Ach da schliesse ich mich doch gleich mal an und gratuliere Dir ganz herzlich!
Lass Dich heute ganz doll schick verwöhnen und nimm Dir einfach fest vor, dass ein super Jahr vor Dir liegt! :Wunsch: Schliesslich hast Du Geburtstag und da darf man sich ja bekanntermassen etwas wünschen!
lichen Dank für eure lieben und gutgemeinten Wünsche. Die Zeit vergeht, aber was hat die Zeit anderes zu tun, als zu vergehen. Ich aber freue mich über jedes neues Lebensjahr, das mir geschenkt wird und das mir neue Erfahrungen und Begegnungen beschert.:Wunsch:
Außerdem genieße ich es aus vollem Herzen, bei Mondlicht dabei zu sein und wünsche euch allen ein sonniges und fröhliches Wochenende!
liebe aramesh alles liebe zu deinem geburtstag. ich wünsche dir, mögen auch weiterhin für dich die sterne am himmel leuchten, dich deine liebe ein leben lang tragen und du auch in traurigen zeiten, deinen humor nicht verlierst. lass dich verwöhnen heute, wie du es verdienst.:Wunsch::Wunsch::Wunsch: herzliche grüsse donnergrau
ich muss mich noch einmal bei euch für eure lichen Wünsche bedanken. Ich gehe mit einem beschwingten Gefühl nach Hause und freue mich, dass es euch gibt!
Liebe Aramesh! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag *gratulier*! :klavier: Ich wünsche Dir noch viele frohe Tage, Gesundheit und alles Glück der Welt! Feiere schön und ich freue mich sehr dass Du in unser bescheidenes Mondlicht gekommen bist.
Ja, Mondlicht gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht liegt es daran, dass das Forum einfach kleiner und überschaubarer ist. Es ist ja nicht die Masse, die zählt, sondern der Austausch an sich.
Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen eine schöne und Woche.
Auch von mir meine besten Glickwünsche von dein Geburtstag. Kommen sich ein wenig spät, doch dafür von dem dopelten Herzen. Mögen dir noch fielfache glückliche Jahre bescheret sein.