Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Kontakte
Langustl Offline



Beiträge: 844

23.05.2008 22:41
RE: Neues Design antworten

Hi Trilli!

Das neue Design sieht echt gut aus und passt besser zum Thema "Mondlicht", finde ich :daumen:!

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

23.05.2008 23:05
#2 RE: Neues Design antworten

Achso danke lieber Langustl!
Nachdem ich heute schon harte Kritik einstecken musste tut diese Lob nun echt gut!
hihi!

Liebe Grüße,
Trillian

Langustl Offline



Beiträge: 844

23.05.2008 23:12
#3 RE: Neues Design antworten

Auch noch ein Küsschen dazu, *hmm .
Danke, und keine Ursache .

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

31.05.2008 09:26
#4 RE: Neues Design antworten

hehe neus Outfit, ich finds ok, irgendwie...mystisch.
Alles neu macht der Mai, Trilli?
Wäre ja schön, wenn hier wieder etwas mehr Leben wäre
Ich mag Dein Banner

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

31.05.2008 10:50
#5 RE: Neues Design antworten

Liebe Zwilli,

ja , alles Neu macht der Mai!
Bin noch am Rumfummeln, macht jedenfalls mehr Spaß als immer nur in anderen Foren zu mitzuwirken. :merlin:
Schön dass Dir mein Banner gefällt!

Liebe Grüße,
Trillian

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

02.06.2008 14:07
#6 RE: Neues Design antworten

Zitat
macht jedenfalls mehr Spaß als immer nur in anderen Foren mitzuwirken


naja, eben, wenn man schon ein Forum hat, warum in die Ferne schweifen? Bin schon gespannt auf Dein "Gefummel".

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Flavira Offline




Beiträge: 278

03.06.2008 21:53
#7 RE: Neues Design antworten

Hi Trilli!

Ich wollte Dich schon immer mal angemailt haben, weil ich auch wirklich keine Zeit mehr hatte und das Astrologieforum wirklich tot war (ist) - natürlich auch oder überwiegend, weil ich zu selten hier war (schäm :rolleyes. Vielleicht solltest Du überlegen, ob Du´s wirklich noch beibehälst...ich wäre nicht böse, wenn Du´s rausschmeißt....nur lass mir ein wenig Zeit, dass ich die Beiträge für mich sichern kann....


Ich schicke Dir liebe Grüße!
Anke

[ Editiert von Flavira am 03.06.08 22:09 ]

~~ Flavira~~

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

04.06.2008 18:56
#8 RE: Neues Design antworten

Liebe Flavira,

warum sollte ich das Astrologieforum rausschmeißen? Soweit ich mich recht erinnere habt Ihr/Du da viel Arbeit reingesteckt; und meines Wissens verändert sich die Wissenschaft Astrologie nicht von heute auf morgen... Vielleicht mag also jemand in ein paar Jahren noch darüber nachlesen was Du getippt hast?
Danke dennoch für Dein Angebot!
Sollte ich irgendwann mal das Forum löschen schreibe ich Dich rechtzeitig an.

Liebe Grüße,
Trillian

Flavira Offline




Beiträge: 278

04.06.2008 20:31
#9 RE: Neues Design antworten

Liebe Trilli,

okay...hast ja auch Recht, wäre fast zu schade....ich habe gerade Akasha angemailt, ob wir ins Astroforum nicht wieder ein wenig Schwung reinbringen wollen....mal sehen, ob was davon wird, versprechen kann ich nix.....

Übrigens zum neuen Desing, nur um meinen Senf auch dazu abzugeben...die Farben gefallen mir gut, aber die ganzen Buttons finde ich eher verwirrend mit den lustigen Bildchen...niedlich aber vorher war´s übersichtlicher und ich mag eben eher das Übersichtliche...ist halt Geschmacksache....

Liebe Grüße
Anke

~~ Flavira~~

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

04.06.2008 22:20
#10 RE: Neues Design antworten

Zitat
Gepostet von Flavira
aber die ganzen Buttons finde ich eher verwirrend mit den lustigen Bildchen.......




Liebe Anke

hmmm, ja, ich denke noch darüber nach!

Es sind halt kleine Bildchen, und von mir ausgesucht - toll wäre wenn ich alles "perfekt" hätte, aber das hab ich natürlich nicht. Aber das Rumprobieren macht halt viel Spaß hm, werd über Deine Anregung dennoch nachdenken!
:merlin:

Liebe Grüße,
Trillian

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de