), mitunter kommt richtig Hektik auf, und plötzlich bin ich fertig und sofort führt mich mein Weg zum Mondlicht. Kann man mondsüchtig werden?:Wunsch: