Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
magiclady Offline



Beiträge: 242

11.05.2010 23:32
RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Hallo liebe Trillian,

ich lasse dir einen ganz ganz lieben Gruss da

Und allen anderen Forumsmitgliedern natürlich auch.

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

12.05.2010 19:00
#2 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Ach Magiclady, was ist es schön Dich zu lesen!

Bitte sage beim nächsten Mal vorher Bescheid wenn Du gedenkst Dich zurückzuziehen ja?

Hoffe wir können bald wieder weiterhin voneinander lesen!

Ganz liebe Grüße zu Dir!
Trillie

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

16.05.2010 22:25
#3 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von Trillian
Ach Magiclady, was ist es schön Dich zu lesen!



Die Freude ist ganz meinerseits!

Zitat
Bitte sage beim nächsten Mal vorher Bescheid wenn Du gedenkst Dich zurückzuziehen ja?



gebongt

Zitat
Hoffe wir können bald wieder weiterhin voneinander lesen!



schon geschehen *zwinker* Und weisst Du was? Es hat mich ganz schön gejuckt, etwas zu den Zigeunerkarten auf deiner HP zu schreiben. Welch Glück, dass es dazu keine Möglichkeit gab.

Also bei dir ist es einfach immer noch so schön

Zitat
Ganz liebe Grüße zu Dir!
Trillie



Auch zu dir ganz ganz liebe sonnige Grüße !

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

17.05.2010 19:26
#4 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Hm, mein vorheriges Posting hatte ich aus Versehen gelöscht!

Naja liebe Magiclady, wollte nur sagen es ist schön Dich wieder zu lesen! :freudollsagte ich schon? )

Mich hätte Deine Meinung zu der Legung doch sehr interessiert wollte ich sagen...

Ganz lieber Gruß zu Dir!
Trillian

Liebe Grüße,
Trillian

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

17.05.2010 19:28
#5 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

warum wird hier automatisch alles doppelt gepostet? :augenreib:

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

17.05.2010 22:29
#6 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Hi Süsse

Zitat
Gepostet von Trillian
[b]Hm, mein vorheriges Posting hatte ich aus Versehen gelöscht!



Kein Probs - ich habs gelesen Ich bin leider noch nicht dazugekommen dazu zu antworten. *Boah_eh* ich habe die letzten 2 Tage so viel neu entdeckt.

Zitat
Naja liebe Magiclady, wollte nur sagen es ist schön Dich wieder zu lesen! :freudollsagte ich schon? )



*grins_über_beide_Ohren* Ja, sagtest du schon. Und das ist ganz auf meiner Seite. Ich freu mich auch dolle

Zitat
Mich hätte Deine Meinung zu der Legung doch sehr interessiert wollte ich sagen...



Das war so spontan, was mir dazu einfiel. Aber interessieren tut es mich auch noch

Zitat
Ganz lieber Gruß zu Dir!


Ja, auch von mir nochmal einen lieben Gruss zurück *lach*

Liebe Topolina, ich glaube das liegt auch ein wenig an der Tagesqualität. Damit beantworte ich auch gleich dein nächstes Thema mit dem Doppelpost. Heute ist alles etwas seltsam, ja. Selbst mein geliebter Hund hat heute eine an der Klatsche - sehr wundersame Dinge, die sie heute macht. Dies kenne ich absolut nicht an ihr.



magic

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

18.05.2010 18:21
#7 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Liebe Magiclady,

also mich laust der Affe! Aber mein "Doppelposting" ist jetzt weg! Oder habe ich gestern irgendwie "doppelt" gesehen? :augenreib:
Vielleicht war es auch einfach schon zu spät gewesen.. :anstoss:

Zitat
Gepostet von magiclady

Liebe Topolina, ich glaube das liegt auch ein wenig an der Tagesqualität. Damit beantworte ich auch gleich dein nächstes Thema mit dem Doppelpost. Heute ist alles etwas seltsam, ja. Selbst mein geliebter Hund hat heute eine an der Klatsche - sehr wundersame Dinge, die sie heute macht. Dies kenne ich absolut nicht an ihr.


Liebe Magic, Dein Hund ist vielleicht wetterfühlig? Könnte ja sein bei diesem rauhen Mai!

Ganz liebe Grüße!
Trillian

P.S.
Mit "Topolina" kommen ja glatt nostalgische Erinnerungen bei mir hoch, süß das Du mich so nennst. :smile:

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

20.05.2010 21:50
#8 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Huhuu Trilli


Zitat
also mich laust der Affe! Aber mein "Doppelposting" ist jetzt weg! Oder habe ich gestern irgendwie "doppelt" gesehen? :augenreib:
Vielleicht war es auch einfach schon zu spät gewesen.. :anstoss:



Ich weiss nur, dass ein Post gelöscht war. Ach, mach dir keine Gedanken, bestimmt gab es beim Scrollen nur eine Zeitverzögerung, so dass es doppelt erschien Oder wir schieben es einfach auf eine Phänomenerscheinung :planeten:

Zitat
Liebe Magic, Dein Hund ist vielleicht wetterfühlig? Könnte ja sein bei diesem rauhen Mai!



Bestimmt ist sie das. Aber sie hat auch ein Katzentrauma von Chrissis neuer Katze :haarezuberg: Das war es bestimmt auch

Zitat
Mit "Topolina" kommen ja glatt nostalgische Erinnerungen bei mir hoch, süß das Du mich so nennst. :smile:



Huch, das habe ich gar nicht gemerkt. Ging ganz automatisch

Ganz dolle liebe Grüsse zurück

magiclady Offline



Beiträge: 242

20.05.2010 21:56
#9 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Liebe Trillian,

hast du Lust im Eck bei den Zigeunerkarten über das Zigeunerkartenpeispiel zu diskutieren, also uns darüber auszutauschen ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

24.05.2010 12:01
#10 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Huhu liebe Magiclady

sorry ich habe Deine Nachricht erst jetzt gesehen!
Wie geht es Dir denn so?
Ja gerne können wir in der Zigeunerecke über diese Legung quatschen, freue mich drauf!
Aber wir können ja dann eine neue Legung probieren, ist auch besser wegen Feedback was meinst Du? Bist Du eigentlich auch freigeschalten in der Zigeunerecke? Muss mal gucken gehen..


Zitat
Bestimmt ist sie das. Aber sie hat auch ein Katzentrauma von Chrissis neuer Katze Das war es bestimmt auch



Ganz bestimmt! Dann hast Du jetzt also Hund und Katze? Na hoffen wir dass die beiden sich bald gut verstehen.
Übrigens - bei mir gibts auch etwas Neues: Seit Tagen haben wir einen Stubentiger - weiß auch nicht - ich kam zu ihm wie die "Jungfrau zum Kinde", irgendwie ging das ganz schnell alles! :frage::augenreib: :klatsch:

Die Nachbarskatze die hier ab und zu mal spielen kommt ist nicht begeistert!
Jetzt muss ich zwei Katzen trösten, die eine weil sie noch traumatisiert ist durch die Trennung von ihren "Ex"-Herrchen die andere weil sie "ihr" Revier gefährdet sieht.. heidiedie, ich hab vielleicht ein WE hinter mir..
Aber ansonsten machen die kleinen Fellmonster ja wirklich Spaß!

Liebe Grüße,
Trillian

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

13.06.2010 01:10
#11 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Huhu Magic,

bist Du eigentlich noch da? *liebnachfrag*
Oder bist Du schon wieder in der Wüste verschwunden?

Naja, wie auch immer, hoffe es geht Dir gut!

Bis zum nächsten Mal! :tee:

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

18.06.2010 22:19
#12 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Huhu Trilli :klatsch:

Zitat
Gepostet von Trillian
Huhu Magic,

bist Du eigentlich noch da? *liebnachfrag*
Oder bist Du schon wieder in der Wüste verschwunden?



Sorry, ich hatte mEGA-Job-Stress und ein paar Familiy-Activity`S:

[Qote] Naja, wie auch immer, hoffe es geht Dir gut!

Bis zum nächsten Mal! :tee:
[/quote]

Danke

magiclady Offline



Beiträge: 242

18.06.2010 22:19
#13 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von magiclady
Huhu Trilli :klatsch:

[quote]Gepostet von Trillian
[b]Huhu Magic,

bist Du eigentlich noch da? *liebnachfrag*
Oder bist Du schon wieder in der Wüste verschwunden?



Sorry, ich hatte mEGA-Job-Stress und ein paar Familiy-Activity`S:

Zitat
Naja, wie auch immer, hoffe es geht Dir gut!

Bis zum nächsten Mal! :tee:



Danke

[ Editiert von magiclady am 18.06.10 22:20 ]

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.08.2010 23:50
#14 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

27.08.2010 15:22
#15 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Huhu Ibke,

es ist ja schön dass es Dich noch gibt!

Fliegst Du denn jetzt öfter hier mal vorbei?

Auf alle Fälle grüße ich Dich ganz lieb!

Trillian

Liebe Grüße,
Trillian

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de