ZitatWow - was für eine Kondition!! (und das wirklich täglich? )
Nun, ich muß mir den alten Herren doch fit halten! *lach*
Aber schon echt witztig.....hat Kaffee Auswirkungen auf Sex? Oder eben andersrum: Macht guter Sex Lust auf Kaffee? Hätte ich dieses Rätsel in meiner ersten Ehe machen sollen, da hätte ich auf die Frage geantwortet: Mag ich nicht, schmeckt bitter und ich kann allein den Geruch nicht ertragen.... Im Ernst, ich mag erst seid Heinz wieder Kaffe :coffee: und mittlerweile sehr gerne Das läßt tief blicken....
Aber ob ich mich selbt wie einen Tiger sähe? lach, aber ich bin wie ein Delfin - klasse!!!!!! Intelligent, Anpassungsfähig und voller Freude! Da strahlt die Wassermann-Sonne in Haus 10 aber!!!!
Danke Trilli für diesen Spaß und was machen wir jetzt mit Angelas Kopfschmerzproblem????
Hund Tom. Schlappohr; schräger Blick. Sein vornehmes Beinchen heben.
Aufgabe 2
Was ist dein zweitliebstes Tier? Faultier. Bruder im Geiste. That´s my way. Begreift wohl nie eine Ameise.
Aufgabe 3
Was ist dein drittliebstes Tier?
Marzipanschwein. Schmeckt lecker; sieht gut aus und macht keinen Mist.
Aufgabe 4
Beschreine das Meer in wenigen Worten? Das Meer ist sanft wie eine Mutter und wild wie eine Geliebte.
Aufgabe 5
Beschreibe was du siehst, wenn du die Augen geschlossen hast. Zum Beispiel wenn du abends im Bette liegst. Wenn ich die Augen schliesse, sehe ich mich mit Hildegard zusammen im Bett.
Aufgabe 6
Wenn du nun hinter das schaust, was du bei 5 siehst; was siehst dann?
Hildegards andere Liebhaber unterm Bett versteckt.
Aufgabe 6
Beschreibe Kaffee. Wenn ich Kaffe beschreiben soll, endet es immer damit, das ich den Tee über alle Massen lobe.
Liebe Trillian, Bisher galt für mich: Erkenne dich selbst und du wirst nicht glauben, das du es bist.
Doch du hast mir die Augen geöffnet, wie ich nun wirklich bin. Danke. Nein, deine Ausführung war sich kösstlich. Marjatta, meine liebe Frau hat sich herzlich gefreut, das endlich mich einer hat durschschaut. Es freut mich auf solch nette Weise von deiner Bekanntschaft zu machen. Würde mich freuen von mehr solchen Fragen.