Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Die Häuser
Seiten 1 | 2
nachtigall ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 13:02
#16 RE: Wissenswertes zu Stier/Venus/2. Haus antworten

Hallo Flavira,

war etwas nicht in Ordnung, dass mein Beitrag editiert wurde? :gedanken:

Flavira Offline




Beiträge: 278

24.05.2006 13:57
#17 RE: Wissenswertes zu Stier/Venus/2. Haus antworten

Hallo Nachtigall,

schön, es gibt Dich noch!

Wir hatten hier an dieser Stelle über die Möglichkeit für einen Namen für Dich gesucht und da schrieb ich doch, dass ich diese Beiträge wieder rausnehme, weil sie hier vom Thema ablenken und bei dem Beitrag oben hattest Du nur einen Buchstabendreher drin, den ich mir erlaubt hatte, bei der Gelegenheit zu ändern, weil Du ja geschrieben hattes, Du könntest es nicht ändern, weil Du als Gast drin warst. ! Ähm, sorry, hätte ich Dir erzählen müssen.

Inhaltlich ist absolut alles so geblieben! :daumen:

Liebe Grüße
Anke

Nachtigall ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 21:19
#18 RE: Wissenswertes zu Stier/Venus/2. Haus antworten

Ach - was bin ich vergesslich *kopfpatsch*

Klar doch. Entschuldige bitte, stimmt - ich war nicht mehr da. War aber allgemein seeeeehr wenig im I-net. Ich gelobe Besserung

Doch vorerst bin ich leider nochmal weg.

Ach ja - und jetzt merk ich es mir. Ist ja off-topic. bitte löschen *breitgrins*

Das kommt davon, wenn man so lange nicht mehr hier ist - dann lässt Alzheimer grüssen *lol_über_mich*

Danke für deine liebe Antwort *umärmels*

Wir hören - lesen uns dann nach den Pfingstferien - ich hoffe, ich komme dann wieder mehr dazu

Ich stelle Euch noch nen schönen Pfingststrauss hin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de