ZitatGepostet von magiclady *schmoll* Ihr hättet mich hier ganz alleine gelassen.
Jaja, geht nur alle
Und Othala hat ihr Frühstück auch net angerührt *schnief*
Sorry Magic aber ich z.B. war gestern irgendwie so knülle dann hab ich es mir auch vor dem Fernseher gemütlich gemacht, allerdings mit "Lissy und dem wilden Kaiser", bin aber dabei friedlich eingedusselt .... Und dann muss ich auch erstmal im Forum "luschern" gehen - der Kater fixiert mich auch schon die ganze Zeit - will wohl spielen - naja eins nach dem anderen Bitte nicht traurig sein liebe Magic, es war gar keine Absicht Dich hier alleine zu lassen, wir sind immer da, wenn auch nicht immer gleich vorhanden
Ach liebe Magic geht es Dir wieder gut? Kennst Du noch Gemini-Zwilling, mit der wir damals in Zinnowitz waren? Ganz liebe Grüße soll ich Dir von ihr bestellen! Sie sagt sie erinnert sich so gerne an dieses verrückte Wochenende! :hoffnung:
ZitatUnd dann muss ich auch erstmal im Forum "luschern" gehen - der Kater fixiert mich auch schon die ganze Zeit - will wohl spielen - naja eins nach dem anderen http://mondlicht-web.de/imageszustimm.gif
Chrissis Katze tanzt oder schläft gerne auf der Tastatur
Witzig, ich dachte kürzlich auch daran und wollte dich noch fragen, ob du davon noch Bilder hast? Oh man war ich fertig nach dieser Irrfahrt. Aber ich denke auch sehr gerne und öfters mal daran zurück. Nur schade, dass wir keine Zeit mehr hatten miteinander. Zumindest habe ich dich mal in Real geknuddelt Bitte sag ihr liebe Grüsse zurück, ja?
ja die Bilder habe ich noch davon, natürlich, soll ich Dir welche schicken, aber ich kann sie auch hier "veröffentlichen" Motto: "Ich weiß was Du Sommer 2006 getan hast" Aber es sind ja nette Bilder, ich erinnere mich immer wieder gerne daran! :hoffnung: Und, ja, einerseits fand ich es auch schön dass wir uns mal "real geknuddelt hatten" andererseits aber auch schade dass viiiiiieeel zu wenig Zeit zum quasseln gewesen war...
ZitatGepostet von magiclady Bitte sag ihr liebe Grüsse zurück, ja?
ja die Bilder habe ich noch davon, natürlich, soll ich Dir welche schicken, aber ich kann sie auch hier "veröffentlichen" Motto: "Ich weiß was Du Sommer 2006 getan hast"
Gerne von mir aus auch Beides. Nur in einem privateren Bereich wäre mir fast lieber :betreten:
ZitatAber es sind ja nette Bilder, ich erinnere mich immer wieder gerne daran! :hoffnung:
Hahaha. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie fertig ich war. Bei deeer Anfahrtslänge hätte ich schon in Australien sein können *lach*. Da hätte ich sicher mehr Schlaf gehabt *ggg* Die 2 Std. waren dann schlimmer fast, als gar nicht schlafen.
Aber das Willkommensschild war ja schon echt einmalig in dem Hotel in Berlin: Willkommen magiclady oder so stand da. Nicht schlecht gestaunt hatte ich, war damit ja auch gar nicht gemeint. Hätte ich nur ein Bild davon gemacht....
ZitatUnd, ja, einerseits fand ich es auch schön dass wir uns mal "real geknuddelt hatten" andererseits aber auch schade dass viiiiiieeel zu wenig Zeit zum quasseln gewesen war...
*seufz* Ja - da war ich dann schon ein wenig traurig, dass wir dann keine Zeit mehr füreinander hatten.
Aber nu - will Bilder sehen Bütttäääääää
Aber jetzt will ich - da ich es gerade von Berlin hatte - noch eine Frage einwerfen an meine Berliner: Wer weiss bitte wo die Alt-Schönow-Str. 2 und 2a ist. Das muss ein alter Gutshof sein. War er zumindest mal. Ich suche da nämlich wen......
gut ich werde dann die Bilder in einem privateren Bereich einstellen. Die Alt-Schönow-Str. ist irgendwo bei Berlin-Schönow (glaube Nähe Potsdam :gruebel