Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Kontakte
Gemini Offline




Beiträge: 11.569

12.10.2010 11:18
RE: Darf ich mitmachen? antworten

Lese hier so mir liebe Namen, da würde ich gern ab und an mal ...

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

magiclady Offline



Beiträge: 242

12.10.2010 11:35
#2 RE: Darf ich mitmachen? antworten

huhu Zwilli

schön dich zu lesen.

Das ist ja sooooo toll, es füllt sich hier ja wirklich richtig *freudoll*

:hoffnung:
magiclady

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

12.10.2010 19:49
#3 RE: Darf ich mitmachen? antworten

Na siehste, da isse ja!

Hallo Zwilling, natürlich "darfst" Du, was für eine Frage! tztz na sage mal! Da Du gern re-zitierst kannst Du uns vielleicht dies eine oder andere Mal sogar mit einer Deiner selbstverfassten Geschichten erfreuen?

Liebe Zwilli schön Dich zu sehen! :hoffnung:

Lieber Gruß zu Dir,
Trillie

Liebe Grüße,
Trillian

IbkE Offline



Beiträge: 168

12.10.2010 20:43
#4 RE: Darf ich mitmachen? antworten

Zitat
Gepostet von Gemini
Lese hier so mir liebe Namen, da würde ich gern ab und an mal ...



Hallo Zwilling Gemini :klatsch:


...äh - was würdest du an und an mal :augenreib:

.....in den Hintern treten ?

Freu mich dich zu lesen...

LG
IbkE

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

magiclady Offline



Beiträge: 242

12.10.2010 22:57
#5 RE: Darf ich mitmachen? antworten

Wie war das mit der rückläufigen Venus? Bringt alte Bekannte wieder :auto:

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

13.10.2010 15:46
#6 RE: Darf ich mitmachen? antworten

Hallo Magic,

die Venus ist rückläufig? Davon wusste ich gar nichts, na wie auch ...

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

13.10.2010 18:12
#7 RE: Darf ich mitmachen? antworten

Huhu Trilli

guckst du da

Vom 08.10.10 - 18.11.10 ist sie rückläufig

Fand ich gut beschrieben, hab ich durch Zufall gefunden, als ich dan dem Datum dazu suchte:

klick

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

13.10.2010 21:19
#8 RE: Darf ich mitmachen? antworten

Lieben Dank liebe Magic,

ja jetzt kann ich es auch erkennen. Aus der Erklärung konnte ich das für mich herausziehen:

Zitat
Karmische Themen sind Dinge die man wie der Name schon sagt aus einer anderen Zeit mitnimmt. Man hat irgendwie Zugang zu Dingen die nicht gerade dem aktuellen Stand entsprechen



Nun, das passt ja zu "unserem" Thema dass wir uns wiedergefunden haben.
Und dann - habe ich jetzt im Ordner "Persönliches" ein privates Bilderforum angelegt, guckst Du hier

Dort sind ein paar Erinnerungen aus Zinnowitz drin ... passt ja alles zur rückläufigen Venus finde ich :planeten:

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

13.10.2010 21:28
#9 RE: Darf ich mitmachen? antworten

So dachte ich auch. Das passt wunderbar zusammen. Und genau über den zitierten Satz bin ich auch gestolpert, bzw. hängen geblieben. Das passt voll. Ich wollte nur nix aus nem anderen Forum "kupfern"

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

13.10.2010 21:43
#10 RE: Darf ich mitmachen? antworten

Achso, da habe ich mir jetzt gar nichts bei gedacht hm

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

13.10.2010 22:30
#11 RE: Darf ich mitmachen? antworten

Zitat
Gepostet von Trillian
Achso, da habe ich mir jetzt gar nichts bei gedacht hm



Musst du ja auch nicht. Du hast ja nur einen Satz zitiert
und den link der Quelle hab ich ja angegeben.

Echt toll, was die darüber schreibt, findest du nicht auch?

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

10.11.2010 21:34
#12 RE: Darf ich mitmachen? antworten



Ibke, das das so ausgelegt werden könnte kam mir gar nicht in den Sinn schön Dich zu lesen!!!

Trilli- re-zitieren ja, gerne doch mal, sitze gerade an einem Märchenbuch, das im März rauskommen soll - da sind in der vorletzten Phase Testleser seeeehr willkommene Opfer

Magic - interessant das mit dem rückläufigen Mond und den alten Bekannten...

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

10.11.2010 21:34
#13 RE: Darf ich mitmachen? antworten



Ibke, das das so ausgelegt werden könnte kam mir gar nicht in den Sinn schön Dich zu lesen!!!

Trilli- re-zitieren ja, gerne doch mal, sitze gerade an einem Märchenbuch, das im März im Sperlich-Verlag rauskommen soll - da sind in der vorletzten Phase Testleser seeeehr willkommene Opfer

Magic - interessant das mit dem rückläufigen Mond und den alten Bekannten und was für ein interessantes Forum da - Karmisches interessiert mich so für meine Tristan-und-Isoldefassung

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

11.11.2010 21:01
#14 RE: Darf ich mitmachen? antworten

Zitat
Gepostet von Gemini


Trilli- re-zitieren ja, gerne doch mal, sitze gerade an einem Märchenbuch, das im März im Sperlich-Verlag rauskommen soll - da sind in der vorletzten Phase Testleser seeeehr willkommene Opfer



Liebe Zwilling,

oh, gerade zur Vorweihnachtszeit fände ich es eine gute Idee hier das eine oder andere Märchen von Dir zu lesen.
Nur, wenn es Dir nichts ausmacht.

Liebe Grüße,
Trillian

IbkE Offline



Beiträge: 168

11.11.2010 23:06
#15 RE: Darf ich mitmachen? antworten

Gemini *freu mich auch* du schreibst Märchen :klatsch:

Naja, wäre ja nun wohl nicht angebracht die Märchen hier zu veröffentlichen....

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de