Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Kontakte
Flavira Offline




Beiträge: 278

05.09.2006 21:39
RE: Creditspiel antworten

Hallo Leute!

Macht von Euch eigentlich jemand bei diesem Spiel mit? Wo kommen meine Credite her? Hat jemand von Euch schon mal einen Banküberfall gemacht? Wie kommen überhaupt die Credite auf die Bank?

Ist nicht unbedingt wichtig, aber irgendwie witzig!

Nun denn, die 183-Creditstarke Flavira
Wo auch immer die herkommen....

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

06.09.2006 09:08
#2 RE: Creditspiel antworten

Hallo Flavira,

ja das haben die hier mal eingeführt, danach haben sich die Foris beschenkt und beklaut..hmmm,
hab auch gerade versucht Dir 50 Credits zu stehlen! nur so aus Spaß! :engelteufel:
Aber leider wurde ich erwischt und hab selber welche verloren..dafür hast Du jetzt aber trotzdem irgendwie mehr *schmoll*

danach wollte ich Dich großmütig beschenken aber der sagt man kann ein- und denselben User nur 1x am Tag berauben, beschenken, etc.

Banküberfälle fordern 50 vorherige Aktionen - ähhh Schenkungen hihi!

Flavira Offline




Beiträge: 278

06.09.2006 09:57
#3 RE: Creditspiel antworten

Hey Trilli! :arme:

Du hast versucht mich zu beklauen! Na, warte!

Lach, was sich so manche Leute einfallen lassen, da gibt es ja die verrücktesten Sachen mittlerweile...

Ein Nachbar z.B. der macht manchmal "Online-Schatzsuchen" mit - also im Forum wird erzählt, dass meinetwegen in Bremerhaven ein Schatz liegt und dann gibt´s ein paar Hinweise - und Bernd macht sich dann auf und geht auf Schatzsuche - also die haben dann wirklich REAL irgendwas versteckt und wer das dann findet gibt das dann im Forum bekannt - muß er dann erklären, was das ist oder fotografieren oder so und dann erhält er eben Punkte. Bernd sagt, so hat er wenigstens ein Ziel, wenn er spazieren geht, er rennt nicht gerne einfach nur rum. :laugh:

Ich bin immer wieder erstaunt, was es so alles für witzige Sachen gibt...:engelteufel:

Liebe Grüße
Anke

Flavira Offline




Beiträge: 278

06.09.2006 10:01
#4 RE: Creditspiel antworten

Trilli,

jetzt habe ich gerade mal aus Jux versucht, Dir welche zu schenken, aber er sagt: "Du darfst nach der Schenkung nciht weniger Credite haben, als der Beschenkte." Hätte ich auch nicht - aber warum funzt es dann nit?

Na, egal, ich habe Wichtigeres zu tun!

Schönen Tag! Auch ohne Punktegeschenk!
Anke

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

06.09.2006 16:24
#5 RE: Creditspiel antworten

wieviel hättest Du mir denn schenken wollen Anke? nurmalsoausreinerNeugiergefragt :kick:

ich meine vielleicht wolltest Du mir ja doch zuviel schenken, aaaalso das kann ich nicht annehmen *lach* siehste sogar online bin ich noch bescheiden und ...*glucks* schüchtern!

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

06.09.2006 16:26
#6 RE: Creditspiel antworten

Nachtrag: Dein Nachbar ist ja echt ein Ding...
was ist wenn ich ihm telen würde dass in Berlin irgendwo etwas verborgen liegt? ein Schatz vielleicht?

Flavira Offline




Beiträge: 278

06.09.2006 20:14
#7 RE: Creditspiel antworten

Huhu Trilli,

ich wollte Dir 30 Points schenken, somit wären meine immer noch mehr. Keine Ahnung, warum das nicht klappte.

Ja - ein Schatz in Berlin - einen zumindest kenn ich persönlich!

Liebe Grüße
Anke

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de