Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Trillian Offline




Beiträge: 1.737

26.09.2010 10:31
#61 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Liebe IbkE ein Wochenendhäuschen wär auch schön, aber selbst das sprengt mein Buget (schreibt man das so?)
und genau genommen habe ich nicht mal eine eigene Wohnung, also da müsste ich wohl zuerst anfangen (nicht mal das haben die Profi-Kartenlegerinnen in meinem Großen Blatt gesehen )

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

26.09.2010 10:31
#62 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Also ich hab se die Rider Dingens......:klatsch:

Die Tür hab ich mir auch ausgedruckt. Jetzt geh ich ma legen und lass solang Nina ran. *flitz*

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

26.09.2010 10:31
#63 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

*Rider Dingens* tztztz

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

26.09.2010 10:32
#64 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

und wech is

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 10:32
#65 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Tarotbanause*tztz*

Ich hab mir die 78 Pforten gekauft....kennt ihr die ?

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

26.09.2010 10:35
#66 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

ja das Tarotset sagt mir was liebe IbkE - habe es aber selber nicht.
Kann man damit gut umgehen? Ich sammle zwar auch gern schöne Decks, aber zum Legen benutze ich meisten Rider Waite..

Liebe Grüße,
Trillian

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 10:35
#67 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

http://www.albideuter.de/

hier sind wohl fast alle Decks zu sehen - und man kann sich von allen Decks jede einzelne Karte im Vergleich zu den anderen Decks anschauen...

Ich liebe diese Seite...

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 10:38
#68 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten



benutze ich sehr sehr selten - weil ich mir ja keine selber Karten lege - sie liegen schön im Schrank - sind schön und ich hab sie


Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

05.10.2010 21:07
#69 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Hallo liebe IbkE,

also ich will auf Dein "anders Deuten" doch jetzt unbedingt nochmal eingehen:

Zitat
Gepostet von IbkE

Aber ich kann auch anders deuten...

1. Witwer
2. Glück
3. Offizier

In "meinen" Unterlagen steht, dass der Witwer eine mäännliche Person darstellt - ausser den Partner ! Also wenn das der jetzige Moment ist, dann wird diese Person in der folgenden Angelegenheit eine Rolle spielen :-) Diese Person ist sozusagen ein "Engel" zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort...

Hach - der Offizier...hmmm..- das ist der "Postbote", der dir eine super Nachricht übermittelt - nur das ganze mitein bissl Verspätung...( wegen der Blockade) *grübel*

Ja, wie du siehst kann ichs nicht...

Da sich die Postwege geändert haben - kann es auch ePost sein...*lach*

Tja, ich sach doch...ich kanns nicht..

LG
IbkE



Wie gesagt, Du kannst es!

Also heute habe ich ziemliche Freude (Glück) empfunden als sich eine langjährige Freundin wieder bei mir gemeldet hat! Du kennst sie auch, es ist Othala! Und weißt Du noch, wir hatten uns neulich darüber unterhalten, sie sagte sie hätte neulich an mich gedacht und darum sich gemeldet. Also darüber freue ich mich riesig! Genauso wie über Euch, dass wir wieder kommunizieren! Überhaupt - schön im Moment alles, wie es sich so zeigt und entwickelt! Ich freue mich sehr!

Nebenbei, die Legung "Brainstorming" ist wohl für etwas 3-4 Wochen zu deuten.

Liebe Grüße,
Trillian

IbkE Offline



Beiträge: 168

05.10.2010 21:48
#70 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Trilli,

oh man - sie lebt :arme: jaaaaaaaaa...grüsse sie ganz ganz ganz ganz lieb von mir Ich freu mich so für euch

Ja, ich denke man kann nicht immer gleich wirklich feedbäcken, weil wir ja die Zukunft deuten

Schade ist es, dass sich sehr viele eine ältere eigene Legung nicht mehr ansehen, weil sie schon 500 andere gelegt haben :betreten:

Hach, ist das Leben schön

Liebe Grüße -
Ibke

P.S. muss die Wanderhure gleich weiter schauen...ist gerade Pause..

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

06.10.2010 20:07
#71 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Liebe IbkE,

ja, es ist weil ich bei Othalas überraschendem Lebenszeichen gestern fast sofort an Deine Deutung denken musste!
Ich freue mich dass Du Dich freust! Die lieben Grüße von Dir habe ich Ihr auch ausgerichtet! Ich soll Dich ganz herzlich von ihr zurückgrüßen!

Manchmal fühlt sich das Leben besonders gut an, gelle?

Liebe Grüße,
Trillian

IbkE Offline



Beiträge: 168

07.10.2010 20:16
#72 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Liebe Trilli,

das freut mich soooo für dich...

aber ich bin heute ganz mies drauf - und heule und weine ohne zu wissen, warum *mist - kein smilie der passt*

Ich bin heute in eine art"Selbtmitleid"....oh shit....schicke ich den Post ab....oder nicht ????

Aber ist halt ein scheisssss Donnerstag...morgen ist alles wieder gut

Das macht vielleicht auch der Wein... ich habe nach der Arbeit 2 Gläser getrunken.....

Naja, vielleicht ist auch der Reciver....der kaputt geht....ich weiss nicht...

Aber ich freue mich...dass ihr euch wieder gefunden habt

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

07.10.2010 20:25
#73 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Liebe IbkE,

das ist nicht nur der Wein, manchmal ist einem einfach zum Heulen zumute! *drück* weine ruhig, das ist menschlich!
Ich sitze jetzt hier, trinke Wein, und bleibe ein wenig bei Dir wenn Du willst.


So, der Herbst kommt und wir sitzen hier, so isses.

Liebe Grüße,
Trillian

IbkE Offline



Beiträge: 168

07.10.2010 20:26
#74 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

DANKE :klatsch:

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

07.10.2010 20:29
#75 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

klar gerne *taschentuchreich*
magst Du noch etwas darüber erzählen warum Du so traurig bist? wenn nicht lassen wir es

Liebe Grüße,
Trillian

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de