Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Kontakte
Flavira Offline




Beiträge: 278

08.09.2006 08:58
RE: Aramesh hat Geburtstag!!! antworten

Liebe Aramesh!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele nette Menschen um Dich rum!


Einen lieben Gruß vn der Nordsee
Anke

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

08.09.2006 11:17
#2 RE: Aramesh hat Geburtstag!!! antworten

Liebe Aramesh!

Ach da schliesse ich mich doch gleich mal an und gratuliere Dir ganz herzlich!

Lass Dich heute ganz doll schick verwöhnen und nimm Dir einfach fest vor, dass ein super Jahr vor Dir liegt! :Wunsch: Schliesslich hast Du Geburtstag und da darf man sich ja bekanntermassen etwas wünschen!

Lieben Gruss und viel Spass heute
Angela


Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

08.09.2006 11:39
#3 RE: Aramesh hat Geburtstag!!! antworten

Salam ihr Lieben,

lichen Dank für eure lieben und gutgemeinten Wünsche. Die Zeit vergeht, aber was hat die Zeit anderes zu tun, als zu vergehen. Ich aber freue mich über jedes neues Lebensjahr, das mir geschenkt wird und das mir neue Erfahrungen und Begegnungen beschert.:Wunsch:

Außerdem genieße ich es aus vollem Herzen, bei Mondlicht dabei zu sein und wünsche euch allen ein sonniges und fröhliches Wochenende!

Liebe Grüße
eure Aramesh

sirrah100 Offline



Beiträge: 10

08.09.2006 13:36
#4 RE: Aramesh hat Geburtstag!!! antworten



Liebe Aramesh,

zu Deinem Geburtstag auch von mir ganz lichen Glückwunsch. Genieße den Tag.

Alle Deine Wünsche fürs neue Lebensjahr mögen sich erfüllen.

Ich habe Deine Gedichte gelesen und den Bericht über Deine Reise in den Iran. Es hat mich sehr berührt.

Liebe Grüße
sirrah

donnergrau Offline




Beiträge: 331

08.09.2006 13:55
#5 RE: Aramesh hat Geburtstag!!! antworten

liebe aramesh
alles liebe zu deinem geburtstag.
ich wünsche dir, mögen auch weiterhin für dich die sterne am
himmel leuchten, dich deine liebe ein leben lang tragen und
du auch in traurigen zeiten, deinen humor nicht verlierst.
lass dich verwöhnen heute, wie du es verdienst.:Wunsch::Wunsch::Wunsch:
herzliche grüsse
donnergrau

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

08.09.2006 14:11
#6 RE: Aramesh hat Geburtstag!!! antworten

Ihr Lieben,

ich muss mich noch einmal bei euch für eure lichen Wünsche bedanken. Ich gehe mit einem beschwingten Gefühl nach Hause und freue mich, dass es euch gibt!


Eure
Aramesh

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

08.09.2006 15:36
#7 RE: Aramesh hat Geburtstag!!! antworten

hups, da will ich mich doch gleich anschließen:

Liebe Aramesh! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag *gratulier*! :klavier:
Ich wünsche Dir noch viele frohe Tage, Gesundheit und alles Glück der Welt! Feiere schön
und ich freue mich sehr dass Du in unser bescheidenes Mondlicht gekommen bist.

Alles Liebe :Wunsch:
Trillian

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

11.09.2006 09:13
#8 RE: Aramesh hat Geburtstag!!! antworten

:huhu:Liebe Trillian,

danke auch Dir für Deine lieben Wünsche.

Ja, Mondlicht gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht liegt es daran, dass das Forum einfach kleiner und überschaubarer ist. Es ist ja nicht die Masse, die zählt, sondern der Austausch an sich.

Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen eine schöne und Woche.

Liebe Grüße
Aramesh

mande ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 12:32
#9 RE: Aramesh hat Geburtstag!!! antworten

Auch von mir meine besten Glickwünsche von dein Geburtstag. Kommen sich ein wenig spät, doch dafür von dem dopelten Herzen.
Mögen dir noch fielfache glückliche Jahre bescheret sein.

Mit freundlichen Grüssen,

mande:kick:

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

11.09.2006 14:05
#10 RE: Aramesh hat Geburtstag!!! antworten

Danke, lieber Mande,:flash:

jeder Wunsch, der von Herzen kommt, ist ein schönes Geschenk! Ja, das Leben ist kostbar - und ich genieße es - auch in den kleinen Dingen.

Liebe Grüße
Aramesh

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 14:56
#11 RE: Aramesh hat Geburtstag!!! antworten

Hallo Aramesh,

ist mir das peinlich, da erzähle ich Dir was vom Mondlicht, Du schaust rein und ich bin selbst nicht da.

Egal, es wird besser, schöner, jeden Tag.

Besonders an einem Geburtstag, an Deinem Geburtstag !!

Wenn auch zu spät, so wünsche ich Dir trotzdem für Dein neues Lebensjahr viel kleine Freuden und schöne Augenblicke.

Und, als kleines Geschenk eine Blumenelfe für Dich.



Sonnige Grüße :Wunsch:
Klemens B.

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

12.09.2006 07:47
#12 RE: Aramesh hat Geburtstag!!! antworten

Lieber Felix,

herzlichen Dank für Deine kleine Elfe :Wunsch: Was von Herzen kommt, kommt nie zu spät.

Das Leben ist schön, auch wenn die Wege manchmal etwas uneben sind! Manchmal schadet es nichts zu stolpern.

Liebe Grüße
Aramesh

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de