Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
IbkE Offline



Beiträge: 168

14.09.2010 10:05
#31 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Was ist mit den Links, sollte ich mich da anmelden



jau....:arme::klatsch:

Ich bin zwar da erst neu ngemeldet - aber scheinen sehr nette Foren zu sein...und sobald du wieder mehr Lust hast mit den Karten zu spielen... bin ich dabei...

Und wenn MagicLady mal ihren Hintern wieder hochraffen könnte

http://esoterikforum.vision-board.de...42&a=980107722


http://esoterik-plauderstuebchen.for...2665cf1745835d


Ich habe bei dir im Forum bei den Zigeunerkarten gepostet.....:tee:

Freue mich

IbkE

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

14.09.2010 15:16
#32 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Hallo IbkE,

zwar hatte ich mir geschworen mich nie nie wieder bei irgendeinem dieser I-Foren anzumelden; aber was solls ... frei nach dem Motto: "Ein Mann, ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch!"

Zitat
Gepostet von IbkE
Und wenn MagicLady mal ihren Hintern wieder hochraffen könnte



Ja da gebe ich Dir Recht, das wäre toll!
Na irgendwann rafft sie sich schon wieder, kann sich ja nur um Jahre handeln! :planeten: :tee:
@Magic, sorry, aber der musste sein!


http://esoterikforum.vision-board.de...42&a=980107722


http://esoterik-plauderstuebchen.for...2665cf1745835d

Na dann werde ich mal Guckchen machen gehen

Liebe Grüße,
Trillian

IbkE Offline



Beiträge: 168

14.09.2010 15:57
#33 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Braves Mädchen

der eine Link stimmt immer noch nicht... ich muss mal guggen warum :tee:

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

14.09.2010 15:59
#34 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Hallo Ibke,

wie schon beschrieben habe ich es nun auch getan.
Ich bin unter dem anderen Forum allerdings wieder als "Topolina" eingetragen.
Ich kann es nicht erklären warum, mir war einfach so.

:frage:

Liebe Grüße,
Trillian

IbkE Offline



Beiträge: 168

15.09.2010 20:06
#35 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Megafon raushol:

M
LAAADYYYYYYYYYYYY....wo bist du ?

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

16.09.2010 15:04
#36 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Hallo IbkE,

habe eine neue Frage im Forum "Tarot" gepostet. Vielleicht kannst Du mal darüber schauen? wäre suuupiiiiiiiiiiiiiii-lieb von Dir !!!

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

20.09.2010 22:17
#37 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von IbkE
Megafon raushol:

M
LAAADYYYYYYYYYYYY....wo bist du ?



*Wow* - das habe ich jetzt echt gehört
*Ohrenausputz*

Hey Ibke, das finde ich total super, dass du da bist.

Oh man, ja da war doch noch was :augenreib:, wollt mich doch über die Zigeunerkarten stürzen, weil mir da ständig was durch den Kopf ging, als ich die Legung sah und dann kam ich nicht mehr dazu.:betreten:

Tut mir echt leid, dass ich nicht mehr ins Forum kommen konnte Welch ein Zufall, dass ich heut kurz reingelinst hab. Der Ruf ist wohl angekommen. Als ich das dann sah, habe ich mich auch gleich auf die Suche nach meinem verschollenen PW gemacht

Mädels, bitte gebt mir noch eine gute Woche. Im Geschäft tobt gerade der Bär (Big Boss) und es geht gerade um einige "Köpfe". Morgen haben wir einen Tag, der wohl Entscheidungen bringen wird und noch eine lange Woche für mich. Ich bin so alle, dass - wenn ich mal daheim bin - nur noch geplättet das Sofa Küsse.

Ende Oktober darf ich in Reha. Da habe ich mir vorgenommen, dass ich mir irgendeinen I-Net-Stick besorge, den man aufladen kann und dann öfters hier sein werde. Ich freue mich schon so sehr darauf.

Wenn ich Glück habe, dann hab ich diesen Samstag auch mal frei, dann reicht es mir vielleicht auch mal reinzulinsen und alles durchzulesen. Versprechen kann ich es aber nicht.

Bis Bald

Alles Liebe

magiclady

magiclady Offline



Beiträge: 242

20.09.2010 22:18
#38 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Die Links gehen bei mir nicht

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

21.09.2010 19:19
#39 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von magiclady
Die Links gehen bei mir nicht



Liebe Magiclady,

hier, versuchs noch mal:

Plauderstübchen

Ich bin da auch angemeldet, unter "Topolina" - konnte es nicht lassen..

Hoffe Du hast in nächster Zeit wirklich etwas mehr Ruhe!

:hoffnung:

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

21.09.2010 20:38
#40 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Danke liebe Topi

ich werde mich da mal anmelden, aber heute nicht mehr

Alles Liebe

magiclady

IbkE Offline



Beiträge: 168

21.09.2010 21:34
#41 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

*Winkt mit beiden Armen*

Froi froi froi

hach, wat is das scheen....

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

magiclady Offline



Beiträge: 242

23.09.2010 23:17
#42 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Ibke, ich habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass du auch hier bist

Und das ganz aktuell, wo ich doch seit langem nur durch Zufall kurz reingelinst hab

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 09:52
#43 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Kennt ihr das ?

- im Moment bin ich im Deutungsfieber *lach*

Fange mit Tarot an und freue mich, wenn ich anderen helfen kann...

Das Legesystem vom H. Banzhaff - die Tür fasziniert mich und das keltische Kreuz.

Ich zeige euch mal ein paar Deutungen von mir... *hihi*


http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=114987

Ich mag Tarot...irgendwie und mag es, wie trilli damit umgeht. Da sind meine Deutungen Hickhack dagegen

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

magiclady Offline



Beiträge: 242

26.09.2010 09:59
#44 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Huhu Ibke,

Zitat
Gepostet von IbkE
Kennt ihr das ?

- im Moment bin ich im Deutungsfieber *lach*



Jetzt ja Danke für den Link. Also dann lege ich jetzt die Karten zum Deuten für dich? *liebfrag* Hmmm....nur die Tür legen habe ich keine Übung drin (was war das jetzt für ein deutsch? *hülfä*). Aber - können wir das auch hier tun bei Trilli? Ich finde es hier soooooooo gemütlich

Zitat
Ich mag Tarot...irgendwie und mag es, wie trilli damit umgeht. Da sind meine Deutungen Hickhack dagegen



Ach was. Also Trillian ist echt begnadet, was Deutungen anbelangt. Aber du auch Ibke. Ich finde es toll, dass du dich in die Tarot reinkniest. Seither habe ich mich fast immer darum gedrückt. Und dennoch habe ich mir gestern witzigerweise ein Tarotbuch gekauft. Es war heruntergesetzt

Willst du das gewerblich machen Ibke?

Alles Liebe

magiclady

[ Editiert von magiclady am 26.09.10 10:00 ]

IbkE Offline



Beiträge: 168

26.09.2010 10:04
#45 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Nein Lady, bestimmt will ich nicht Geld damit verdienen.

Ich mach es, weil es Spass macht - daran hat sich auch nach den ganzen Jahren nichts geändert - und wenn ich keine Lust oder Zugang hab - dann lass ichs....*breit grins*

Und ihr - nehmt ihr geld dafür ?

LG
IbkE

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de