Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3
donnergrau Offline




Beiträge: 331

30.06.2006 21:38
#16 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

hallo trillian
tolle fotos hast du gemacht.
ich habe es zwar nur im fernsehen geschaut,
aber spannend wie ein krimi, mei nerve.:tor:
und obwohl ich wirklich kein fussballnarr
bin, kam mir doch vor freude eine träne, weil alle
sich so gefreut haben.
es ist doch schön wenn sich alle so freuen.:kick:
l.g. donnergrau

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

30.06.2006 21:43
#17 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

Ja ne? Total Hot ! :kick:
@Anke wohin gehst Du noch, ins Biertübchen? hoho wieviele "Tübchen" hast Du denn beim Skatspielen schon genossen? *lachwäch*

:kick:

chouette ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2006 08:12
#18 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

Liebe Fußballfans :kick:

na, das haben wir doch gut hinbekommen! Besonders das :tor: Elfmeterschießen :tor:!

Und bei aller Sympathie für die Italiener: am Dienstag müssen sie nach Hause fahren!

@ Trillie

vielen Dank für die Fotos! So ähnlich sah es hier in Bremen auch aus, trotzdem wäre ich gern in Berlin gewesen!

Ich konnte es mir gestern übrigens nicht verkneifen kurz vor dem Spiel nochmal schnell in die Karten zu sehen. Und das kam dabei heraus:

die Situation: 2 Kelche

nun, ein besonders liebevoller Umgang miteinander war es sicher nicht, das wissen wir jetzt. Aber als ich die Karte gesehen habe, fiel mir als erstes ein gleichberechtigtes Gegenübertreten ein. Und ich denke, das haben wir gesehen: bei aller Kritik vorher, dass die Deutschen nicht in der Lage sein würden einen großen Gegner zu schlagen, für mich waren das 2 gleichstarke Mannschaften. Die Argentinier waren zwar zeitweise mehr im Ballbesitz, aber sie hatten nicht einen einzigen herausgespielten Torschuß.

darum geht es nicht: Bube der Stäbe

also leicht nehmen durfte man das Spiel nicht, und da war es eigentlich schon deutlich, dass es kein spielerisch "schönes" Spiel werden würde. Keine Kunststückchen, sondern wie wir gesehen haben: Arbeit.

aber so geht es: As der Kelche

alles ist möglich, wenn die Mannschaft das eigene Potential nutzt. "Bei sich selbst bleiben" fiel mir dazu ein, und die eigenen Möglichkeiten nutzen, dann besteht eine gute Chance zu gewinnen.

das kommt dabei heraus: der Narr

die Befreiung, die Erleichterung! Besser konnte es gar nicht kommen!

die QE: der Magier

das muß man nicht mehr erklären! Da konnte eigentlich nichts schief gehen! Für mich sah das ganz nach Sieg aus, na und so war es dann ja auch :kick::tor:

Das war also eine schnelle Legung auf dem Kneipentisch, und wie ich meine ein ziemlicher Treffer!

Und jetzt heißt es Daumen drücken für die Franzosen und die Engländer.

Liebe Grüße

Chouette

:tor::tor::tor::tor::tor::tor::tor::tor::tor:

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

01.07.2006 23:16
#19 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

Allooooo

das wars also; Frankreich geht weiter und Brasilien fliegt raus! Da weiter keiner "gewettet" hat geht mein Wort an Klemens: Zwei Deiner Tipps gingen daneben (Ukraine, Portugal), bei mir nur einer (England)...
Schade eigentlich. Warum haben wir nicht ein Wettbüro eröffnet? :laugh:

Aber England *seufz* dieser Rooney aber auch. :karte:

Naja, irgendwie freue ich mich ja auch für Portugal. :betreten:
:tor: :kick:

Okay, hier mal die aktualisierte Spielerliste:

Datum Zeit Erg.
30.06. 17:00 Deutschland Argentinien 5:3 n.E.
30.06. 21:00 Italien Ukraine 3:0
01.07. 17:00 England Portugal 1:3 n.E.
01.07. 21:00 Brasilien Frankreich 0:1

-----------------------------------------------------
Halbfinale

Datum Zeit Erg.
04.07. 21:00 Deutschland Italien -:- (-:-)
05.07. 21:00 Portugal Frankreich -:- (-:-)
------------------------------------------------------

Spiel um Platz 3
Datum Zeit Heim Gast Erg.
08.07. 21:00 Verlierer HF1 Verlierer HF2 -:- (-:-)


Finale
Datum Zeit Heim Gast Erg.
09.07. 20:00 Sieger HF1 Sieger HF2 -:- (-:-)



wir bleiben weiterhin gespannt!

:kick::kick::kick: :tor: :flash:

donnergrau Offline




Beiträge: 331

02.07.2006 11:16
#20 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

und ich hätte gewettet das brasilien weltmeister
wird. aber so ist es auch gut, ich wünsche mir
immer das aussenseiter auch mal gewinnen.
na dann wird es am dienstag ja wieder mega-spannend.
das neue selbstbewusstsein steht deutschland gut,
mal raus aus diesem ewigen jammertal, da wir doch
schon fast vergessen haben, mal wieder richtig zu
feiern.
na dann drücke ich S C H L A N D mal für:tor::tor::tor:
dienstag die daumen.
l.g.
donnergrau

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

02.07.2006 12:05
#21 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

danke donnergrau, ich denke das können wir gebrauchen! :kick::daumen:

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2006 12:36
#22 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

Hallo Trillian,

Deine Bilder sind wieder mal super, und diese vielsagende vorher - nachher Effekt. Du mußt eine tolle Kamera haben - oder liegt es an der Fotografin?

Fußball Grüße
Klemens B

Lunaaria Offline




Beiträge: 36

03.07.2006 15:31
#23 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

Oh wie schööönn!!

da muss ich mich doch gleich einklinken!!

WIR FAHREN NICHT NACH HAUSE!!!

und ihr Lieben, nicht böse sein, aber die Deutschen meinte ich damit nicht!

Forza Italia!!

:laugh:
Grüsschen
Luna

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

03.07.2006 18:51
#24 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

danke Klemens! :flash:
und an Luna, Süße ich kann ja verstehen dass Du nun auf Italien hältst, aber meine Wette: Morgen 1:1 für beide Nationen, danach wird es ne Weile hart werden...
aber dann, zum Ende hin, durch ein Kopfballtor:
2:1 für Deutschland! :daumen:

tut mir leid LunaBaby aber Fußball is coming home, und home is nunmal Deutschland
:kick:
naja, ist ja nur ein Spiel,
was haben wir schon davon

aber ich kann Italien ja bisschen anfeuern, ich glaub die werdens brauchen...

*frechgrins*

Lunaaria Offline




Beiträge: 36

03.07.2006 22:29
#25 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

Zitat
Gepostet von Trillian
tut mir leid LunaBaby aber Fußball is coming home, und home is nunmal Deutschland
:kick:
naja, ist ja nur ein Spiel,
was haben wir schon davon



Dann träum mal süss weiter, Liebste, das Erwachen morgen wird hart genug...

Weil...1990, da hat Deutschland in Italien gewonnen...2006 holen wir uns zurück, was uns gehört!!!

*breitgrinsende Grüsse
Luna

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

04.07.2006 23:52
#26 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

Naja Luna - Süße - Dein / Euer Traum könnte wahr werden.
2:0 für Italien, wer hätte das gedacht?Glückwunsch! :klee:
Draußen wird gejubelt, und ich möchte nicht wissen was jetzt auf dem Ku´damm los ist!
Wäre jetzt 2002 wäre ich auch mit dabei, tja so ändern sich die Zeiten. :kick:

Luna, feiert Ihr jetzt? , was für ne Frage wa? :laugh:

Lunaaria Offline




Beiträge: 36

05.07.2006 09:22
#27 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

Liebe Trilli,

logo haben wir gefeiert! *freu hüpf

meine Nachbarn sind sich langsam gewohnt, dass ich wohl total durchgeknallt bin :laugh:.

Eines möchte ich noch anfügen: ich freu mich nicht, dass Deutschland verloren hat, sondern nur, dass Italien gewonnen hat!

:kick:Fussball- und sonstig verrückte Grüsse :kick:
Luna

Flavira Offline




Beiträge: 278

05.07.2006 09:33
#28 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

Hallo!

Ja, sooooo schade! Aber it´s a game und sie haben sich wohl tapfer geschlagen....Ich selber habe vom Spiel leider fast nichts sehen können, weil im Bierstübchen (mit "s" Trilli)der Bär los war und ich im Fernsehraum die Leute mit Getränken bedient habe. War für mich ein Freundschaftsdienst für Inge, aber sie drückte mir danach dann einen Gutschein für den Griechen in die Hand und das Trinkgeld, denn bezahlt haben die überwiegend bei ihr. So hatte ich dann doch einen erfolgreichen Abend...

Ich bin aber echt traurig, auch wenn alle sagen, ist doch toll, dass sie so weit gekommen sind - ich hätte zumindest gehofft, dass sie ins Finale kommen. Naja, sollte nicht sein.....

Und wer macht heute das Rennen? Ich tippe auf Portugal. Aber im Grunde ist es mir egal....

Liebe Grüße :kick:
Anke

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 10:35
#29 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

Hallo Chouette,

Deine Legung zum letzten Spiel ist im Trubel ein wenig unter gegangen.

Deine Deutung finde ich echt gut, hat ja auch gepaßt.
Also könnte das nicht deuten.

Hast Du eigentlich auch für Deutschland - Italien Karten gelegt ?
Da wären doch bestimmt die ganzen Schwerter gekommen

------------

Und sonst ?! Hallo Ihr,
das Leben geht weiter, oder?

Vielleicht sollte man mal eine ernste Frage Stellen:
Gibt es ein Leben nach dem verlohrenen Spiel?

Rollende Grüße
Klemens B

PS: Mein Vater stellte mal die Behauptung auf: "Alles was rund ist ist gut"

Hausschweinlisa Offline




Beiträge: 183

05.07.2006 11:13
#30 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! antworten

Huhu Klemens!

Zitat
Gepostet von Klemens B


PS: Mein Vater stellte mal die Behauptung auf: "Alles was rund ist ist gut"



Oh - Dein Vater hätte also meinen Ar... gemocht?



schnell wieder verschwindende Grüsse
Angela

PS. mal i.E., seid ihr wirklich so traurig über das verlorenen Spiel? Die Jungs haben doch gut gespielt - was will man mehr?! Immer gewinnen geht nicht und nun können sie immerhin noch 3. der WM werden. Das ist sicherlich mehr, als ihnen vorher zugetraut wurde.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de