Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
IbkE Offline



Beiträge: 168

07.10.2010 20:39
#76 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

..iss ja egal....hat sich noch nie einer für interessiert..deshalb den ursprünglichen Post gelöscht...

[ Editiert von IbkE am 07.10.10 21:09 ]

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

07.10.2010 22:04
#77 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

...wie jetzt, hat sich noch nie einer interessiert!?

Liebe IbkE es interessiert mich was Du zu erzählen hast. Wenn es Dir nichts ausmacht dass ich ein wenig versetzt antworte (Du weißt doch, die Katzen - Himmel!!!) dann erzähle.
Bitte sage nicht dass sich "noch nie" jemand dafür interessiert hat was Du zu sagen hast; das klingt so endgültig. Gib' Dir - uns - eine neue Chance. Klar mache ich Fehler beim Zuhören, ich konnte z.B. jetzt nicht am Rechner sein, aber ich höre Dir zu weil es mich interessiert was Du zu sagen hast. Ich drück Dich einfach mal!

Ich hab' Dich ganz dolle gern, so!

Liebe Grüße,
Trillian

magiclady Offline



Beiträge: 242

08.10.2010 05:24
#78 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Oh man - tut mir sooo leid, dass ich gestern nicht on war.
Aber es ging mir total dreckig. Ich bin krank und liege die meiste Zeit.

Jetzt bin ich total traurig, weil ich nicht mit euch plappern und dich trösten konnte

Duhuuuu :anstoss:

Zitat
Aber ich freue mich...dass ihr euch wieder gefunden habt http://mondlicht-web.de/imageshinundherhops.gif



Wieso wir? Du auch? Ich freue mich sehr, dass wir uns gefunden haben! Und du bist mir sehr wichtig, weisst du das eigentlich?

Zitat
..iss ja egal....hat sich noch nie einer für interessiert..deshalb den ursprünglichen Post gelöscht...


Schade, ich weiss nicht um was es geht....aber interessieren tut es mich *jawoll*! Hab ich nicht richtig zugehört? *grübels*

Bitte IbkE, erzähl wenn du magst. Ich würde mich sehr freuen.

Ein dickes Knuddelsumärmelströst :hoffnung:

IbkE Offline



Beiträge: 168

09.10.2010 09:49
#79 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten



Achja, die Depri- und keiner hat mich Lieb Phase ist wieder im Umlauf... Da hab ich wohl zu dolle HIER geschrien.

Es ist momentan so viel, was einbricht - oder wo ich denke...das schaffst du nie...und dann...es kommt immer irgendwie zu einer Lösung Ich weiss, das ich mir so einige Probleme selbst erschaffen hab - war auch sehr mühselig

Ich muss halt wieder durchstarten - im wahrsten Sinne des Wortes...aber das lag ja auch in den Karten Das hat mich sehr beschäftigt - und ich denke, die Karten haben irgendwas frei gesetzt....

aber das ist auch gut so....( ich wusste, warum ICH mir keine Karten die ganzen Jahre gelegt hab)

Ich muss dran arbeiten :anstoss: das ist alles...

--> die Kartenlegung war das Dynamit, der Wein die Zündschnur und dazu kam noch eine Kleinigkeit ( Feuer) das dann die Zündschnur gezündelt hat...KNALL...

Versteht ihr, was ich meine



schönes Wochenende, aber ich hoffe, dass wir uns lesen

Liebe Grüße
IbkE

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

magiclady Offline



Beiträge: 242

09.10.2010 10:03
#80 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Oh ja - ich verstehe dich sehr sehr gut.

Irgendwie geht es mir auch so

Schön, dass es Euch gibt

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

09.10.2010 12:39
#81 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Hallo Ihr Beiden !

Ja liebe IbkE ich verstehe auch sehr doll was Du meinst! Ich glaube niemand von uns kann behaupten dies noch nicht erlebt zu haben..:betreten:
ohmann, und der graue November kommt erst noch!!!! oh Gott! :arme:
das hast Du aber schön umschrieben mit dem Wein und der Zündschnur und so - sehr bildhaft ausgedrückt.

Ja es ist so schön dass es Leute wie Euch gibt wo man sich darüber austauschen kann. Helfen in dem Sinne kann man ja nicht immer - aber wenigstens kann man sich jemanden mitteilen, ist ja mal wichtig.

Liebe IbkE, liebe Magiclady, ich wünsche Euch einen zauberhaften Samstag! Die Sonne scheint, das Wochenende ist da - na da kommt ja auch Freude auf. :hoffnung:
Hoffe auch wir sehen/lesen uns recht bald wieder.

Liebe Grüße,
Trillian

donnergrau Offline




Beiträge: 331

09.10.2010 13:16
#82 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

ACHHHHHH war ich lange nicht mehr hier, Äonen wie mir scheint.
Habe heute eine E-Mail von Nexus Board erhalten, dass ich Bilder hosten kann.

Ist das nun ein Zufall, dass ich wieder hier gelandet bin ?

Trillian und Flavira, ja jetzt kommt die Erinnerung wieder.
Viel Zeit vergangen und viel hat sich Verändert bei mir.
Schön wieder hier zu sein.
Ein zauberhaftes Wochende
ganz liebe Grüße Donnergrau

Ick sitze hier und esse Klops ...:klatsch:

Ick sitze hier und esse Klops,
Uff eenmal kloppt's.
Ick kieke, staune, wundre mir,
Uff eenmal jeht se uff, die Tür.
Nanu, denk ick, ick denk: nanu,
Jetzt isse uff, erst war se zu.
Ick jehe raus und blicke,
Und wer steht draußen? - Icke!

„Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.“
Khalil Gibran

IbkE Offline



Beiträge: 168

09.10.2010 13:22
#83 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Hallo donnergrau

Ist das nun ein Zufall, dass ich wieder hier gelandet bin ?

:anstoss: ne - es ist wieder an der Zeit

welcome back - unbekannter weise - aber freue mich mehr von dir zu lesen

es füllt sich....

LG
IbkE

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

magiclady Offline



Beiträge: 242

09.10.2010 13:25
#84 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Hallo donnergrau,

schön dich hier zu sehen

Irgendetwas sagt mir doch dein Name. *Me_seine_grauen_Hirnzellen_bemüht*

Ja, es wird hier voller :hoffnung:

donnergrau Offline




Beiträge: 331

09.10.2010 13:37
#85 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von IbkE
Hallo donnergrau

Ist das nun ein Zufall, dass ich wieder hier gelandet bin ?

:anstoss: ne - es ist wieder an der Zeit

welcome back - unbekannter weise - aber freue mich mehr von dir zu lesen

es füllt sich....

LG
IbkE



Nein nicht unbekannter Weise, ich weiß einiges von dir..

nur du kannst mich grad nicht einordnen

habe eben noch in einem anderen Forum, in deinem Thread geantwortet...hihi

raucht nun der Kopp ....

„Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.“
Khalil Gibran

donnergrau Offline




Beiträge: 331

09.10.2010 13:39
#86 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von magiclady
Hallo donnergrau,

schön dich hier zu sehen

Irgendetwas sagt mir doch dein Name. *Me_seine_grauen_Hirnzellen_bemüht*

, es wird hier voller :hoffnung:



Danke Dir

na vielleicht kennen wir uns ja auch, und wissen
es eben nur nicht ....

„Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.“
Khalil Gibran

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

09.10.2010 13:54
#87 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Hallo donnergrau,

ist ja schön Dich mal wieder zu sehen! Besonders der Spruch mit dem Holzhacken ist mir noch gut in Erinnerung
Hoffe Du hast hier weiterhin viel Spaß und Anregungen

Liebe Grüße,
Trillian

donnergrau Offline




Beiträge: 331

09.10.2010 13:57
#88 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von Trillian
Hallo donnergrau,

ist ja schön Dich mal wieder zu sehen! Besonders der Spruch mit dem Holzhacken ist mir noch gut in Erinnerung
Hoffe Du hast hier weiterhin viel Spaß und Anregungen



Habe öfters mal an das Forum und an euch alle gedacht.

Das hier war ja mein allererstes Forum überhaupt, neben dem Banzhaf Forum, zu dem ich aber
irgendwie keinen richtigen Zugang bekommen habe, hier schon eher.

Freue mich auch, wieder an den ersten Schauplatz zu kommen,
an dem ich meine Jungfräulichkeit verlor, an Foren ...

„Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.“
Khalil Gibran

IbkE Offline



Beiträge: 168

09.10.2010 14:40
#89 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von donnergrau

Zitat
Gepostet von IbkE
Hallo donnergrau

Ist das nun ein Zufall, dass ich wieder hier gelandet bin ?

:anstoss: ne - es ist wieder an der Zeit

welcome back - unbekannter weise - aber freue mich mehr von dir zu lesen

es füllt sich....

LG
IbkE



Nein nicht unbekannter Weise, ich weiß einiges von dir..

nur du kannst mich grad nicht einordnen

habe eben noch in einem anderen Forum, in deinem Thread geantwortet...hihi

raucht nun der Kopp ....




oh - das war jetzt nicht schwer - weil ich kaum Threads eröffne und nicht mehr in allzuvielen foren unterwegs bin

aber...das ist nicht mein Thread

welch unterschiedliche Nicks und doch im Einklang....respekt ! Noch jemand ohne Identitätskrise im Net.... *daumen hoch*

Die Krone ist wirklich passend

Liebe Grüße
eure Ibke

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

IbkE Offline



Beiträge: 168

09.10.2010 14:45
#90 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

ICH GALUB ICH HAB EIN LESEFEHLER *Augen_reib*

Fängt mit O an und hört mit a auf :tee:

:klatsch:

Kaum kommt man mit dem Hund vom Spaziergang zurück....ereignen sich freudige Dinge ...



kann gar nicht aufhören zu winken...

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de