Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
magiclady Offline



Beiträge: 242

26.09.2010 10:06
#46 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von IbkE
Nein Lady, bestimmt will ich nicht Geld damit verdienen.

Ich mach es, weil es Spass macht - daran hat sich auch nach den ganzen Jahren nichts geändert - und wenn ich keine Lust oder Zugang hab - dann lass ichs....*breit grins*

Und ihr - nehmt ihr geld dafür ?

LG
IbkE



Nein. Das wollte ich nie und habe ich auch nicht vor. Hier habe ich die gleiche Einstellung wie du. Ich habe die Karten ja meist Monatelang irgendwo in einer Kiste oder so und lege auch kaum. Aber wenn, dann merke ich dass es Freude macht. Sobald Druck dahinter steht, mag ich nimmer

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 10:07
#47 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

...das gute in dem anderen forum ist - dass ich die Leute nicht kenne die eine Legung haben möchten - also gehe ich ganz unbefangen an die Karten ran...

Versteht ihr, wie ichs meine ?

Da ist eh ein Kommen und Gehen - eine handvoll sind Stammuser in der Kartenlegeecke.

Ich lege auch keinen gesteigerten Wert auf Feedback mehr - weil ich da rechnen muss - das nichts gescheites an Feedback kommt *grins*

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

magiclady Offline



Beiträge: 242

26.09.2010 10:09
#48 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von IbkE
...das gute in dem anderen forum ist - dass ich die Leute nicht kenne die eine Legung haben möchten - also gehe ich ganz unbefangen an die Karten ran...

Versteht ihr, wie ichs meine ?



Ja, das verstehe ich nur zu gut. Zum Üben ist dies auch wichtig *finds*

Zitat
Da ist eh ein Kommen und Gehen - eine handvoll sind Stammuser in der Kartenlegeecke.



Also relativ unpersönlich

Zitat
Ich lege auch keinen gesteigerten Wert auf Feedback mehr - weil ich da rechnen muss - das nichts gescheites an Feedback kommt *grins*



Da ist was dran

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 10:12
#49 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Unpersönlich - naja, wenns mir nicht gefallen hätte, wäre ich nicht seit 6 Jahren da treu angemeldet...*gg*

Familäres Forum iss was anderes, das stimmt...

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 10:13
#50 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

ich hab vergessen:

wenn du die Tür legen willst - gerne doch

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

26.09.2010 10:13
#51 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Ich mach es auch umsonst
Manchmal lege ich auch wochenlang nichts, dann wieder packt mich das Fieber! Ich finde jede Deutung ist wahnsinnig gut, da gibts nichts dran zu "deuteln". Nur wenn der Kartenleger darauf pocht dann finde ich es nicht so gut.
Zwei "professionelle" Kartenlegerinnen haben mir schon ein Haus angedichtet. Es "läge an mir" an meinen "Blockaden" weil es noch nicht soweit ist. Hä???

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

26.09.2010 10:14
#52 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Vielleicht würde es mir auch nicht schaden, mal just for fun Tarot-Legungen zu üben. Habe ich ja mal angefangen, aber schnell wieder sein lassen

Sag mal Ibke, meinst du es reicht, einfach 11 Karten zu ziehen? *ggg* Ich mag es unkompliziert Eigentlich müsste es ja reichen, wenn man gedanklich dann die "Türeigenschaften" zuzuordnen beim Ziehen. Was meinst du? Welche Tarot verwendest du dafür? Da bin ich nicht so gut ausgestattet

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 10:16
#53 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Blockaden ist gut - dir fehlt wohl der nötige "Kies" *auf Bergkarte zeig* Blockaden=Berg - wie typisch für Deuter, die keine eigene Worte finden....

*rollt sich vor lachen aufm Boden*

(Nicht, weil dir der Kies evtl. fehlt - sondern weil ich Berg eben so interpretiert hab)

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 10:17
#54 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Magic, in dem Link hab ich das Legesystem geschrieben - kannst ja kopieren und dann würde ich mich über RiderWaite Karten sehr freuen...

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

26.09.2010 10:18
#55 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

"Die Tür" ist ein echt tolles Legesystem. Liebe IbkE ich würde auch gern mal "Opfer" für Dich spielen :arme: Aber nur wenn Du magst.

Liebe Grüße,
Trillian

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 10:19
#56 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Trilli - vielleicht kaufst du dir ja ein Wochenendhäuschen.... Ist doch auch ne Möglichkeit.

*Zigarette entspannt ansteck*

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

magiclady Offline



Beiträge: 242

26.09.2010 10:21
#57 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von IbkE
Magic, in dem Link hab ich das Legesystem geschrieben - kannst ja kopieren und dann würde ich mich über RiderWaite Karten sehr freuen...



ich geh mal kruschteln, ob ich die hab *nichtwiss*

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 10:23
#58 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Sicher - wenn ich mich auch bei dir blamieren darf...

ich gehe nicht so tief in die Karten - ich deute eher oberflächlich...weil ich mir gesagt habe, ich muss die Karten zusammenhänge nicht verstehen - ich kenne ja das Leben des Fragenden nicht...was für mich schlüssig ist - muss es für den Fragenden ja nicht sein.

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

26.09.2010 10:24
#59 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von IbkE
Blockaden ist gut - dir fehlt wohl der nötige "Kies" *auf Bergkarte zeig* Blockaden=Berg - wie typisch für Deuter, die keine eigene Worte finden....



Liebe IbkE, genauso habe ich es auch verstanden!

Zitat
Gepostet von IbkE
*rollt sich vor lachen aufm Boden*
(Nicht, weil dir der Kies evtl. fehlt - sondern weil ich Berg eben so interpretiert hab)


haha!


Liebe Grüße,
Trillian

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 10:28
#60 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

...aber ein Wochenendhäuschen - vielleicht kommt das ja demnächst..

[img]http://mondlicht-web.de/imageswunscherfuellung.gif[/[img]

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de