ZitatGepostet von Trillian Ach Magiclady, was ist es schön Dich zu lesen!
Die Freude ist ganz meinerseits!
ZitatBitte sage beim nächsten Mal vorher Bescheid wenn Du gedenkst Dich zurückzuziehen ja?
gebongt
ZitatHoffe wir können bald wieder weiterhin voneinander lesen!
schon geschehen *zwinker* Und weisst Du was? Es hat mich ganz schön gejuckt, etwas zu den Zigeunerkarten auf deiner HP zu schreiben. Welch Glück, dass es dazu keine Möglichkeit gab.
ZitatGepostet von Trillian [b]Hm, mein vorheriges Posting hatte ich aus Versehen gelöscht!
Kein Probs - ich habs gelesen Ich bin leider noch nicht dazugekommen dazu zu antworten. *Boah_eh* ich habe die letzten 2 Tage so viel neu entdeckt.
ZitatNaja liebe Magiclady, wollte nur sagen es ist schön Dich wieder zu lesen! :freudollsagte ich schon? )
*grins_über_beide_Ohren* Ja, sagtest du schon. Und das ist ganz auf meiner Seite. Ich freu mich auch dolle
ZitatMich hätte Deine Meinung zu der Legung doch sehr interessiert wollte ich sagen...
Das war so spontan, was mir dazu einfiel. Aber interessieren tut es mich auch noch
ZitatGanz lieber Gruß zu Dir!
Ja, auch von mir nochmal einen lieben Gruss zurück *lach*
Liebe Topolina, ich glaube das liegt auch ein wenig an der Tagesqualität. Damit beantworte ich auch gleich dein nächstes Thema mit dem Doppelpost. Heute ist alles etwas seltsam, ja. Selbst mein geliebter Hund hat heute eine an der Klatsche - sehr wundersame Dinge, die sie heute macht. Dies kenne ich absolut nicht an ihr.
also mich laust der Affe! Aber mein "Doppelposting" ist jetzt weg! Oder habe ich gestern irgendwie "doppelt" gesehen? :augenreib: Vielleicht war es auch einfach schon zu spät gewesen.. :anstoss:
ZitatGepostet von magiclady Liebe Topolina, ich glaube das liegt auch ein wenig an der Tagesqualität. Damit beantworte ich auch gleich dein nächstes Thema mit dem Doppelpost. Heute ist alles etwas seltsam, ja. Selbst mein geliebter Hund hat heute eine an der Klatsche - sehr wundersame Dinge, die sie heute macht. Dies kenne ich absolut nicht an ihr.
Liebe Magic, Dein Hund ist vielleicht wetterfühlig? Könnte ja sein bei diesem rauhen Mai!
Ganz liebe Grüße! Trillian
P.S. Mit "Topolina" kommen ja glatt nostalgische Erinnerungen bei mir hoch, süß das Du mich so nennst. :smile:
Zitatalso mich laust der Affe! Aber mein "Doppelposting" ist jetzt weg! Oder habe ich gestern irgendwie "doppelt" gesehen? :augenreib: Vielleicht war es auch einfach schon zu spät gewesen.. :anstoss:
Ich weiss nur, dass ein Post gelöscht war. Ach, mach dir keine Gedanken, bestimmt gab es beim Scrollen nur eine Zeitverzögerung, so dass es doppelt erschien Oder wir schieben es einfach auf eine Phänomenerscheinung :planeten:
ZitatLiebe Magic, Dein Hund ist vielleicht wetterfühlig? Könnte ja sein bei diesem rauhen Mai!
Bestimmt ist sie das. Aber sie hat auch ein Katzentrauma von Chrissis neuer Katze :haarezuberg: Das war es bestimmt auch
ZitatMit "Topolina" kommen ja glatt nostalgische Erinnerungen bei mir hoch, süß das Du mich so nennst. :smile:
Huch, das habe ich gar nicht gemerkt. Ging ganz automatisch
sorry ich habe Deine Nachricht erst jetzt gesehen! Wie geht es Dir denn so? Ja gerne können wir in der Zigeunerecke über diese Legung quatschen, freue mich drauf! Aber wir können ja dann eine neue Legung probieren, ist auch besser wegen Feedback was meinst Du? Bist Du eigentlich auch freigeschalten in der Zigeunerecke? Muss mal gucken gehen..
ZitatBestimmt ist sie das. Aber sie hat auch ein Katzentrauma von Chrissis neuer Katze Das war es bestimmt auch
Ganz bestimmt! Dann hast Du jetzt also Hund und Katze? Na hoffen wir dass die beiden sich bald gut verstehen. Übrigens - bei mir gibts auch etwas Neues: Seit Tagen haben wir einen Stubentiger - weiß auch nicht - ich kam zu ihm wie die "Jungfrau zum Kinde", irgendwie ging das ganz schnell alles! :frage::augenreib: :klatsch:
Die Nachbarskatze die hier ab und zu mal spielen kommt ist nicht begeistert! Jetzt muss ich zwei Katzen trösten, die eine weil sie noch traumatisiert ist durch die Trennung von ihren "Ex"-Herrchen die andere weil sie "ihr" Revier gefährdet sieht.. heidiedie, ich hab vielleicht ein WE hinter mir.. Aber ansonsten machen die kleinen Fellmonster ja wirklich Spaß!