Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Kontakte
donnergrau Offline




Beiträge: 331

02.01.2007 19:39
RE: Neujahrsgrüsse antworten

hallo ihr lieben.
ich wünsche euch allen von ganzen herzen ein GUTES neues jahr.:klee::klee::klee:
viel kraft und viel sonne im herzen. dann ist alles gut.:chin:
ich war lange nicht mehr hier. vergessen habe ich euch nicht.ich habe aber abgeschalten.
seit anfang september war ich bis auf ein paar tage zwischen psychtrie und reha-klinik nicht zu hause.
heute bin ich zurückgekommen.
und mir geht es sehr viel besser. es war eine gute erfahrung.
ich hatte sogar eine eigene gestaltungstherapeutin. ich habe zwei schöne bilder malen können. es hat mir richtige freude bereitet,dass aus einem weissen stück papier, ein inneres bild
entstehen kann. ich habe die nacht und den tag gemalt, nach meinem mystischen blick auf diese welt und die wunderschöne erde.und der geist hat es mit mir gut gemeint.
ich war 8 wochen im kellerwald, ich habe mich in diesen ort verliebt.es ist kein tag vergangen, ob regen oder nicht,dass ich gelaufen bin, geklettert, eine quelle gefunden habe meine hände eingetaucht habe, geatmet habe ganz tief.
fast alles habe ich abgeschaltet, ich habe mich wahrgenommen,
und es hat sich gut angefühlt.diese berge, berge ziehen mich magisch an. diese waren rundlich, weiblich weich, voller bäume.der wind hat mir geschichten erzählt.das bezaubernste, der orangehellrosa sonnenunter oder aufgang, was für eine schönheit diese natur. oder die sichtbaren plejaden am winterhimmel.
die brüder grimm haben das märchen vom schneewitchen, als
alte legende übernommen, sie kommt aus dem nordhessichen kellerwald.und genau da war das sanatorium. ich habe mich verzaubern lassen , diese nebelverhangenen berge, in denen die sonne wie ein diamant glitzerte. ich habe wieder mein herz gespürt.
der pysiotherapeut, war für meine muskeln da, toll, ich habe ihn den muskelflüsterer genannt.
wäre schön, wenn die energie auch weiterfliessen würde, dass wünsch ich mir und euch. liebe grüsse donnergrau :klee:

Picachu Offline



Beiträge: 25

03.01.2007 11:07
#2 RE: Neujahrsgrüsse antworten

Finde ich toll, daß Du wieder Deine Mitte gefunden hast, die Schilderungen Deiner Berg- und Quellwanderungen klingen ja sehr ursprünglich und natürlich, das hat Dir bestimmt sehr gut getan ! Scheint aber auch eine sehr gute Einrichtung gewesen zu sein, die Du besucht hast.
Für 2007 und den Rest des Jahrtausends wünsche ich Dir, daß Du nie wieder in ein seelisches Loch fällst und immer den Blick für "das Eigentliche" behälst. Und zu gerne würde ich die Tag-und Nachtbilder, die Du kreiert hast, sehen !

mande ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 16:48
#3 RE: Neujahrsgrüsse antworten

Liebe Donnergrau,
es freut mich für dich. Auch dir ein frohes und glückliches Neues jahr,
Mande:kick:

donnergrau Offline




Beiträge: 331

03.01.2007 17:33
#4 RE: Neujahrsgrüsse antworten

hallo
ja das wünsche ich mir auch nicht wieder in das loch fallen, oder wie der narr, im tarot, am abgrund laufen.
es war eine ganz tolle einrichtung, jedem der mal ruhe und besinnung braucht, ist es eine insel. auch von der ganzen therapie her. auf die psyche eingestimmt.z.b. aqua healing.
ich merke immer deutlicher das ich wieder aufs land muss.in
meiner stadt fällt mir im wahrsten sinn die decke auf den kopf. ich werde darauf meine zukunft bauen müssen, RAUS, zurück in den wald, wo ich ursprünglich herkomme.

dir lieber mande wünsche ich auch alles gute für das jahr.

l.g. donnergrau

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

04.01.2007 07:58
#5 RE: Neujahrsgrüsse antworten

Auch hier schließe ich mich noch einmal an, liebe Donnergrau,
alles alles Liebe und willkommen im Neuen Jahr und im Leben!


Herzlichst

donnergrau Offline




Beiträge: 331

04.01.2007 09:05
#6 RE: Neujahrsgrüsse antworten

liebe aramesh
na wenn das keine schöne begrüssung ist, ich danke dir und
dem dschinn. dir wünsche ich auch nur das beste für dieses jage.
möge unser phantasie immer flügel haben, die uns zu unbekannten filden tragen.:Wunsch:

der alltag geht noch nicht wirklich an mich ran, muss mich diesem erst mal wieder anpirschen.
liebe grüsse bis bald
donnergrau

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

04.01.2007 21:22
#7 RE: Neujahrsgrüsse antworten

Liebe donnergrau, auch von mir ein liches Willkommen! Schön dass Du wieder gut gelandet bist


Trillian

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de