So, hier ist sie, die offizielle Liste wann welche Spiele stattfinden:
Datum Zeit Heim Gast Erg. 30.06. 17:00 Deutschland Argentinien -:- (-:-) 30.06. 21:00 Italien Ukraine -:- (-:-) 01.07. 17:00 England Portugal -:- (-:-) 01.07. 21:00 Brasilien Frankreich -:- (-:-)
mein Tipp wären Deutschland, Italien, England, Frankreich, so vom Wunschdenken her. vom Gefühl würd ich meinen dass wir es morgen gegen die Gauchos schwer haben werden...
Aber ich hoffe natürlich auf Deutschland! :daumen: Deshalb mein Tipp: 2:1 für Deutschland (vielleicht nach Verlängerung...)
und Italien-Ukraine..ohweh da muss sich Italien aber warm anziehen... - ich hoffe auf Totti u. Co
Seis drum, Hauptsache es gibt schöne Spiele und viel lustigen Spaß! :klee::klee::klee:
>>> Obwohl so schön, wie damals in Bern wird nimmer mehr....<<<
*grins* klingt so, als ob du dabeigewesen bist :laugh:!
@ Trillie
>>>mein Tipp wären Deutschland, Italien, England, Frankreich, <<<
du sprichst mir aus der Seele!
>>>Deshalb mein Tipp: 2:1 für Deutschland <<<
JA!
>>>und Italien-Ukraine..ohweh da muss sich Italien aber warm anziehen... - ich hoffe auf Totti u. Co <<<
nochmal JA! Und so für das weibliche Auge: hübsch sind sie, die Italiener. Abgesehen von meiner grundsätzlichen Sympathie für Italien, ist auch das immer ein Kriterium dafür, dass frau die Italiener möglichst lange im Turnier sehen möchte
Für Frankreich bin ich sowieso. Als Fan von Zidane, einem der großartigsten Fußballer aller Zeiten (ja ja ich weiß, er ist mitlerweile in die Jahre gekommen) kann ich gar nicht anders.
Und ein Endspiel England - Deutschland wäre einfach KULT !
Leider kann ich nicht nach Berlin fahren (zu viele Seminare), um die Stimmung dort zu erleben. Also Trillie, wenn du dann im Juli nach Bremen kommst (du erinnerst dich: 15. Juli) möchte ich einen detaillierten Bericht :tor::kick: (was für niedliche Smilies!)
Hallo Chouette, hallo, na klar gibts einen detaillierten Bericht. mal sehen ob ich ein paar schöne Fanaufnahmen zusammenbekomme..
ohweh, meine Kollegin erzählt mir gerade dass sie heute ins "Maredo" essen geht! (na hoffentlich versalzen die denen nicht das Essen wenn Argentinien verliert...)
Oh, Trilli-Schätzchen! :kick: Du hast ja Fußball-Smilies eingestellt!!!! :fein:
Also wenn Ihr hier alle 2:1 tippt, dann tippe ich mal ganz frech 2:0 für Deutschland. :tor: Aber bitte ohne Verlängerung - dafür haben wir keine Zeit....danach findet bei Inge das Skatturnier statt, also nix Verlängerung. Außerdem halten das meine Nerven nicht aus.
@ Anke >>> Obwohl so schön, wie damals in Bern wird nimmer mehr....<<< *grins* klingt so, als ob du dabeigewesen bist
Lach, Chouette, da war ich noch nicht mal geplant, da kannten meine Eltern sich noch nicht. Ich hatte nur gerade den Spielfilm gesehen und das war sehr bewegend!
Da die Italiener im letzten Speil so schlecht gespielt haben, hoffe ich, dass Ukarine weiter kommt. Mein Tipp: Ukraine gewinnt im Elfmeterschießen!
Und dann denke ich am Samstag kommen Portugal und Brasilien weiter .... Backham go home!
ohman Ihr Lieben ich bin schon aufgeregt! jedenfalls scheinen alle davon auszugehen das Deutschland gewinnt. warten wirs ab.. ich hoffe natürlich sehr!!! :daumen:
@Flavira: Was, Beckham go home??? was sind das für Töne... zumindest bis zum Endspiel gegen Deutschland können die Engländer doch ruhig noch bisschen mitspielen :kick: *ggg* :laugh:
ja, hier war´s genauso schööööööön, ach, ein Krimi ist ja nix dagegen....Endlich hat Ballack sein erstes Tor geschossen! :tor:
Ja, dann haben wir alle schnell mit angepackt und den Fußballsaal in ein Skatturnierraum umgestaltet.
Nun sind die Kiddys im Bett und ich wollte noch ein wenig was am PC machen, aber dafür bin ich viel zu aufgedreht - auch wollte ich heute Abend den Waldspaziergang von tarot.de machen, aber ich glaube dafür habe ich auch keine Ruhe. Am Besten schmeiß ich mich auf´s Fahrrad und fahr zurück zu Inge´s Biertübchen.