Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 646 Mitglieder
3.512 Beiträge & 365 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von donnergrau im Forum Kontakte

    hallo allerseits!

    ich wollte mich vorstellen ich bin neu hier.
    einige von euch habe ich schon im tarot-forum gelesen.
    nun habe ich mir eure bilder angeschaut. sehr fröhliche
    runde.
    ja über mich, ich habe zwei kinder allein grossgezogen,
    und es ist mir gelungen. das war für mich das schwerste
    überhaupt. nun fliegen die vögelchen aus dem nest,
    und ich bin mir wieder selbst überlassen. was gar nicht so einfach ist, wenn man nicht mehr gebraucht wird, sich
    wieder auf sich selbst zu besinnen.
    ich beschäftige mich seit 20 jahren mit tarot und
    lenormand(seit einem monat).
    ich male gern und lese viel. gehe sehr gern spazieren,
    dass beruhigt mich die natur um mich herum fühlen.
    vor allem hat es mir aber die mystik angetan.
    da ich selbst das leben für ein reines mysterium halte.

    herzliche grüsse an alle
    von donnergrau

  • Thema von donnergrau im Forum Kontakte

    lieber klemens!
    ich wünsche dir zu deinem geburtstag
    alles gute und das du immer schön:anstoss:
    neugierig bleibst für die schönen dinge
    des lebens und das deine träume in
    erfüllung gehen.:Wunsch:

    alles liebe
    donnergrau

  • Thema von donnergrau im Forum Kontakte

    hallo ihr lieben.
    ich wünsche euch allen von ganzen herzen ein GUTES neues jahr.:klee::klee::klee:
    viel kraft und viel sonne im herzen. dann ist alles gut.:chin:
    ich war lange nicht mehr hier. vergessen habe ich euch nicht.ich habe aber abgeschalten.
    seit anfang september war ich bis auf ein paar tage zwischen psychtrie und reha-klinik nicht zu hause.
    heute bin ich zurückgekommen.
    und mir geht es sehr viel besser. es war eine gute erfahrung.
    ich hatte sogar eine eigene gestaltungstherapeutin. ich habe zwei schöne bilder malen können. es hat mir richtige freude bereitet,dass aus einem weissen stück papier, ein inneres bild
    entstehen kann. ich habe die nacht und den tag gemalt, nach meinem mystischen blick auf diese welt und die wunderschöne erde.und der geist hat es mit mir gut gemeint.
    ich war 8 wochen im kellerwald, ich habe mich in diesen ort verliebt.es ist kein tag vergangen, ob regen oder nicht,dass ich gelaufen bin, geklettert, eine quelle gefunden habe meine hände eingetaucht habe, geatmet habe ganz tief.
    fast alles habe ich abgeschaltet, ich habe mich wahrgenommen,
    und es hat sich gut angefühlt.diese berge, berge ziehen mich magisch an. diese waren rundlich, weiblich weich, voller bäume.der wind hat mir geschichten erzählt.das bezaubernste, der orangehellrosa sonnenunter oder aufgang, was für eine schönheit diese natur. oder die sichtbaren plejaden am winterhimmel.
    die brüder grimm haben das märchen vom schneewitchen, als
    alte legende übernommen, sie kommt aus dem nordhessichen kellerwald.und genau da war das sanatorium. ich habe mich verzaubern lassen , diese nebelverhangenen berge, in denen die sonne wie ein diamant glitzerte. ich habe wieder mein herz gespürt.
    der pysiotherapeut, war für meine muskeln da, toll, ich habe ihn den muskelflüsterer genannt.
    wäre schön, wenn die energie auch weiterfliessen würde, dass wünsch ich mir und euch. liebe grüsse donnergrau :klee:

Inhalte des Mitglieds donnergrau
Beiträge: 331
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz