Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Kontakte
_Loquita_ Offline



Beiträge: 13

16.10.2006 22:48
RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

Hallo liebe Trillie und Ihr Lieben

jetzt habe ich mich auch doch glatt registriert und wollte auch mal kurz Hallo sagen.

Ich bin ganz gespannt, was es hier alles zu lesen gibt!

Liebe Grüße,
Loqui

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

17.10.2006 13:24
#2 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

Liebe Loquita,

sei herzlich willkommen. Ich bin hier herzlich aufgenommen worden und wünsche Dir hier ebenfalls viel Freude und Kreativität.:klee:

Liebe Grüße
Aramesh

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2006 15:16
#3 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

Hallo Loqui,

ist ja unglaublich gestern noch in Bremen und Heute schon bei Mondlicht... äh im Mondlicht

Hat mich wirklich gefreut Dich kennen zu lernen.
Solche überregionalen Treffs sind einfach schön.

Viel Freude und sonnige Tage :planeten:
wünsche ich Dir im Mondlicht.
Klemens B

PS: Vielleicht hast Du ja Lust die schönen Osho Meditationskarten unter "Persönliches" vorzustellen.
:omm:

_Loquita_ Offline



Beiträge: 13

17.10.2006 16:20
#4 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

Hallo liebe Aramesh, hallo Lieber Klemens :klee:

Lieben Dank für die nette Begrüßung, ich bin mir schon sicher, daß ich hier viel interessantes zu lesen bekomme.

@Klemens :flash:

ja, Du - gestern Bremen heute "bei" Mondlicht..nun rate mal woran das liegt Ich fand unsere Gespräche nicht nur bereichernd, mir ist sogar noch was hängengeblieben *lach* unter anderem auch dieses Forum, da musste ich mich ja registrieren

Natürlich stelle ich gerne hier die Meditationskarten auch vor - über einen Austausch freue ich mich schon!

Liebe Grüße zu Dir und allen anderen natürlich auch:klee:

Loqui

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

17.10.2006 19:33
#5 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

Liebe Loqui,

nun hast Du Dich also auch bei uns angemeldet *freu* !
Nun, denn wünsche ich Dir viel Spaß in unserer kleinen Runde und ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier.

Ähm, neue interessante Erfahrungsberichte von Dir sind natürlich seeehr willkommen (ich las da bei Tarot.de etwas über Hühnerknochenwerfen usw. )

Wie auch immer, herzlich willkommen!

_Loquita_ Offline



Beiträge: 13

17.10.2006 22:35
#6 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

Liebe Trillie

ganz herzlichen Dank auch für Deine Begrüßung Und natürlich auch für die Hilfe zwecks Registrierung im Forum

Hehe, ja das mit dem Knochenwerfen kann ich ja gerne mal aufgreifen *lach* Hach, da gäbe es ja soviel. :laugh:

Liebe Grüße in die Runde

Loqui, die fleißig am einlesen ist :flash:

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

18.10.2006 08:52
#7 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

-lich Willkommen liebe Loqui!

Oh wie schön, Du auch hier! So langsaaaaaam aber sicher trudeln hier immer mehr bekannte Gesichter, oder manchmal eben auch Nicks ein, das ist echt nett.

Viel Spass hier und einen aufregenden Austausch wünsche ich Dir!

Lieben Gruss
Angela

muse 68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 09:00
#8 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

huhu süße loqui,

ich bin auch hier und heiße dich lich willkommen. :huhu:

schön, dass du da bist!

muse


[ Editiert von muse 68 am 18.10.06 9:00 ]

_Loquita_ Offline



Beiträge: 13

18.10.2006 17:46
#9 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

Liebe Hausschweinlisa & Liebe muse

uyy schön auch Euch hier zu lesen! Danke für die liebe Begrüßung.

Ich freu mich hier zu sein

Liebe zu Euch Zweien!

Loqui :klee:

Flavira Offline




Beiträge: 278

18.10.2006 19:17
#10 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

Hallo liebe Loqui!!!

Freu wieder ein Forumsmitglied mehr hier, was man bereits persönlich kennt

Ich sehe zu, dass ich das Teil heute noch eingescannt kriege, bin zur Zeit nicht so energievoll wie normal.

Hier wünsche ich Dir jedenfalls gaaanz viel Spaß und tiefe Erkenntnisse! :omm:

Liebe Grüße gen Süden
Anke

_Loquita_ Offline



Beiträge: 13

18.10.2006 19:42
#11 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

Liebe Anke

Danke für die Begrüßung

Du, stress Dich bloß nicht mit dem einscannen und so. Das hat Zeit zur Not kann ich mir die Daten erneut zusammenschreiben aus meinem Astro-Programm, das drucken funktioniert nämlich bei mir nicht über das Astro-Programm, was mich sehr ärgert

Lass Dir also Zeit, eilt wirklich nicht.

Liebe Grüße
Sibel - Loqui

Morgaine ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 10:58
#12 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

Hallo Sibel *schmunzelt*

liebe Grüße aus Bremen, ich hoffe, wir sehen uns im Dezember wieder. Habs jetzt auch geschafft, mich hier zu registrieren, vielleicht liest man sich ja öfter ...und wenn Du mal Zeit hast, denk an mein Horrorskop *grinst*

*drückt die Kleine*
Monika aka Morgaine

_Loquita_ Offline



Beiträge: 13

25.10.2006 18:07
#13 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

Huhuuuuu liebe Morgaine

Du ? Hier ? - Suppiiii *freu*

Na dann auch ein Herzlich Willkommen an Dich!

Nein, Dich habe ich nicht vergessen - werde mich sputen. Momentan alles sehr stressig und ich will nix oberflächliches zusammenschreiben.

Sei ganz lieb gedrückt,
Loqui aka Sibel

Morgaine ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 09:21
#14 RE: Ein lieben Gruss aus Nürnberg antworten

Hmja, hab ja auf dem Treffen die Karte von Klemens gemopst und da muß ich natürlich hier auch mal reinschauen.

Lass Dir so viel Zeit, wie Du brauchst, ich versteck mich eh noch ne Weile in meiner Scheinwelt *grinst* - da gefällt es mir momentan ganz gut und meine Kommunikationssucht wird auch gestillt.

Liebe Grüsse
Monika

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de