hehe neus Outfit, ich finds ok, irgendwie...mystisch. Alles neu macht der Mai, Trilli? Wäre ja schön, wenn hier wieder etwas mehr Leben wäre Ich mag Dein Banner
ja , alles Neu macht der Mai! Bin noch am Rumfummeln, macht jedenfalls mehr Spaß als immer nur in anderen Foren zu mitzuwirken. :merlin: Schön dass Dir mein Banner gefällt!
Ich wollte Dich schon immer mal angemailt haben, weil ich auch wirklich keine Zeit mehr hatte und das Astrologieforum wirklich tot war (ist) - natürlich auch oder überwiegend, weil ich zu selten hier war (schäm :rolleyes. Vielleicht solltest Du überlegen, ob Du´s wirklich noch beibehälst...ich wäre nicht böse, wenn Du´s rausschmeißt....nur lass mir ein wenig Zeit, dass ich die Beiträge für mich sichern kann....
warum sollte ich das Astrologieforum rausschmeißen? Soweit ich mich recht erinnere habt Ihr/Du da viel Arbeit reingesteckt; und meines Wissens verändert sich die Wissenschaft Astrologie nicht von heute auf morgen... Vielleicht mag also jemand in ein paar Jahren noch darüber nachlesen was Du getippt hast? Danke dennoch für Dein Angebot! Sollte ich irgendwann mal das Forum löschen schreibe ich Dich rechtzeitig an.
okay...hast ja auch Recht, wäre fast zu schade....ich habe gerade Akasha angemailt, ob wir ins Astroforum nicht wieder ein wenig Schwung reinbringen wollen....mal sehen, ob was davon wird, versprechen kann ich nix.....
Übrigens zum neuen Desing, nur um meinen Senf auch dazu abzugeben...die Farben gefallen mir gut, aber die ganzen Buttons finde ich eher verwirrend mit den lustigen Bildchen...niedlich aber vorher war´s übersichtlicher und ich mag eben eher das Übersichtliche...ist halt Geschmacksache....
ZitatGepostet von Flavira aber die ganzen Buttons finde ich eher verwirrend mit den lustigen Bildchen.......
Liebe Anke
hmmm, ja, ich denke noch darüber nach!
Es sind halt kleine Bildchen, und von mir ausgesucht - toll wäre wenn ich alles "perfekt" hätte, aber das hab ich natürlich nicht. Aber das Rumprobieren macht halt viel Spaß hm, werd über Deine Anregung dennoch nachdenken! :merlin: