ZitatWas ist mit den Links, sollte ich mich da anmelden
jau....:arme::klatsch:
Ich bin zwar da erst neu ngemeldet - aber scheinen sehr nette Foren zu sein...und sobald du wieder mehr Lust hast mit den Karten zu spielen... bin ich dabei...
Und wenn MagicLady mal ihren Hintern wieder hochraffen könnte
zwar hatte ich mir geschworen mich nie nie wieder bei irgendeinem dieser I-Foren anzumelden; aber was solls ... frei nach dem Motto: "Ein Mann, ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch!"
ZitatGepostet von IbkE Und wenn MagicLady mal ihren Hintern wieder hochraffen könnte
Ja da gebe ich Dir Recht, das wäre toll! Na irgendwann rafft sie sich schon wieder, kann sich ja nur um Jahre handeln! :planeten: :tee: @Magic, sorry, aber der musste sein!
wie schon beschrieben habe ich es nun auch getan. Ich bin unter dem anderen Forum allerdings wieder als "Topolina" eingetragen. Ich kann es nicht erklären warum, mir war einfach so.
*Wow* - das habe ich jetzt echt gehört *Ohrenausputz*
Hey Ibke, das finde ich total super, dass du da bist.
Oh man, ja da war doch noch was :augenreib:, wollt mich doch über die Zigeunerkarten stürzen, weil mir da ständig was durch den Kopf ging, als ich die Legung sah und dann kam ich nicht mehr dazu.:betreten:
Tut mir echt leid, dass ich nicht mehr ins Forum kommen konnte Welch ein Zufall, dass ich heut kurz reingelinst hab. Der Ruf ist wohl angekommen. Als ich das dann sah, habe ich mich auch gleich auf die Suche nach meinem verschollenen PW gemacht
Mädels, bitte gebt mir noch eine gute Woche. Im Geschäft tobt gerade der Bär (Big Boss) und es geht gerade um einige "Köpfe". Morgen haben wir einen Tag, der wohl Entscheidungen bringen wird und noch eine lange Woche für mich. Ich bin so alle, dass - wenn ich mal daheim bin - nur noch geplättet das Sofa Küsse.
Ende Oktober darf ich in Reha. Da habe ich mir vorgenommen, dass ich mir irgendeinen I-Net-Stick besorge, den man aufladen kann und dann öfters hier sein werde. Ich freue mich schon so sehr darauf.
Wenn ich Glück habe, dann hab ich diesen Samstag auch mal frei, dann reicht es mir vielleicht auch mal reinzulinsen und alles durchzulesen. Versprechen kann ich es aber nicht.
Jetzt ja Danke für den Link. Also dann lege ich jetzt die Karten zum Deuten für dich? *liebfrag* Hmmm....nur die Tür legen habe ich keine Übung drin (was war das jetzt für ein deutsch? *hülfä*). Aber - können wir das auch hier tun bei Trilli? Ich finde es hier soooooooo gemütlich
ZitatIch mag Tarot...irgendwie und mag es, wie trilli damit umgeht. Da sind meine Deutungen Hickhack dagegen
Ach was. Also Trillian ist echt begnadet, was Deutungen anbelangt. Aber du auch Ibke. Ich finde es toll, dass du dich in die Tarot reinkniest. Seither habe ich mich fast immer darum gedrückt. Und dennoch habe ich mir gestern witzigerweise ein Tarotbuch gekauft. Es war heruntergesetzt
Nein Lady, bestimmt will ich nicht Geld damit verdienen.
Ich mach es, weil es Spass macht - daran hat sich auch nach den ganzen Jahren nichts geändert - und wenn ich keine Lust oder Zugang hab - dann lass ichs....*breit grins*