Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3
Trillian Offline




Beiträge: 1.737

28.06.2006 18:05
RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

So, hier ist sie, die offizielle Liste wann welche Spiele stattfinden:

Datum Zeit Heim Gast Erg.
30.06. 17:00 Deutschland Argentinien -:- (-:-)
30.06. 21:00 Italien Ukraine -:- (-:-)
01.07. 17:00 England Portugal -:- (-:-)
01.07. 21:00 Brasilien Frankreich -:- (-:-)

-----------------------------------------------------
Halbfinale

Datum Zeit Heim Gast Erg.
04.07. 21:00 Sieger VF1 Sieger VF2 (HF1) -:- (-:-)
05.07. 21:00 Sieger VF3 Sieger VF4 (HF2) -:- (-:-)
------------------------------------------------------

Spiel um Platz 3
Datum Zeit Heim Gast Erg.
08.07. 21:00 Verlierer HF1 Verlierer HF2 -:- (-:-)


Finale
Datum Zeit Heim Gast Erg.
09.07. 20:00 Sieger HF1 Sieger HF2 -:- (-:-)


-------------------------------------------------------

chouette ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 23:20
#2 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

Trillie, du bist ein Schatz!:flash::flash:

Flavira Offline




Beiträge: 278

28.06.2006 23:33
#3 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

Huhu!

Ja, isse, ne? Habt Ihr auch gerade "Das Wunder von Bern" gesehen? Toll!

Gibt´s ein Wunder von Berlin am 09.07. für Deutschland? Obwohl so schön, wie damals in Bern wird nimmer mehr....

Liebe Grüße
Anke

Klemens B ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2006 14:08
#4 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

Hallo Ihr,

ja was ist los ?
Schlaft ihr ??
Das Wettbüro ist offen es kann los gehen !!!
Wo sind Eure Tipps ???

Auf wen tippt Ihr wer in den folgenden 4 Spielen gewinnt ?

Also ich tippe auf: Deutschland, Ukraine, Portugal, Brasilien.
Warum? Na, so ein Gefühl

Gespannte Grüße
Klemens B

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

29.06.2006 20:57
#5 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

Hallo Klemens,

mein Tipp wären Deutschland, Italien, England, Frankreich,
so vom Wunschdenken her.
vom Gefühl würd ich meinen dass wir es morgen gegen die Gauchos schwer haben werden...

Aber ich hoffe natürlich auf Deutschland! :daumen:
Deshalb mein Tipp: 2:1 für Deutschland (vielleicht nach Verlängerung...)

und Italien-Ukraine..ohweh da muss sich Italien aber warm anziehen... - ich hoffe auf Totti u. Co

Seis drum, Hauptsache es gibt schöne Spiele und viel lustigen Spaß! :klee::klee::klee:

auch gespannte Grüße!
Trillie

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

29.06.2006 22:34
#6 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

:kick::kick::kick::kick::kick:

hihi!

chouette ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 00:05
#7 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

Hallo liebe Fußballfans! :kick:

@ Anke

>>> Obwohl so schön, wie damals in Bern wird nimmer mehr....<<<

*grins* klingt so, als ob du dabeigewesen bist :laugh:!

@ Trillie

>>>mein Tipp wären Deutschland, Italien, England, Frankreich, <<<

du sprichst mir aus der Seele!

>>>Deshalb mein Tipp: 2:1 für Deutschland <<<

JA!

>>>und Italien-Ukraine..ohweh da muss sich Italien aber warm anziehen... - ich hoffe auf Totti u. Co <<<

nochmal JA! Und so für das weibliche Auge: hübsch sind sie, die Italiener. Abgesehen von meiner grundsätzlichen Sympathie für Italien, ist auch das immer ein Kriterium dafür, dass frau die Italiener möglichst lange im Turnier sehen möchte

Für Frankreich bin ich sowieso. Als Fan von Zidane, einem der großartigsten Fußballer aller Zeiten (ja ja ich weiß, er ist mitlerweile in die Jahre gekommen) kann ich gar nicht anders.

Und ein Endspiel England - Deutschland wäre einfach KULT !

Leider kann ich nicht nach Berlin fahren (zu viele Seminare), um die Stimmung dort zu erleben. Also Trillie, wenn du dann im Juli nach Bremen kommst (du erinnerst dich: 15. Juli) möchte ich einen detaillierten Bericht :tor::kick: (was für niedliche Smilies!)

Gute Nacht und Tschüß für heute

Chouette

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

30.06.2006 10:53
#8 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

Hallo Chouette, hallo,
na klar gibts einen detaillierten Bericht.
mal sehen ob ich ein paar schöne Fanaufnahmen zusammenbekomme..

ohweh, meine Kollegin erzählt mir gerade dass sie heute ins "Maredo" essen geht!
(na hoffentlich versalzen die denen nicht das Essen wenn Argentinien verliert...)

donnergrau Offline




Beiträge: 331

30.06.2006 12:47
#9 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

HALLO IHR LIEBEN1
ALSO FÜR HEUTE TIPPE ICH DAS DEUTSCHLAND
2 : 1
GEGEN ARGENTIEN GEWINNT
UND WELTMEISTER DAS ENDSPIEL
DEUTSCHLAND -BRASILIEN

S C H L A N D
LG DONNERGRAU:tor::kick::karte::tor::kick::karte:

Flavira Offline




Beiträge: 278

30.06.2006 13:09
#10 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

Hallo zusammen!

Oh, Trilli-Schätzchen! :kick: Du hast ja Fußball-Smilies eingestellt!!!! :fein:

Also wenn Ihr hier alle 2:1 tippt, dann tippe ich mal ganz frech 2:0 für Deutschland. :tor:
Aber bitte ohne Verlängerung - dafür haben wir keine Zeit....danach findet bei Inge das Skatturnier statt, also nix Verlängerung. Außerdem halten das meine Nerven nicht aus.

@ Anke
>>> Obwohl so schön, wie damals in Bern wird nimmer mehr....<<<
*grins* klingt so, als ob du dabeigewesen bist


Lach, Chouette, da war ich noch nicht mal geplant, da kannten meine Eltern sich noch nicht. Ich hatte nur gerade den Spielfilm gesehen und das war sehr bewegend!

Da die Italiener im letzten Speil so schlecht gespielt haben, hoffe ich, dass Ukarine weiter kommt. Mein Tipp: Ukraine gewinnt im Elfmeterschießen!

Und dann denke ich am Samstag kommen Portugal und Brasilien weiter .... Backham go home!

Allen jedenfalls viel Spaß nachher!!!!
Anke

Othala Offline




Beiträge: 55

30.06.2006 13:18
#11 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

Huhu Ihr FußballfreundInnen, :kick:

ich denke auch, daß Deutschland gewinnt und ich wage mal eine Prognose von 3:0.

Ich wünsche ebenfalls allen viel Spaß nachher!

Liebe Grüße,

Othala

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

30.06.2006 13:38
#12 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

ohman Ihr Lieben ich bin schon aufgeregt!
jedenfalls scheinen alle davon auszugehen das Deutschland gewinnt.
warten wirs ab..
ich hoffe natürlich sehr!!! :daumen:

@Flavira: Was, Beckham go home???
was sind das für Töne...
zumindest bis zum Endspiel gegen Deutschland können die Engländer doch ruhig noch bisschen mitspielen :kick:
*ggg* :laugh:

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

30.06.2006 21:19
#13 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten



oooooohhhhh wie ist das schön!
oooooooo wie ist das schön!
oh wie ist das schön dass wir Weltmeister ....


hihi!

man war das ein Krimi! :flash:

in die Verlängerung ging es tatsächlich, doch dann dieses Elfmeter-Schießen , ohman!

hier, getreu meinem Motto als Berichterstatter, ein paar Eindrücke aus Berlin


da stands noch 0:1 gegen Deutschland


einige winkten das Spiel schon ab...



das erlösende Ausgleichstor für Deutschland!





bangen bei der Verlängerung...

und beim Elf-Meter-Schießen konnte ich nicht aufnehmen, sorry, war zu spannend *schwitz* :gedanken:

aber dann..
dank unserem Torwart:




von einer Sekunde zur anderen änderte sich alles!

Im Nu war die Freilichtbühne ein Hexenkessel, und ich konnte eigentlich gar nicht mehr knipsen.
*lol*

auf der Fanmeile war ich nicht. bei 1Mio Menschen wäre mir das dann doch zuviel geworden..:flash:

ooooh wie ist das schön!


und Klinsi..


Finale!!!!
:tor:

:klavier::klavier::klavier:

:engelteufel:

hoffe für Euch war es genauso schön!

Flavira Offline




Beiträge: 278

30.06.2006 21:35
#14 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

Huhu Trilli,

ja, hier war´s genauso schööööööön, ach, ein Krimi ist ja nix dagegen....Endlich hat Ballack sein erstes Tor geschossen! :tor:

Ja, dann haben wir alle schnell mit angepackt und den Fußballsaal in ein Skatturnierraum umgestaltet.

Nun sind die Kiddys im Bett und ich wollte noch ein wenig was am PC machen, aber dafür bin ich viel zu aufgedreht - auch wollte ich heute Abend den Waldspaziergang von tarot.de machen, aber ich glaube dafür habe ich auch keine Ruhe.
Am Besten schmeiß ich mich auf´s Fahrrad und fahr zurück zu Inge´s Biertübchen.

Big Winke :kick:
Anke

Othala Offline




Beiträge: 55

30.06.2006 21:36
#15 RE: Fußball-WM 2006 aktuelle Tipps !!! Antworten

Huhu Ihr Lieben,

war das spannend?! :augenreib:
Hülfe, meine Nerven!


Hossa... wir sind im Halbfinale!!!

Begeisterte Grüße, :kick:

Othala

P.S. Vielen Dank für die Eindrücke aus Berlin, liebe Trillie! :daumen: :flash:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz