Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2
Trillian Offline




Beiträge: 1.737

09.03.2006 23:29
#16 RE: Vorstellungsthread antworten

Liebe Xela

ja schön Dich wiederzusehen. Naja ich hatte soviel um die Ohren in letzter Zeit :gedanken: :flash:

Zitat
Gepostet von Xela
Stell dir mal vor Trilli es hätte sich jemand die Mühe gemacht (vielleicht hat das ja auch jemand) sich die ganzen Kombinationsmöglichkeiten der Tarotkarten zu Papier zu bringen, da würdest du dann noch mit viel mehr Deutungsvorschlägen kämpfen.


Aha! ? Ja wenn mans so betrachtet..
Ich kenne aber keine einzige Kombi-Möglichkeit der Tarotkarten, von daher...

Ja wenn Du willst können wir ja gerne über die Lennis mal näher quatschen, na hätte ich gewusst dass Du jetzt auch Lenormandkarten-Freak bist hätte ich das schon eher getan!

Zitat
Gepostet von Xela

Ja wir haben erst März . . . und exakt vor einem Jahr saß ich auf der Terasse draußen (abends) bei spaghetti und Rotwein.


Na das kannst Du ja jetzt wieder so machen! ? sorry
Vor einem Jahr, ach herrjeh, wie lang ist das her...

Deine Blume ist wunderschön, bist Du das?
Die "Einsame Rose im Eis"?


Einsame Rose im Eis
Würde sie gerne im "Kreativforum" vorstellen, darf ich?


Trillian Offline




Beiträge: 1.737

09.03.2006 23:36
#17 RE: Vorstellungsthread antworten

Zitat
Gepostet von Gast
:huhu:

ach, hier seid ihr also! Ist ja schrecklich, noch ein Forum! Noch mehr schreiben! Also ob ich das hinbekomme ?

Aber vielleicht komme ich ab und zu vorbei, um die Smilies auszuprobieren.

:coffee:

Tschüß für heute

Chouchou



Hallo Chouchou,
Du flatterhafter Vogel der Nacht!
Klar gerne!
Komm ruhig immer wieder, ich freu mich wenn Du Dich hier ab und zu niederlässt *noch-mehr-Smileys-hochladt* :daumen:

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2006 07:17
#18 RE: Vorstellungsthread antworten

Guten Morgen Trilli,

ja klar ich kann mich jetzt auch auf die Terasse setzten . . . warm angezogen :hair: aber wer weiss es riecht heute nach Frühling

. . . sicher kannst du das Bild mitnehmen. Was ist das für ein Forum ? Hört sich gut an :daumen:

Ich fühl mich nicht als einsame Rose im Eis, aber dieses Teil hat den ganzen Winter über ausgeharrt und hat ihre Knospen immer noch, ich muss nachher mal schauen wie es ihr geht.

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

10.03.2006 15:26
#19 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo Windtochter Xela

Zitat
Gepostet von Windtochter

. . . sicher kannst du das Bild mitnehmen. Was ist das für ein Forum ? Hört sich gut an :daumen:



Unser Unterforum und ist doch hier: Kreative Freunde

hab Deine einsame Rose auch schon dorthin verschoben!

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2006 21:42
#20 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo Windtochter Xela,

Deine Eisrose ist wunderschön.
Fotografie ist auch eine Leidenschaft von mir.
Vielleicht hast Du ja Lust in einem neuen Thema unter "Kreative Freunde" uns ein paar Bilder von Dir zu zeigen.
Ich zeige dann auch welche

Erwartungsvolle Grüße
Klemens

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

10.03.2006 22:01
#21 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo Ihr! :huhu:

Jetzt möchte ich mich hier auch gleich mal vorstellen! Ich bin die Hausschweinlisa (Lisa das Hausschwein ging hier leider nicht :girl, eigentlich Angela, leider schon uralt, so daß ich das hier gar nicht hinschreiben mag.

Mein Beruf (Heilpraktikerin) ist eins meiner überzähligen Hobbys, ansonsten sind da natürlich noch mein Mann, unser Hund, Tarot und Astrologie. Somit kommt NIE Langeweile auf! Wenn ich irgendwann mal groß bin und vielleicht auch Zeit habe, dann würde ich mich gern zusätzlich noch mit den Lennis auseinandersetzen, aber im Moment liegen die guten Stücke leider auf Eis.

Nun bin ich ganz gespannt, wie sich dieses Forum hier entwickelt und inwieweit ich da mitmischen kann.

Lieben Gruß
Angela

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2006 10:10
#22 RE: Vorstellungsthread antworten

Zitat
Gepostet von Klemens B
Hallo Windtochter Xela,

Deine Eisrose ist wunderschön.
Fotografie ist auch eine Leidenschaft von mir.
Vielleicht hast Du ja Lust in einem neuen Thema unter "Kreative Freunde" uns ein paar Bilder von Dir zu zeigen.
Ich zeige dann auch welche

Erwartungsvolle Grüße
Klemens



aber gerne doch

rosi52 Offline



Beiträge: 4

23.04.2006 12:34
#23 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Bin seit anfang April bei nexus und habe mich in einigen

Forum umgesehen.Diesen finde ich ganz toll werde wohl öffters

reinschauen. :news:

Liebe Grüsse Rosi :Wunsch:

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

23.04.2006 13:50
#24 RE: Vorstellungsthread antworten

Oh danke Rosi!
dann Herzlich Willkommen hier! :klee:

donnergrau Offline




Beiträge: 331

23.04.2006 13:58
#25 RE: Vorstellungsthread antworten

hallo rosi!

auch von mir ein herzliches willkommen,
auch bin neuling. und ich finde es hier
gemütlich.

viel spass und liebe grüsse donnergrau

Stern1806 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2006 11:34
#26 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo Ihr Lieben,

Flavira- Anke hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, danke dir dafür nochmal.
Ich bin ja total erstaunt, wieviele sich hier wiederfinden aus dem Tarotforum....aber schön, euch alle hier zu sehen.

da habe ich mich doch gleich auch angemeldet und schaue gerne ab und an hier rein,

achja zu meinen Hobbys, gehören viele Bereiche der Esoterik, mein Herz gehört den Lenormandkarten, aber auch Tarot und Skat weiss ich zu deuten.
Ein Hobby ist für mich der Austausch am PC, weil ich das zeitlich so gestalten kann, wie es mir passt.

Ansonten habe ich noch einen Hauptberuf mit 40 Wochenstunden, 2 Söhne bei mir lebend, die aber schon äusserlich als erwachsen zu betrachten sind. Zu den Problemen mit meinem ältesten Sohn werden wir hier sicherlich ab und in vielleicht der ein oder anderen Legung kommen.

@ Jaja, schön, dich wieder zu lesen, habe deine unkomplizierte humorvolle Art schon vermisst...


Nun freue ich mich auf den Austausch hier :daumen:

liebe Grüße

Stern1806, die im wahren Leben Bärbel heisst

Flavira Offline




Beiträge: 278

02.05.2006 12:32
#27 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo Bärbel!

Schön, dass Du hier vorbei schaust! :flash:
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und reichlich regen Austausch!

Nun sah ich gerade, dass ich hier wohl einige überlesen habe, ich meinte, Euch aber an anderer Stelle begrüßt zu haben? Falls nicht dann hole ich das schnell nach!




Liebe Grüße
Anke

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

02.05.2006 12:57
#28 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo Stern Bärbel!

das ist ja mal eine Überraschung! Danke, Anke
Wir können hier noch Unterstützung in der Lenni-Fraktion bekommen, vielleicht hättest Du Lust mitzudeuten, würde mich echt freuen! :daumen:
Ansonsten noch viel Spaß hier, schönen Aufenthalt. Bestimmt findest Du einiges Interessantes hier.
Tschühüss, bis bald!

Stern1806 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2006 14:46
#29 RE: Vorstellungsthread antworten

hallo trilli und anke, :huhu:
danke für eure willkommensgrüße udn gerne deutel und übe ich in der lenniecke mit...
hihi soweit kennt ihr mich doch, dass ich mich irgendwann nicht mehr zurück halten kann,
der austausch mit euch hat immer spass gemacht und war bereichernd, schön dass wir es hier dann auch beibehalten können
ige grüße
bärbel

donnergrau Offline




Beiträge: 331

02.05.2006 17:49
#30 RE: Vorstellungsthread antworten

hallo stern-bärbel!

auch von mir ein herzliches hallo.
alles bekannte namen.:huhu:
schön noch ein lenormand talent.
ich habs ja eher mit dem tarot.
bin aber gerade am lenormand lernen.

liebe grüsse donnergrau

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de