Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2
Trillian Offline




Beiträge: 1.737

27.06.2006 18:52
RE: ein Spiel antworten

Hallo, hier nochmal was Schönes.
Es ist ein Spiel, wer will kann die Fragen beantworten. Die Auflösung dazu gibt es dann nächste Woche.


1. Aufgabe: Was ist den Lieblingstier? Beschreibe mit drei Worten, was dir daran gefällt.

2. Aufgabe: Was ist den zweitliebstes Tier? Beschreibe mit drei Worten, was dir daran gefällt.

3. Aufgabe: Was ist den drittliebstes Tier? Beschreibe mit drei Worten, was dir daran gefällt.

4. Aufgabe: Beschreibe mit einigen Worten das Meer!

5. Aufgabe: Beschreibe was du siehst, wenn du die Augen geschlossen hast. Zum Beispiel, wenn du abends im Bett liegst.

6. Aufgabe. Wenn du nun hinter das schaust, was du bei 5. siehst. Was siehst du dann?
(Das kann auch zweimal 'nichts' sein)

7. Aufgabe: Beschreibe Kaffee!



bin gespannt was Ihr so antwortet..

Flavira Offline




Beiträge: 278

27.06.2006 19:55
#2 RE: ein Spiel antworten

Hi Trilli,

na, dann spiele ich mal mit Dir...

Also:
1. Aufgabe: Was ist den Lieblingstier?
Tiger - Kraft, Schönheit, süßes Gesicht

2. Aufgabe: Was ist den zweitliebstes Tier?
Alle anderen Katzen - Geschmeidigkeit, mystische Wirkung, eigener Wille

3. Aufgabe: Was ist den drittliebstes Tier?
Delfin - Intelligenz, Anpassung, Freude

4. Aufgabe: Beschreibe mit einigen Worten das Meer!
Ruhe, Sehnsucht, Stille, Friede und dann auch tosender Lärm, Brandung, wütender Schaum, Wellen, Gefahr

5. Aufgabe: Beschreibe was du siehst, wenn du die Augen geschlossen hast. Zum Beispiel, wenn du abends im Bett liegst.
Lichtreflexe

6. Aufgabe. Wenn du nun hinter das schaust, was du bei 5. siehst. Was siehst du dann?
Weiß nicht - ich glaube nichts....

7. Aufgabe: Beschreibe Kaffee!
Trägt zur Gemütlichkeit bei, ist ein schöner Abschluß am Abend und ein schöner Beginn am Morgen. Der Geschmack sollte kräftig sein und der Duft verbreitet sich im Raum.

So long...

Gespannte Grüße
Anke

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

27.06.2006 20:25
#3 RE: ein Spiel antworten

Trilli, ich verstehe die Formulierung was ist den Lieblingstier nicht, soll das dein Lieblingstier heißen?
Bin nur irritiert, weil 3x den Lieblingstier, schwächelst Du auf einem Finger ?

[ Editiert von Gemini am 27.06.06 20:26 ]

rose51 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 22:45
#4 RE: ein Spiel antworten

Guten Abend Tilli

1.Aufgabe. Was ist den Lieblingstier?
ein Hund, gehorchsam,wachsam und lieb.

2. Aufgabe. Was ist den zweitliebstes Tier?
Wellensittich, pfeifft,genügsam und lieb.

3. Aufgabe. Was ist den drittliebste Tier?
Fische, schön, beruhigend, schwimmen.

4. Aufgabe. Beschreibe mit einigen Worte das Meer.
nass, blau, ruhig und rau, wellig und glatt, natur pur.

5. Aufgabe. Beschreibe was du siehst wenn du die Augen geschlossen hast.z.B. wenn du abends im Bett liegst.
eine weiße Wolke die sich langsam bewegt.

6. Aufgabe. Wenn du nun hinter das schaust was du bei 5. siehst. Was siehst du dann?
Eine Wiese mit vielen Blumen.

7. Aufgabe. Beschreibe Kaffee.
Schwarz, duftent, gemütliches zusammen sein. Für mich Morgends lebends wichtig um in die Gänge zu kömmen.

na, mal sehen
liebe grüsse Rosmarie:Wunsch:

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

28.06.2006 15:38
#5 RE: ein Spiel antworten

Hallo, schon sehr aufschlussreich Eure Gedanken.
Wer will kann noch bis - bis Sonntag - dann kommen die "Antworten", die Euch hoffensichtlich zusagen. Der Test verrät nämlich etwas über Euch selbst, und zwar auf gaaanz tiefenpsychologischer Ebene..

Waltraud* Offline




Beiträge: 13

28.06.2006 18:23
#6 RE: ein Spiel antworten

Liebe Trillie,

na dann versuch ich mich auch mal.

1. Aufgabe: Was ist den Lieblingstier? Beschreibe mit drei Worten, was dir daran gefällt.
Ein Vöglein, es fliegt zur Sonne, nimmt das Leben leicht und singt in den Abend

2. Aufgabe: Was ist den zweitliebstes Tier? Beschreibe mit drei Worten, was dir daran gefällt.
Ach, also ein Fisch.
Er kann schwimmen, oder sich treiben lassen, und geht auf den Grund

3. Aufgabe: Was ist den drittliebstes Tier? Beschreibe mit drei Worten, was dir daran gefällt.
Noch ein Tier...
mhm eine Katze, sie ist eigenständig und doch verschmust und geht meist ihre eigenen Wege.

4. Aufgabe: Beschreibe mit einigen Worten das Meer!
Blau, grau, grün, türkis...Wellen, Gischt, endlose Weiten und Tiefen...

5. Aufgabe: Beschreibe was du siehst, wenn du die Augen geschlossen hast. Zum Beispiel, wenn du abends im Bett liegst.
Licht und Farben, manchmal auch verschiedene Formen

6. Aufgabe. Wenn du nun hinter das schaust, was du bei 5. siehst. Was siehst du dann?
(Das kann auch zweimal 'nichts' sein)
? Energie

7. Aufgabe: Beschreibe Kaffee!
Herrlicher Duft, Genuß pur, Geselligkeit, ein netter Plausch mit einer guten Freundin

So jetzt bin ich aber mal gespannt!

Liebe Grüße
Waltraud:frosch:

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

28.06.2006 22:02
#7 RE: ein Spiel antworten

Huhu Trilli!

Oh, da möchte ich auch mitmachen!! Eigentlich kann ich das zwar gar nicht, weil ich gar nicht so recht ein Lieblingstier habe und so ziemlich alles Tierische total liebe, aber ich versuche es trotzdem! :flash:


1. Aufgabe: Was ist den Lieblingstier? Beschreibe mit drei Worten, was dir daran gefällt.

Das Pferd! 1. unvorstellbar perfekte Schönheit - innen wie aussen! 2. tiefe, liebe Seele 3. Kraft pur

2. Aufgabe: Was ist den zweitliebstes Tier? Beschreibe mit drei Worten, was dir daran gefällt.

Hund! 1. absolut gleichwertiges Familienmitglied 2. 100%ige Ehrlichkeit 3. soooo liebes Herz

3. Aufgabe: Was ist den drittliebstes Tier? Beschreibe mit drei Worten, was dir daran gefällt.

Katze! 1. geheimnisvolle Schönheit 2. Unabhängigkeit 3. hat übersinnliche Fähigkeiten (hab ich selbst bei einer meiner Katzen erlebt!!!)

4. Aufgabe: Beschreibe mit einigen Worten das Meer!

Kraft, Tiefe, alles geschieht zur richtigen Zeit - mal ist es toll aufgewühlt und zeigt hochspritzende Wellen und all seine Energie, mal ist es still, sehnsuchts- und geheimnisvoll, als ob es tiefes Wissen birgt - ich liebe das Meer und seine Schönheit!!!

5. Aufgabe: Beschreibe was du siehst, wenn du die Augen geschlossen hast. Zum Beispiel, wenn du abends im Bett liegst.

Jetzt wirds zum ersten mal schwierig. Meist sehe ich meine Aufgaben, die, die ich noch erledigen muss, oder die, die ich nicht mehr geschafft habe. :betreten: Manchmal sehe ich aber auch schöne Dinge, z.B. schöne Dinge des Tages, oder was ich mir für die Zukunft noch so alles vorstelle. :merlin:

6. Aufgabe. Wenn du nun hinter das schaust, was du bei 5. siehst. Was siehst du dann?
(Das kann auch zweimal 'nichts' sein)

Ich 'sehe', dass ich mich oft mit Müll beschäftige und mit Alltagskram zuschütte, anstatt mich am Schmetterling zu erfreuen.

7. Aufgabe: Beschreibe Kaffee!

breit - stark - schwarz! Oder: riecht lecker, schmeckt nur mit ganz viel Milch oder Kakao gemischt, kann Kopfschmerzen machen!

Ha - nun bin ich mal auf Deine tiefenpsychologische Auswertung gespannt!!

Lieben Gruss
Angela (die solche 'Geheimnisse' liiiieeebt!!)

Jeami ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2006 21:51
#8 RE: ein Spiel antworten

Guten Abend,

hier sind meine Antworten

1. Aufgabe: Was ist den Lieblingstier? Beschreibe mit drei Worten, was dir daran gefällt.

Wolf, da er im Rudel als auch allein leben kann. Er ist von allen Tieren am schwersten von Menschen zu zähmen.

2. Aufgabe: Was ist den zweitliebstes Tier? Beschreibe mit drei Worten, was dir daran gefällt.

Tiger, sind schön, schnell und sehr beeindruckend, sehr kräftige Tiere

3. Aufgabe: Was ist den drittliebstes Tier? Beschreibe mit drei Worten, was dir daran gefällt.

Pferde, die sind schön und edel und warm

4. Aufgabe: Beschreibe mit einigen Worten das Meer!
Blau, rauschend, unendlich, beruhigend, zuhause, ruhe

5. Aufgabe: Beschreibe was du siehst, wenn du die Augen geschlossen hast. Zum Beispiel, wenn du abends im Bett liegst.

An Sex

6. Aufgabe. Wenn du nun hinter das schaust, was du bei 5. siehst. Was siehst du dann?
(Das kann auch zweimal 'nichts' sein)

Mich

7. Aufgabe: Beschreibe Kaffee!

Kaffeesojalatte, schmeckt süß, lecker, sehr gehaltvoll, bin ich süchtig nach


Liebe Grüße
Jeami

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

02.07.2006 10:26
#9 RE: ein Spiel antworten

Psssst!

Heute ist Sonntag - heute gibts die Auflösung!!!

Bin schon ganz gespannt.

Lieben Gruss
Angela

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

02.07.2006 12:00
#10 RE: ein Spiel antworten

Hallo,

na klar, hier nun die versprochene "Auflösung". Es sind Antworten, und vielleicht könnt Ihr - jede für sich - etwas damit anfangen.
(Die Antworten hab ich mal etwas gekürzt, damit es f.m.B. auch Sinn ergibt. Wenn Euch die Kürzungen nicht gefallen, bitte Protest einlegen!)



1. Das denkst du, dass du bist:
Anke: "Kraft, Schönheit, süßes Gesicht"
Rosi: "gehorchsam, wachsam und lieb."

Waltraud: fliegt zur Sonne, nimmt das Leben leicht und singt in den Abend

Angela: unvorstellbar perfekte Schönheit - innen wie aussen!
2. tiefe, liebe Seele 3. Kraft pur

Jeami: ..im Rudel als auch allein leben.. am schwersten zu zähmen.


2. Das denken die anderen Leute, dass du bist:
Anke: Geschmeidigkeit, mystische Wirkung, eigener Wille
Rosi: genügsam und lieb

Waltraud: ..kann schwimmen, oder sich treiben lassen, und geht auf den Grund

Angela: 1. absolut gleichwertiges Familienmitglied 2. 100%ige Ehrlichkeit 3. soooo liebes Herz

Jeamie: ..schön, schnell und sehr beeindruckend, sehr kräftig...

3. So bist du wirklich.
Anke: Intelligenz, Anpassung, Freude
Rosi: ..schön, beruhigend, schwimmen.

Waltraud: ..eigenständig und doch verschmust und geht meist ihre eigenen Wege.

Angela: 1. geheimnisvolle Schönheit 2. Unabhängigkeit 3. hat übersinnliche Fähigkeiten!

Jeamie: ... schön, edel und warm


4.So ist für dich das Leben
Anke: Ruhe, Sehnsucht, Stille, Friede und dann auch tosender Lärm, Brandung, wütender Schaum, Wellen, Gefahr

Rosi: nass, blau, ruhig und rau, wellig und glatt, natur pur.

Waltraud: Blau, grau, grün, türkis...Wellen, Gischt, endlose Weiten und Tiefen...

Angela: Kraft, Tiefe, alles geschieht zur richtigen Zeit - mal ist es toll aufgewühlt und zeigt hochspritzende Wellen und all seine Energie, mal ist es still, sehnsuchts- und geheimnisvoll, als ob es tiefes Wissen birgt – ich liebe es und seine Schönheit!!!

Jeami: Blau, rauschend, unendlich, beruhigend, zuhause, ruhe

5. So ist für dich der Tod
Anke: Lichtreflexe
Rosi: eine weiße Wolke die sich langsam bewegt

Waltraud: Licht und Farben, manchmal auch verschiedene Formen

Angela: Meist sehe ich meine Aufgaben, die, die ich noch erledigen muss, oder die, die ich nicht mehr geschafft habe.
Manchmal sehe ich aber auch schöne Dinge...oder was ich mir für die Zukunft noch so alles vorstelle.

Jeami: ..Sex

6.Damit würde beschrieben, was du vom Leben nach dem Tod hältst.
Anke: Weiß nicht - ich glaube nichts....
Rosi: Eine Wiese mit vielen Blumen
Waltraud: ? Energie

Angela: Ich 'sehe', dass ich mich oft mit Müll beschäftige und mit Alltagskram zuschütte, anstatt mich am Schmetterling zu erfreuen.

Jeami: Mich

7. So beschreibst du Sex....
Anke: …trägt zur Gemütlichkeit bei, ist ein schöner Abschluss am Abend und ein schöner Beginn am Morgen.

Rosi: ....gemütliches zusammen sein. Für mich Morgends lebends wichtig um in die Gänge zu kömmen.

Waltraud: ..Genuß pur, Geselligkeit, ein netter Plausch mit einer guten Freundin


Angela: breit - stark - schwarz!
..riecht lecker, schmeckt nur mit ganz viel Milch oder Kakao gemischt, kann Kopfschmerzen machen!
auf "tiefenpsychologischer Ebene" was könnte man da nur vermuten? *g* :engelteufel:

Jeami: ..schmeckt süß, lecker, sehr gehaltvoll, bin ich süchtig nach...


also bei Kaffe hatten fast alle dasselbe geantwortet, auch beim Meer..
Danke, ich hoffe Ihr wisst jetzt einiges mehr über Euch selbst. Trifft es denn einigermaßen zu???
Bei Kaffee hatte ich übrigens damals geantwortet: "Mag ihn zu Kuchen und Bonbons …" :flash:
wusste ich noch nicht :anstoss:

:laugh:

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

02.07.2006 12:33
#11 RE: ein Spiel antworten



Ich lach mich weg!!! Bisher war ich mir noch gar nicht so bewusst, wie Grössenwahnsinnig ich eigentlich bin!! :laugh:

So so, ich halte mich selbst also für unvorstellbar schön!

SCHÖN WÄRS JA!!!!

Dann würde ich vielleicht so aussehen: (nur ohne Zigarette), oder so:

Und vom Sex kann man Kopfschmerzen bekommen? Hier ergeben sich ganz neue Perspektiven...

Aber eins muss ich ja mal eben sagen, wenn es 'drüben' genauso arbeitsreich sein sollte wie hier, wie kann man sich denn dann 'entziehen', etwa durch Wiedergeburt???

Super amüsierte Grüsse
Angela, die gerade viel über sich gelernt hat!

[ Editiert von Hausschweinlisa am 02.07.06 12:34 ]

Waltraud* Offline




Beiträge: 13

02.07.2006 15:29
#12 RE: ein Spiel antworten

Liebe Trillie,

oh!
also die Auflösung finde ich nun schon interessant und darüber nachdenkenswert.
Nur ich denke in keinster Weise das von mir:
"Waltraud: fliegt zur Sonne, nimmt das Leben leicht und singt in den Abend"

...ich nehm leider nix leicht...:engelteufel:

Liebe Grüße
Waltraud

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

02.07.2006 15:57
#13 RE: ein Spiel antworten

Liebe Waltraud, Du bist ja auch eigenständig, verschmust und überhaupt gehst Du Deiner eigenen Wege...:yinyan:

und an Angela: Ja bei Dir musste ich auch paarmal grinsen. vor allem das mit dem stark und schwarz, und den Kopfschmerzen danach... hoppla Angela! *grins*

rose51 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2006 16:25
#14 RE: ein Spiel antworten

Hi Trillian:laugh:

Ja,ja so ist das, habe mich kaputt gelacht,besonderst über die 7.Antwort.:laugh:
Da kommen ja Sachen ans Licht über die man garnicht nachgedacht hatt.
Vielen Dank
liebe grüsse Rosmarie :Wunsch:

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

02.07.2006 22:18
#15 RE: ein Spiel antworten

Hallo zusammen!

Ja ja, so ist das. Zuerst gelacht und DANN drüber nachgedacht!! :laugh:

Aber Anke ist auch nicht schlecht:

Zitat
7. So beschreibst du Sex....
Anke: …trägt zur Gemütlichkeit bei, ist ein schöner Abschluss am Abend und ein schöner Beginn am Morgen.



Wow - was für eine Kondition!! (und das wirklich täglich? )


Über mein Sexualverhalten sollte ich wohl auch nochmal nachdenken...

Lieben Gruss
Angela

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de