Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2
Jeami ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2006 22:47
#16 RE: ein Spiel antworten

Liebe Trilli,

Danke :laugh: hat echt Spass gemacht ... die Auflösung finde ich hochinteressant, ich hätte gerne noch so ein Spiel

Grüße
Jeami

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

02.07.2006 22:48
#17 RE: ein Spiel antworten

soso, kannst also nie genug kriegen..

Flavira Offline




Beiträge: 278

03.07.2006 09:34
#18 RE: ein Spiel antworten

Hallo Ihr Lachenden! :laugh: :laugh: :laugh:

Ja, ich habe mich auch köstlich amüsiert!!!!

@Angela:

Zitat
Wow - was für eine Kondition!! (und das wirklich täglich? )


Nun, ich muß mir den alten Herren doch fit halten! *lach*

Aber schon echt witztig.....hat Kaffee Auswirkungen auf Sex? Oder eben andersrum: Macht guter Sex Lust auf Kaffee? Hätte ich dieses Rätsel in meiner ersten Ehe machen sollen, da hätte ich auf die Frage geantwortet: Mag ich nicht, schmeckt bitter und ich kann allein den Geruch nicht ertragen....
Im Ernst, ich mag erst seid Heinz wieder Kaffe :coffee: und mittlerweile sehr gerne Das läßt tief blicken....

Aber ob ich mich selbt wie einen Tiger sähe? lach, aber ich bin wie ein Delfin - klasse!!!!!! Intelligent, Anpassungsfähig und voller Freude! Da strahlt die Wassermann-Sonne in Haus 10 aber!!!!

Danke Trilli für diesen Spaß und was machen wir jetzt mit Angelas Kopfschmerzproblem????

Liebe Grüße
Anke

mande ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 08:43
#19 RE: ein Spiel antworten

Aufgabe 1

Was ist dein Lieblingstier?

Hund Tom.
Schlappohr; schräger Blick. Sein vornehmes Beinchen heben.


Aufgabe 2

Was ist dein zweitliebstes Tier?
Faultier.
Bruder im Geiste. That´s my way. Begreift wohl nie eine Ameise.


Aufgabe 3

Was ist dein drittliebstes Tier?

Marzipanschwein.
Schmeckt lecker; sieht gut aus und macht keinen Mist.


Aufgabe 4

Beschreine das Meer in wenigen Worten?
Das Meer ist sanft wie eine Mutter und wild wie eine Geliebte.


Aufgabe 5

Beschreibe was du siehst, wenn du die Augen geschlossen hast. Zum Beispiel wenn du abends im Bette liegst.
Wenn ich die Augen schliesse, sehe ich mich mit Hildegard zusammen im Bett.

Aufgabe 6

Wenn du nun hinter das schaust, was du bei 5 siehst; was siehst dann?

Hildegards andere Liebhaber unterm Bett versteckt.


Aufgabe 6

Beschreibe Kaffee.
Wenn ich Kaffe beschreiben soll, endet es immer damit, das ich den Tee über alle Massen lobe.

mande

[ Editiert von mande am 19.07.06 8:45 ]

[ Editiert von mande am 19.07.06 8:46 ]

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

19.07.2006 18:49
#20 RE: ein Spiel antworten

Hallo mande, na da wollen wir Dir doch mal "auf den Zahn fühlen", wer Du überhaupt bist.

1. Das denkst du, dass du bist:
Schlappohr; schräger Blick. Sein vornehmes Beinchen heben.

2. Das denken die anderen Leute, dass du bist:
Faultier.
Bruder im Geiste. That´s my way....

3. So bist du wirklich.
Marzipanschwein.
Schmeckt lecker; sieht gut aus und macht keinen Mist.
:engelteufel:

4.So ist für dich das Leben
... sanft wie eine Mutter und wild wie eine Geliebte.

5. So ist für dich der Tod
Wenn ich die Augen schliesse, sehe ich mich mit Hildegard zusammen im Bett.

6.Damit würde beschrieben, was du vom Leben nach dem Tod hältst.
Hildegards andere Liebhaber unterm Bett versteckt.



7. So beschreibst du Sex....
Wenn ich Kaffe beschreiben soll, endet es immer damit, das ich den Tee über alle Massen lobe.


hmmm, naja mande bei Dir hätte ich wohl - wie bei Klemens - lieber nach Tee fragen sollen.
okay, jedenfalls lobst Du den Tee... :coffee:

Ich hoffe Du weißt nun wer Du bist...

mande ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 19:03
#21 RE: ein Spiel antworten

Liebe Trillian,
Bisher galt für mich:
Erkenne dich selbst und du wirst nicht glauben, das du es bist.

Doch du hast mir die Augen geöffnet, wie ich nun wirklich bin.
Danke.
Nein, deine Ausführung war sich kösstlich. Marjatta, meine liebe Frau hat sich herzlich gefreut, das endlich mich einer hat durschschaut. Es freut mich auf solch nette Weise von deiner Bekanntschaft zu machen.
Würde mich freuen von mehr solchen Fragen.

Mit freundlichen Grüssen
Mande

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de