Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2
Topolina Offline




Beiträge: 1.737

28.02.2006 19:50
RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo,
hier könnt Ihr Euch vorstellen, wer Ihr seid und was Ihr so macht, auch außerhalb des Forumslebens.

Topolina Offline




Beiträge: 1.737

01.03.2006 22:43
#2 RE: Vorstellungsthread antworten

:huhu:

dann will ich mal den Anfang machen.

Ich bin Topolina, einige kennen mich unter Trillian, da poste ich im Tarot-Forum beim Tarot.de von H. Banzhaff.
Eigentlich habe ich nicht viele Hobbys. Früher legte ich mal mit Skatkarten, danach kamen die Lenormandkarten.
Angefangen habe ich aber mit Tarotkarten, Rider- und Crowleytarot...
Tja, so ist das also

Gerne lese ich und höre auch Musik der unterschiedlichsten Art.
Das Forum hier mag ich weil ich denke dass sich daraus etwas eigenes entwickelt. Ich hoffe hier mit Gleichgesinnten viel Spaß zu haben, auf einen Nenner zu kommen und auch etwas zu lernen. :klee:
Lernen hört ja nie auf, und am besten funktioniert es m.E. in der Diskussion, nämlich im gegenseitigen Austausch miteinander.

:Wunsch:

jaja ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 13:35
#3 RE: Vorstellungsthread antworten

Na da möchte ich mich doch auch Vortellen

:huhu: ich bin der JaJa
Ich bin eine verlorene heimatlose Seele auf der Suche nach einen Bord. Wen Trillian mich aufnimmt verweile ich gerne ein bischen hier in diesen wunderbaren Reumen voller Bits und Baits.
Meine Hobbys sind Biertrinken, Skatspielen und Fußball. Ach ja so nebenbei auch Karten. Ach ich dösel hab ich ja schon erwehn ich spiele ja gerne Skat und auch Tichu.

also viel spässle an alle und freue mich auf schicke Beiträge.

Topolina Offline




Beiträge: 1.737

04.03.2006 18:05
#4 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo Jaja, :huhu:

heimatlose Seele Du *g* :kopf:
das hast Du fein gemacht!
Über Deine Hobbys reden wir dann noch... (die sind natürlich alle okay, aber ich schätze ein paar Forums-Therapie-Stunden gehen da noch drauf...

Nichts für ungut, schön dass Du hier bist
und ich hoffe Deine andere Forums-bessere-Hälfte kommt gleich noch dazu

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

04.03.2006 19:14
#5 RE: Vorstellungsthread antworten

:huhu: Jaja da hat der link ja funktioniert

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 23:22
#6 RE: Vorstellungsthread antworten

Nadann, werd ich mich auch mal ein wenig vorstellen:

Hallo Ihr,

ich bin der Klemens. Über meine Bereiche die mir in meinem spirituellem Leben Wichtig sind könnt Ihr was auf meiner HomePage lesen:
http://www.sonnenzentrum.de
Zu diesen Themen (Zen, Ein Kurs in Wundern, Tarot, I-Ging, Kreative Freunde) werde ich auch, soweit es mir meine Zeit ermöglicht , hier im Forum schreiben.
Freue mich also auf regen Austausch
(Und Trilli hat wieder die super Smielys dazu gefunden :-)

Zum Thema Tarot schreibe ich vorwiegend im Forum von Hajo Banzaf unter dem Namen "Felix"
http://www.tarot.de/forum/ubbthreads.php

Hobbys? klar, unter anderem: Fotografieren, Spielen, Tangotanzen - Ach ja, und Datenbank programmieren, wobei ich damit zur Zeit meine Brötchen, und was ich sonst so zu brauchen scheine, verdiene.

Viele schöne Gedanken Euch allen,
Klemens

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

06.03.2006 22:01
#7 RE: Vorstellungsthread antworten

Danke Lunar!

Liebe Foris, meinen Namen

Topolina

habe ich nun ändern lassen in

Trillian

So wie ich der Tarotgemeinde (Tarot.de) ja eigentlich auch bekannt bin.
Ich hoffe Ihr seid nicht verwundert aber die Trilli ist mir einfach geläufiger und die Topolina - passt eh nicht mehr zu mir *finds*

Also dann, auf nette weitere Forumsstunden,
Tschüssie, bis bald
LG, Trilli

Chelsy ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 20:04
#8 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallöchen :huhu:

na dann geb ich doch auch gerne meinen "Einstand" die meisten kennen mich ja auch vom tarot.de Forum. Weil hier mein sonstiger Nick Chelsea nicht mehr frei war hab ich mich einfach einmal Chelsy genannt, ist ja fast das gleiche!
Liebe Trilli, dein Forum gefällt mir gut, du warst ja echt fleissig, soviele Beiträge, da brauch ich eine Weile um mich ein bisschen durchzulesen. (hey die smilies hier sind auch super, schöne Auswahl) :flash:

Ja und dann hab ich natürlich entdeckt, daß das Astroforum noch ganz leer ist :hair: da wirds schon Zeit, daß es ein bisschen gefüllt wird nicht? Ist ja mein Lieblingsthema, und ich freu mich schon aufs Schreiben!

Grüß euch alle, :klee: die schon zahlreichen bekannten und noch unbekannten Gesichter hier im Forum
Chelsy - Petra

Xela Offline




Beiträge: 12.284

08.03.2006 22:39
#9 RE: Vorstellungsthread antworten

Dann sag ich erst mal "Hallo" an alle Nexus Neulinge.

Ich bin Xela und ich gehör nicht wirklich auf dieses Forum aber ich treib mich gern im Nexusland rum und abundzu eben auch hier.

Ich liebe Tarotkarten, wobei ich diese inzwischen nur noch sammel und lieber mit Lenormandkarten lege. Aus dem einfachen Grund, es sind nicht so viele und man weniger Möglichkeiten irgendwas hinzuinterpretieren. Ich finde sie einfach aussagekräftiger.

Ansonsten interessiere ich mich für Magie, für Käuter die in meinem Garten wachsen (falls es doch noch irgendwann mal warm wird dieses Jahr), ich fotografie sehr viel und auch sehr gerne. Dann habe ich noch so alltägliche Hobbies wie malen, nähen, kochen . . .

Und ich liebe Tiere und habe auch reichlich davon.

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

09.03.2006 01:25
#10 RE: Vorstellungsthread antworten

Oh Chelsy, Süße! *freu*
das ist aber schön Dich hier zu sehen! :klavier::daumen:

hehe
Dein Name Chelsy passt doch übrigens super! :daumen: Sowieso haben wir Dich immer so genannt. :flash:

Zitat
Gepostet von Chelsy
Ja und dann hab ich natürlich entdeckt, daß das Astroforum noch ganz leer ist :hair: da wirds schon Zeit, daß es ein bisschen gefüllt wird nicht?


Ja das wäre schön. :fein:
Ein paar Sternzeichen würden mir schon reichen, Du weißt ja- von Astrologie habe ich Null Ahnung...

Aber erstmal freue ich mich dass Du den Schritt gewagt hast; hast Dich angemeldet und vorgestellt, wow!!!



Weißt Du wenn bissel mehr Zeit ist können wir hier vielleicht wieder bisschen mehr quatschen. Über dies und das, wäre schön.

Ganz lieber Gruß zu Dir!
Trilli

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

09.03.2006 01:38
#11 RE: Vorstellungsthread antworten

Liebe Xela :huhu:

wieder in guter alter Runde, nicht?
Ach ich liebe alte Freundeskreise!

Zitat
Gepostet von Xela

Ich liebe Tarotkarten, wobei ich diese inzwischen nur noch sammel und lieber mit Lenormandkarten lege. Aus dem einfachen Grund, es sind nicht so viele und man weniger Möglichkeiten irgendwas hinzuinterpretieren. Ich finde sie einfach aussagekräftiger.


Aha! ?
Tarotkarten habe ich ja auch gesammelt und sammel sie noch - dank liebevoller Unterstützung :flash: .
Und Du findest echt bei den Lenormandkarten kann man weniger hineininterpretieren?
Es sind ja hier nur 36 Karten - bei den Tarotkarten 78.
Bei der Interpretation habe ich bei den Lenormandkarten (gerade wegen der vielen Arten sie deuten zu können) doch eigentlich viel mehr Spielraum bei der Deutung, oder?
Bei Tarot ist die Deutung eher festgelegt, daher für mich zumindest, einfacher.
Außerdem haben...
ah , okay, der Rest gehört wohl lieber ins Tarot- oder Lenormandforum..

Ähm, ja find ich ja toll dass Du jetzt auch die Lennis benutzt Xela. Das war früher nicht oder?
naja ich bin nicht so auf dem Laufenden, sorry :flash:

Zitat
Gepostet von Xela

Ansonsten interessiere ich mich für Magie, für Käuter die in meinem Garten wachsen (falls es doch noch irgendwann mal warm wird dieses Jahr), ich fotografie sehr viel und auch sehr gerne. .


Na es wird schon noch warm dieses Jahr -hey wir haben doch erst März! ?
Und von Deinen Fotografien könntest Du ruhig mehr erzählen...

Zitat
Dann habe ich noch so alltägliche Hobbies wie malen, nähen, kochen .


Ach, das sind alltägliche Hobbys?
Dann muss ich meine wohl mal auf "Alltagstauglichkeit" überprüfen.
Ich finde Du hast schöne Hobbys, :klee: nicht so langweilig wie meine...
:coffee:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

09.03.2006 08:38
#12 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo liebe Trilli

jaaa wieder in guter alter Runde habe dich die letzten Monate auch vermisst

Stell dir mal vor Trilli es hätte sich jemand die Mühe gemacht (vielleicht hat das ja auch jemand) sich die ganzen Kombinationsmöglichkeiten der Tarotkarten zu Papier zu bringen, da würdest du dann noch mit viel mehr Deutungsvorschlägen kämpfen. Man muss die Kombideutungen der Lennis ja nicht unbedingt nutzen bzw. kann sich seine eigenen machen. Ich finde die Lennis wirklich einfacher und aussagekräftiger obwohl Tarotkarten natürlich viel schöner sind.

Du hast vollkommen recht füher habe ich nur mit Tarot gelegt und nicht mit Lenormand, ich glaube ich wusste nicht mal das es die auch gibt

Ja wir haben erst März . . . und exakt vor einem Jahr saß ich auf der Terasse draußen (abends) bei spaghetti und Rotwein.

Fotografien kann man nicht beschreiben aber man kann sie zeigen


Einsame Rose im Eis

Flavira Offline




Beiträge: 278

09.03.2006 15:08
#13 RE: Vorstellungsthread antworten

Hallo alle Bekannten und für mich Neuen!

@ Chelsy: Sag mal, wollen wir beide uns vielleicht ein wenig absprechen und gemeinsam ein paar Einführungsthreads ins Astroforum stellen? Wir könnten ja ein wenig von drüben "klauen", bzw. die Einführung, die ich drüben geschrieben hatte, war ja von mir verfasst, also ist das z.B. KEIN Klauen!

Ab nächste Woche habe ich dann auch wieder mehr Zeit für Forumtätigkeiten, die letzte Zeit war dafür LEIDER kaum Platz.

Am Samstag sehe ich ja Trilli und Felix und kann mit denen noch ein wenig ins Detail gehen, wie man was machen könnte....:erleucht:

Liebe Grüße
Anke

Chelsy ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 18:36
#14 RE: Vorstellungsthread antworten

Hey liebe Trilli
danke für deinen lieben Empfang! Ich freu mich auch sehr hier zu sein und gerne möchte ich mit *winke Flavira* einige Texte zur Verfügung stellen (seh ich genauso Flavira, das was wir geschrieben haben, gehört ja auch uns) von mir aus gerne ab nächster Woche in Absprache, ich hatte diese Woche auch kaum Zeit für Forum und Co....

Ich freu mich darauf, Trilli´s Astroforum ein bisschen gemeinsam zu beleben!

Liebste Grüße an euch und vor allem einen tollen Stammtisch am Samstag
Chelsy (von den Smileys hier kann ich gar nicht genug haben!) :frosch: :Wunsch:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 23:14
#15 RE: Vorstellungsthread antworten

:huhu:

ach, hier seid ihr also! Ist ja schrecklich, noch ein Forum! Noch mehr schreiben! Also ob ich das hinbekomme ?

Aber vielleicht komme ich ab und zu vorbei, um die Smilies auszuprobieren.

:coffee:

Tschüß für heute

Chouchou

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de