Komisch - ich war ein paar Jahre nicht intensiv in Foren unterwegs - weil ich Zuhause kein Telefon / Internet hab - vor zwei oder drei Monaten hab ich mir son Stick bei Aldischönensachen gekauft...und mir ein Notebook zugelegt..
Und irgendwie fand ich dann wieder hierhern....den Links sei Dank :arme:
Das ist wohl doch Schicksal
Hab mich aber ohne Internet viel mehr um den Garten gekümmert da müsste ich jetzt auch eigentlich sein Aber wollte nur nach Gassi gehen mit Hundi nur mal kurz luschern
Alles gut bei Dir? ..heute will ich nicht klagen - mach ich später
Jaha...soweit ja...bei dir hoffentlich auch...:klatsch:
Danke für die lieben Grüße, die Trillie mir kürzlich von Dir ausgerichtet hat! Habe mich seeehr gefreut!
Wisst ihr was? Ich habe heute was gefunden! Direkt nach einem Gespräch, nachdem ich so Lenni-Bücher rausgekramt hab, die ich schon urzeiten nimmer in den Händen hatte, lagen da Blätter auf dem Boden. Einsam und verlassen.
Was da zum Vorschein kam! Super Postings von IbkE über Skat aus meinem Forum, die ich ausgedruckt hatte!!!
Die bekommen von mir einen Ehrenplatz! Aber so, dass ihr auch was davon habt
hab heute genug zwischendurch im Garten geschafft....meine Sonnenblumen aus den Beeten ausgestochen - die waren teilweise bis zu 3 Meter hoch Nu sind sie Vogelfutter....
Nur der Haushalt hat gelitten... aber morgen is ja auch noch ein Tag
Ich werde gleich Essen - der Hund hat gerade Hühnerfilet abgekocht bekommen...( der würde den Vogel auch mit Federen verspeisen :betreten:
Ich höre gerade soooo schöne Mucke...Sex on the beach und Magdalena....alles von "früher" und Dancemuke...*im Takt schreib*
ZitatGepostet von Trillian [b] Liebe IbkE da kannst Du doch stolz auf Dich sein!
Nicht wahr? Find ich auch
ZitatBis bald, macht Ihr heute Abend was Schönes?
Mein Haushalt liegt nun schon wochenlang brach, nur immer das Nötigste. Ich hoffe ich komme heute Abend wenigstens so weit in die Pötte, dass ich einen Anfang finde. Das ist ja kein Zustand
Wenn mir das gelingt und ich morgen weiter am Ball bleiben kann, bin ich schon happy.
Tja, und dann vielleicht hin- und wieder ins Forum "luschern" (IbkE geklaut). Find ich cool den Spruch
hihi, dieses "Sex on the beach" hört sich sooo gut an! hey! hey! hey!
ZitatGepostet von magiclady
Und du? Was machst du liebe Trillie?
Hm, liebe Magic ich relaxe hier... Hab heute - zu Eurer Information - auch nur das nötigste im Haushalt gemacht, na was solls Bin jetzt mal ganz entspannt - und nebenbei läuft eine volksverdummende Sendung..wie hieß die doch gleich? Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr wahnsinnig viel zu tun oder wollen wir nebenbei bisschen chatteln?