Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Othala Offline




Beiträge: 55

09.10.2010 14:56
#91 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Huhu!!!

Sooo eine herzliche Begrüßung! *riesigfreu*

Hallo liebe Ibke,

Mönsch, wir haben uns ja ewig nicht "gesehen"!
Alles gut bei Dir?

Danke für die lieben Grüße, die Trillie mir kürzlich von Dir ausgerichtet hat! Habe mich seeehr gefreut!


Huhu Trillie,

bin daha.

Knutscher an Euch beide,

Othalalalala

IbkE Offline



Beiträge: 168

09.10.2010 15:10
#92 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Huhu!!!

Sooo eine herzliche Begrüßung! *riesigfreu*

Hallo liebe Ibke,

Mönsch, wir haben uns ja ewig nicht "gesehen"!

Jaha...wem schreibst du das

Komisch - ich war ein paar Jahre nicht intensiv in Foren unterwegs - weil ich Zuhause kein Telefon / Internet hab - vor zwei oder drei Monaten hab ich mir son Stick bei Aldischönensachen gekauft...und mir ein Notebook zugelegt..

Und irgendwie fand ich dann wieder hierhern....den Links sei Dank :arme:

Das ist wohl doch Schicksal

Hab mich aber ohne Internet viel mehr um den Garten gekümmert da müsste ich jetzt auch eigentlich sein Aber wollte nur nach Gassi gehen mit Hundi nur mal kurz luschern


Alles gut bei Dir?

..heute will ich nicht klagen - mach ich später

Jaha...soweit ja...bei dir hoffentlich auch...:klatsch:


Danke für die lieben Grüße, die Trillie mir kürzlich von Dir ausgerichtet hat! Habe mich seeehr gefreut!

Ja, sie ist ein braves Mädchen

Bis später


[ Editiert von IbkE am 09.10.10 15:12 ]

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

donnergrau Offline




Beiträge: 331

09.10.2010 15:11
#93 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von IbkE

Zitat
Gepostet von donnergrau

Zitat
Gepostet von IbkE
Hallo donnergrau

Ist das nun ein Zufall, dass ich wieder hier gelandet bin ?

:anstoss: ne - es ist wieder an der Zeit

welcome back - unbekannter weise - aber freue mich mehr von dir zu lesen

es füllt sich....

LG
IbkE



Nein nicht unbekannter Weise, ich weiß einiges von dir..

nur du kannst mich grad nicht einordnen

habe eben noch in einem anderen Forum, in deinem Thread geantwortet...hihi

raucht nun der Kopp ....




oh - das war jetzt nicht schwer - weil ich kaum Threads eröffne und nicht mehr in allzuvielen foren unterwegs bin

aber...das ist nicht mein Thread

welch unterschiedliche Nicks und doch im Einklang....respekt ! Noch jemand ohne Identitätskrise im Net.... *daumen hoch*

Die Krone ist wirklich passend

Liebe Grüße
eure Ibke




So hieß ich ganz zu Anfang auch in dem anderen Forum,
na die Identitätskrise war schon da, aber nun vorbei
Gott sei dank ...:hoffnung:

In diesem Falle freut es mich, dass zuweilen die Welt
so klein ist.

„Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.“
Khalil Gibran

magiclady Offline



Beiträge: 242

09.10.2010 15:35
#94 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Wusst ich`s doch - Tarot-Forum, genau dahin ging mein Gedanke.

Du bist aber auch ein alter Forums-Hase
Ich habe dich oft in den Foren mit beiden Namen gesehen, manchmal auch gelesen.

Das ist aber auch schon lange her *mei_lieber_Scholli_wie_die Zeit_vorbeirauscht* :planeten:

Find ich richtig schön, dass du wieder hierhergefunden hast.

Ist es nicht erstaunlich, dass sich nach so langer Zeit auf einmal alles wieder findet? Finde ich supersuperschön! :hoffnung:

magiclady Offline



Beiträge: 242

09.10.2010 15:42
#95 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Wisst ihr was? Ich habe heute was gefunden! Direkt nach einem Gespräch, nachdem ich so Lenni-Bücher rausgekramt hab, die ich schon urzeiten nimmer in den Händen hatte, lagen da Blätter auf dem Boden. Einsam und verlassen.

Was da zum Vorschein kam! Super Postings von IbkE über Skat aus meinem Forum, die ich ausgedruckt hatte!!!


Die bekommen von mir einen Ehrenplatz! Aber so, dass ihr auch was davon habt

Wer glaubt jetzt noch an Zufall?

Ich habe mich so gefreut!

[ Editiert von magiclady am 09.10.10 15:43 ]

IbkE Offline



Beiträge: 168

09.10.2010 16:08
#96 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

häää... skatkarten ich und darüber was gepostet sach nur noch, ich hab früher Slatblätter gedeutet

Mir ist so, als wenn ich mit denen nie was anfangen konnte

Es könnte sich aber um Zitate aus einem Buch handeln, oder ?

Oh nein, es gab ein anderes Leben vor diesem....

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

magiclady Offline



Beiträge: 242

09.10.2010 16:13
#97 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

*lach*

Es sind 8 Seiten kleingedruckt! Eine Hammerarbeit! Vom 29.04.2004 - also doch von diesem Leben :hoffnung:

Das sind irre gute Deutungen von G. Schneider

:danke:

IbkE Offline



Beiträge: 168

09.10.2010 16:21
#98 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Ah ja - sach ich doch...das Buch ist wirklich gut...

also doch aus diesem Leben - aber schon 6 Jahre her :haarezuberg: da war ich noch - noch...

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

IbkE Offline



Beiträge: 168

09.10.2010 16:23
#99 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

..dann hab ich "damals" schon gegen das Copyright verstossen

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

magiclady Offline



Beiträge: 242

09.10.2010 16:26
#100 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

pssst :anstoss: Nein, es war nicht der Öffentlichkeit preisgegeben Des lass mr au so

Zitat
also doch aus diesem Leben - aber schon 6 Jahre her http://mondlicht-web.de/imageshaarezuberge.gif da war ich noch

- noch...http://mondlicht-web.de/imagesgirl.gif

*lach* Da waren wir alle noch ..........

Hach, ausser dass es diesen "Schatz" noch gibt, ist dies ein noch weiterer "Schatz". Etwas Bewahrtes

Na, da lässt sich doch was draus machen

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

09.10.2010 18:18
#101 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Hallo,

na das liest sich doch wunderbar! Einen Schatz hat die liebe Magiclady da ausgehoben. Liebe IbkE da kannst Du doch stolz auf Dich sein!

Hallo liebe Othala! Ich freue mich wie wild! Ach, einfach Dein Avatar wieder hier zu sehen finde ich soooo schön! :hoffnung:

Bis bald, macht Ihr heute Abend was Schönes?

Liebe Grüße,
Trillian

IbkE Offline



Beiträge: 168

09.10.2010 18:25
#102 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Nichts....

hab heute genug zwischendurch im Garten geschafft....meine Sonnenblumen aus den Beeten ausgestochen - die waren teilweise bis zu 3 Meter hoch Nu sind sie Vogelfutter....

Nur der Haushalt hat gelitten... aber morgen is ja auch noch ein Tag

Ich werde gleich Essen - der Hund hat gerade Hühnerfilet abgekocht bekommen...( der würde den Vogel auch mit Federen verspeisen :betreten:

Ich höre gerade soooo schöne Mucke...Sex on the beach und Magdalena....alles von "früher" und Dancemuke...*im Takt schreib*

Und du ? was machst du ?

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

IbkE Offline



Beiträge: 168

09.10.2010 18:29
#103 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Ich bin kein Engel - und wer bist du ?

magiclady Offline



Beiträge: 242

09.10.2010 18:32
#104 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

Zitat
Gepostet von Trillian
[b] Liebe IbkE da kannst Du doch stolz auf Dich sein!



Nicht wahr? Find ich auch

Zitat
Bis bald, macht Ihr heute Abend was Schönes?



Mein Haushalt liegt nun schon wochenlang brach, nur immer das Nötigste. Ich hoffe ich komme heute Abend wenigstens so weit in die Pötte, dass ich einen Anfang finde. Das ist ja kein Zustand

Wenn mir das gelingt und ich morgen weiter am Ball bleiben kann, bin ich schon happy.

Tja, und dann vielleicht hin- und wieder ins Forum "luschern" (IbkE geklaut). Find ich cool den Spruch

Und du? Was machst du liebe Trillie?

Trillian Offline




Beiträge: 1.737

09.10.2010 20:22
#105 RE: Voila, wie versprochen, da bin ich ;) antworten

hihi, dieses "Sex on the beach" hört sich sooo gut an!
hey! hey! hey!



Zitat
Gepostet von magiclady


Und du? Was machst du liebe Trillie?



Hm, liebe Magic ich relaxe hier... Hab heute - zu Eurer Information - auch nur das nötigste im Haushalt gemacht, na was solls
Bin jetzt mal ganz entspannt - und nebenbei läuft eine volksverdummende Sendung..wie hieß die doch gleich?
Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr wahnsinnig viel zu tun oder wollen wir nebenbei bisschen chatteln?

ich geh dann mal rein, nur zur Sicherheit

Liebe Grüße,
Trillian

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de