Liebe IbkE ein Wochenendhäuschen wär auch schön, aber selbst das sprengt mein Buget (schreibt man das so?) und genau genommen habe ich nicht mal eine eigene Wohnung, also da müsste ich wohl zuerst anfangen (nicht mal das haben die Profi-Kartenlegerinnen in meinem Großen Blatt gesehen )
ja das Tarotset sagt mir was liebe IbkE - habe es aber selber nicht. Kann man damit gut umgehen? Ich sammle zwar auch gern schöne Decks, aber zum Legen benutze ich meisten Rider Waite..
also ich will auf Dein "anders Deuten" doch jetzt unbedingt nochmal eingehen:
ZitatGepostet von IbkE Aber ich kann auch anders deuten...
1. Witwer 2. Glück 3. Offizier
In "meinen" Unterlagen steht, dass der Witwer eine mäännliche Person darstellt - ausser den Partner ! Also wenn das der jetzige Moment ist, dann wird diese Person in der folgenden Angelegenheit eine Rolle spielen :-) Diese Person ist sozusagen ein "Engel" zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort...
Hach - der Offizier...hmmm..- das ist der "Postbote", der dir eine super Nachricht übermittelt - nur das ganze mitein bissl Verspätung...( wegen der Blockade) *grübel*
Ja, wie du siehst kann ichs nicht...
Da sich die Postwege geändert haben - kann es auch ePost sein...*lach*
Tja, ich sach doch...ich kanns nicht..
LG IbkE
Wie gesagt, Du kannst es!
Also heute habe ich ziemliche Freude (Glück) empfunden als sich eine langjährige Freundin wieder bei mir gemeldet hat! Du kennst sie auch, es ist Othala! Und weißt Du noch, wir hatten uns neulich darüber unterhalten, sie sagte sie hätte neulich an mich gedacht und darum sich gemeldet. Also darüber freue ich mich riesig! Genauso wie über Euch, dass wir wieder kommunizieren! Überhaupt - schön im Moment alles, wie es sich so zeigt und entwickelt! Ich freue mich sehr!
Nebenbei, die Legung "Brainstorming" ist wohl für etwas 3-4 Wochen zu deuten.
ja, es ist weil ich bei Othalas überraschendem Lebenszeichen gestern fast sofort an Deine Deutung denken musste! Ich freue mich dass Du Dich freust! Die lieben Grüße von Dir habe ich Ihr auch ausgerichtet! Ich soll Dich ganz herzlich von ihr zurückgrüßen!
Manchmal fühlt sich das Leben besonders gut an, gelle?
das ist nicht nur der Wein, manchmal ist einem einfach zum Heulen zumute! *drück* weine ruhig, das ist menschlich! Ich sitze jetzt hier, trinke Wein, und bleibe ein wenig bei Dir wenn Du willst.
So, der Herbst kommt und wir sitzen hier, so isses.