Lieben Dank für die nette Begrüßung, ich bin mir schon sicher, daß ich hier viel interessantes zu lesen bekomme.
@Klemens :flash:
ja, Du - gestern Bremen heute "bei" Mondlicht..nun rate mal woran das liegt Ich fand unsere Gespräche nicht nur bereichernd, mir ist sogar noch was hängengeblieben *lach* unter anderem auch dieses Forum, da musste ich mich ja registrieren
Natürlich stelle ich gerne hier die Meditationskarten auch vor - über einen Austausch freue ich mich schon!
Liebe Grüße zu Dir und allen anderen natürlich auch:klee:
nun hast Du Dich also auch bei uns angemeldet *freu* ! Nun, denn wünsche ich Dir viel Spaß in unserer kleinen Runde und ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier.
Ähm, neue interessante Erfahrungsberichte von Dir sind natürlich seeehr willkommen (ich las da bei Tarot.de etwas über Hühnerknochenwerfen usw. )
Oh wie schön, Du auch hier! So langsaaaaaam aber sicher trudeln hier immer mehr bekannte Gesichter, oder manchmal eben auch Nicks ein, das ist echt nett.
Viel Spass hier und einen aufregenden Austausch wünsche ich Dir!
Du, stress Dich bloß nicht mit dem einscannen und so. Das hat Zeit zur Not kann ich mir die Daten erneut zusammenschreiben aus meinem Astro-Programm, das drucken funktioniert nämlich bei mir nicht über das Astro-Programm, was mich sehr ärgert
liebe Grüße aus Bremen, ich hoffe, wir sehen uns im Dezember wieder. Habs jetzt auch geschafft, mich hier zu registrieren, vielleicht liest man sich ja öfter ...und wenn Du mal Zeit hast, denk an mein Horrorskop *grinst*
Hmja, hab ja auf dem Treffen die Karte von Klemens gemopst und da muß ich natürlich hier auch mal reinschauen.
Lass Dir so viel Zeit, wie Du brauchst, ich versteck mich eh noch ne Weile in meiner Scheinwelt *grinst* - da gefällt es mir momentan ganz gut und meine Kommunikationssucht wird auch gestillt.